Profilbild von Canberra

Canberra

aktives Lesejury-Mitglied

Canberra ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Canberra über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.02.2024

So stimmungsvoll und wunderschön.

Coming Home for Christmas

So eine schöne Geschichte. Da kommt sofort Weihnachtsstimmung auf. Eine ganz zarte erste Liebe. Auch wenn nicht wirklich viel passiert hat mich das Buch nicht mehr losgelassen. Die Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen.

Veröffentlicht am 24.08.2023

Spannend und sehr bewegend

Saat der Sünde

Wieder einmal ein super spannender Fall mit verblüffenden Ende. Besonders gut haben mir die Rückblicke von Kate in ihre Jugendzeit gefallen.
Dass man nicht erfahren hat was der Tote genau in seiner Vergangenheit ...

Dass man nicht erfahren hat was der Tote genau in seiner Vergangenheit verbrochen hat fand ich etwas Schade

Veröffentlicht am 11.06.2023

Mitreißender Jugendbuch

Wenn ihr uns findet

Das Buch hat mich sehr berührt. Das Schicksal der beiden Mädchen ist sehr bewegend und die Geschichte spannend bis zum Schluß. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu Lesen. Ein tolles Buch.

Veröffentlicht am 06.06.2023

Spannend

Ostseefeuer

Wieder mal ein spannender Krimi der Reihe. Fesselnder Fall und auch privat ist wieder einiges los.

Veröffentlicht am 22.05.2023

Vorhersehbar und furchtbare Längen

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Ich hatte mir viel von dem Buch versprochen da es auf den sozialen Medien so gehypt wurde und bin total enttäuscht. Die Charaktere waren mir bis auf Cooper sehr unsympathisch. Robyns Handeln konnte ich teilweise überhaupt nicht nachvollziehen. Die Geschichte war sehr vorhersehbar und konnte mich daher weder fesseln noch überraschen. Und dann diese ständigen Wiederholungen. Teilweise hatte ich das Gefühl die gleichen Sätze ein paar Seiten vorher schon mit dem gleichen Wortlaut gelesen zu haben. Das ganze zog sich furchtbar in die Länge.

Eines der schlechtesten Bücher die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Sorry.