Profilbild von Chaptersbylena

Chaptersbylena

Lesejury-Mitglied

Chaptersbylena ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chaptersbylena über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.03.2024

E super emotionales und spannendes Buch!

Coldhart - Strong & Weak

Zunächst muss ich sagen, dass ich die Westwell Reihe noch nicht gelesen habe und es somit mein erstes Buch von Lena Kiefer ist. 🙈

Das Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Das Setting in New York ...

Das Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Das Setting in New York war mein persönliches Highlight! Elijah und Felicity konnten mich ebenfalls sehr überzeugen. Beide Charaktere haben super miteinander harmoniert.
Gerade Elijah hat den perfekten Charakter mit seinen auf den Punkt geplanten Vorstellungen, wie sein Leben ablaufen soll, damit er von seinen inneren Dämonen nicht überwältigt wird.
Der Schreibstil von Lena ist sehr flüssig und fesselnd. 💗Bei dem Buch habe ich tatsächlich die Zeit um mich herum vergessen und war in zwei Tagen schon fertig damit.
Und das Ende?? Ich bin so geschockt! Ich hoffe auf ein riesiges Missverständnis und weiß gar nicht wie ich es aushalten soll bis Band zwei endlich erscheint. 😫

Cold Hart konnte für mich die Spannung super halten, jedoch waren fast alle Handlungen für mich sehr vorhersehbar was ich etwas schade fand. Ich hoffe das wird im zweiten Band etwas weniger. 🤭

Veröffentlicht am 22.03.2024

Ein sehr schönes Buch für den Sommer.

Fünf Tage in Florenz

Zusammenfassung: Als Maddie einen Heiratsantrag von ihrem Freund Nick bekommt, geht es ins schöne Italien, nach Florenz. Gemeinsam wollen sie die Zeit miteinander genießen. Auch die Familie von Nick ist vor Ort und möchte Maddie kennenlernen, was sich als ziemlich schwierig herausstellt, denn es krachen die verschiedensten Charaktere aufeinander. Nun, wenn man meint, es könnte nicht schlimmer kommen, taucht Maddies Ex-Freund Aiden im selben Hotel auf. Das kann ja heiter werden.

Meinung: Das Buch hat einen tollen Flair, der sich bis zur letzten Seite zieht. Florenz mit seiner Schönheit kennenzulernen macht echt viel Spaß. Maddie ist eine herzliche Person, die es nicht immer einfach hat. Leider kann sie sich nicht allzu gut durchsetzen, was ihr im Alltag Probleme bereitet. Ihr Verlobter Nick ist ihr auch nicht die größte Hilfe. Die erste Hälfte des Buches war nicht super spannend, jedoch sehr schön im Verlauf. Die zweite Hälfte konnte mich total fesseln, mit den Ausflügen, der restlichen Familie, die immer für Komplikationen offen ist und Maddie, die immer in der Mitte feststeckt. Man erlebt regelrecht eine Achterbahnfahrt aus Gefühlen und ist hin und her gerissen. Auch ihr Ex-Freund Aiden wurde immer interessanter und ich bin sehr froh über die Entwicklung der beiden.
Der Schreibstil ist besonders positiv aufgefallen, denn ich bin durch die Seiten geflogen und habe dabei total die Zeit vergessen. Besser geht es also nicht.
Auf jeden Fall wird mir das Buch noch einige Zeit im Kopf bleiben.

Veröffentlicht am 14.02.2024

Eine Geschichte, die ich nicht vergessen werde

Die Mitternachtsbibliothek

Ich bin so begeistert von dem Buch. Die Idee in verschiedene Versionen deines eigenen Lebens einsehen zu können, wenn man kurz vor dem Tod steht ist total toll. Auch die Umsetzung hat mich extrem gut gefallen. Durch die verschiedenen Einblicke in Noras Leben, wurde es nie langweilig und ich habe immer gehofft, das genau dieses neu angefangene Leben das richtige für sie sei. Der Schreibstil war flüssig und sehr angenehm.
Ein tolles Buch zur Selbstfindung in denen ebenfalls tolle Werte vermittelt werden!

Veröffentlicht am 23.01.2024

So viele Gefühle!

Dark Ivy – Wenn ich falle

Ich habe das Buch geliebt.

Ich habe das Buch geliebt.
Wie aufrichtig und ehrlich die Protagonisten waren, hat mir so gut gefallen. Keiner hat seine Gedanken zurückgehalten und es gab die perfekte Kommunikation untereinander. Der Schreibstil war sehr flüssig und das Cover ist einfach nur toll!
Eden und William haben bei mir einen ganz besonderen Platz in meinem Bücherregal. Beide sind einfach nur wundervoll.
Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Band in den Händen zu halten! Achtung: Das Ende hat einen riesigen Cliffhanger, welcher mich einfach nicht mehr loslässt.

Definitiv ein Highlight direkt zum Jahresanfang