Profilbild von Canberra

Canberra

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Canberra ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Canberra über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.02.2024

So stimmungsvoll und wunderschön.

Coming Home for Christmas
0

So eine schöne Geschichte. Da kommt sofort Weihnachtsstimmung auf. Eine ganz zarte erste Liebe. Auch wenn nicht wirklich viel passiert hat mich das Buch nicht mehr losgelassen. Die Charaktere sind mir ...

So eine schöne Geschichte. Da kommt sofort Weihnachtsstimmung auf. Eine ganz zarte erste Liebe. Auch wenn nicht wirklich viel passiert hat mich das Buch nicht mehr losgelassen. Die Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2023

Spannend und sehr bewegend

Saat der Sünde
1

Wieder einmal ein super spannender Fall mit verblüffenden Ende. Besonders gut haben mir die Rückblicke von Kate in ihre Jugendzeit gefallen.
Dass man nicht erfahren hat was der Tote genau in seiner Vergangenheit ...

Wieder einmal ein super spannender Fall mit verblüffenden Ende. Besonders gut haben mir die Rückblicke von Kate in ihre Jugendzeit gefallen.
Dass man nicht erfahren hat was der Tote genau in seiner Vergangenheit verbrochen hat fand ich etwas Schade

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.06.2023

Mitreißender Jugendbuch

Wenn ihr uns findet
0

Das Buch hat mich sehr berührt. Das Schicksal der beiden Mädchen ist sehr bewegend und die Geschichte spannend bis zum Schluß. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu Lesen. Ein tolles Buch.

Das Buch hat mich sehr berührt. Das Schicksal der beiden Mädchen ist sehr bewegend und die Geschichte spannend bis zum Schluß. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu Lesen. Ein tolles Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.06.2023

Spannend

Ostseefeuer
0

Wieder mal ein spannender Krimi der Reihe. Fesselnder Fall und auch privat ist wieder einiges los.

Wieder mal ein spannender Krimi der Reihe. Fesselnder Fall und auch privat ist wieder einiges los.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.05.2023

Vorhersehbar und furchtbare Längen

SORRY. Ich habe es nur für dich getan
0

Ich hatte mir viel von dem Buch versprochen da es auf den sozialen Medien so gehypt wurde und bin total enttäuscht. Die Charaktere waren mir bis auf Cooper sehr unsympathisch. Robyns Handeln konnte ich ...

Ich hatte mir viel von dem Buch versprochen da es auf den sozialen Medien so gehypt wurde und bin total enttäuscht. Die Charaktere waren mir bis auf Cooper sehr unsympathisch. Robyns Handeln konnte ich teilweise überhaupt nicht nachvollziehen. Die Geschichte war sehr vorhersehbar und konnte mich daher weder fesseln noch überraschen. Und dann diese ständigen Wiederholungen. Teilweise hatte ich das Gefühl die gleichen Sätze ein paar Seiten vorher schon mit dem gleichen Wortlaut gelesen zu haben. Das ganze zog sich furchtbar in die Länge.

Eines der schlechtesten Bücher die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Sorry.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere