Platzhalter für Profilbild

Chantal_muench

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Chantal_muench ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chantal_muench über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.06.2021

Hatte zu kämpfen

Biss zur Mittagsstunde (Bella und Edward 2)
0

Ich hatte mit dieses Buch etwas mehr zu kämpfen.
Mir ist hier einfach zu wenig passiert und ich musste mich teilweise zwingen das Buch fertig zu lesen
Bis jetzt der schwächste Band der Reihe

Ich hatte mit dieses Buch etwas mehr zu kämpfen.
Mir ist hier einfach zu wenig passiert und ich musste mich teilweise zwingen das Buch fertig zu lesen
Bis jetzt der schwächste Band der Reihe

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.06.2021

Besonders

Wenn ich die Augen schließe
0

Ich habe dieses Buch an einem Tag verschlungen.Es war für mich unmöglich dieses Buch aus den Händen zu legen.

Ich habe dieses Buch an einem Tag verschlungen.Es war für mich unmöglich dieses Buch aus den Händen zu legen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.06.2021

Gelungener Start in die Reihe

Throne of Glass – Die Erwählte
0

Nach langen Überlegungen hab ich mich entschieden Throne of Glass eine Chance zu geben und wurde nicht enttäuscht. Es hat nicht lange gedauert und ich hab mich in Celaena,Chaol und Dorian verguckt. Bin ...

Nach langen Überlegungen hab ich mich entschieden Throne of Glass eine Chance zu geben und wurde nicht enttäuscht. Es hat nicht lange gedauert und ich hab mich in Celaena,Chaol und Dorian verguckt. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung und auch wie es mit Nehemia weitergeht
Band 1 macht auf jeden Fall Lust auf mehr

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.05.2021

Geniales Meisterwerk

Das Gold der Krähen
0

Vielen Dank an Netgalley,dem Verlag und der Autorin
Anfangs etwas Probleme wieder,aber die haben sich sehr schnell gelegt.Der Schreibstil ist mega und ich war am Ende traurig,dass es vorbei war.Der Plot ...

Vielen Dank an Netgalley,dem Verlag und der Autorin
Anfangs etwas Probleme wieder,aber die haben sich sehr schnell gelegt.Der Schreibstil ist mega und ich war am Ende traurig,dass es vorbei war.Der Plot war so genial,einiges habe ich überhaupt nicht erwartet.Einiges hat mir schon ein wenig das Herz gebrochen.Zum Ende hin konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen weil es so spannend war.Band 1 konnte mich ja nicht 100% überzeugen,aber Band 2 hatte alles was ich brauchte.Spannung.etwas Emotionen und ich konnte die Charaktere noch mehr lieben

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.04.2021

Toller Start für die Reihe

Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele
0

Tribute von Panem ist für mich ein Pageturner und ich rereade die Reihe sehr oft.Ich fiebere jedes Mal mit obwohl ich schon weiß wie es ausgeht.Ich weine jedes Mal an der selben Stelle

Tribute von Panem ist für mich ein Pageturner und ich rereade die Reihe sehr oft.Ich fiebere jedes Mal mit obwohl ich schon weiß wie es ausgeht.Ich weine jedes Mal an der selben Stelle

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere