Profilbild von Dellamea__

Dellamea__

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Dellamea__ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dellamea__ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.11.2019

Die Verbindung

Die Verbindung
0

Hier kommt meine Rezension zu Die Verbindung - Du kannst niemandem Trauen von Cambria Brockman
Sechs College-Freunde fiebern auf ihren Abschlusstag hin. Doch nur fünf werden ihn Überleben... An ihrem ...

Hier kommt meine Rezension zu Die Verbindung - Du kannst niemandem Trauen von Cambria Brockman
Sechs College-Freunde fiebern auf ihren Abschlusstag hin. Doch nur fünf werden ihn Überleben... An ihrem ersten Tag am Elite-College Hawthorne fragt sich Malin, ob sie hierhin gehört, ob sie hier Freunde finden wird. Doch schon bald ist sie Teil einer Clique um den charismatischen John und die beliebte Ruby. Dazu gehören außerdem Khaled, Johns Cousin Max und die Engländerin Gemma. Schnell werden sie zu einer eingeschworenen Gemeinschaft, teilen Hoffnungen, Ängste und dunkle Geheimnisse. Doch als Ruby und John sich verlieben, verschieben sich die Allianzen. Neid, Missgunst und tödlicher Hass erschüttern Malins Vertrauen und sie ist froh, dass der Abschlusstag näher rückt. Ein Tag jedoch, den einer von ihnen nicht überleben wird ..
Das Cover und der Klappentext vom Buch haben mich sehr beeindruckt und ich habe mich richtig darauf gefreut das Buch zu lesen.. Anfangs fand ich das Buch auch noch sehr toll aber leider wurde ich etwas enttäuscht das Buch springt während der Kapitel in 3 verschiedenen zeiten was bei mir sehr oft zur Verwirrung geführt hat. Der Schreibstill ist ziemlich einfach gehalten was ich Ok fand. Ich konnte mich aber gar nicht mit der Protagonistin anfreunden was es mir schwer gemacht hat richtig in das Buch und in die Geschichte dahinter reinzukommen. Das Buch bekommt von mir leider nur 2 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 24.11.2019

Rezension Secret Game

Secret Game. Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz
0

Rezension Secret Game
Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz
Ivorys Leben könnte Perfekt sein: Sie hat ein Stipendium für die St. Mitchell, eine Privatschule an der New Yorker Upper East Side, und ...

Rezension Secret Game
Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz
Ivorys Leben könnte Perfekt sein: Sie hat ein Stipendium für die St. Mitchell, eine Privatschule an der New Yorker Upper East Side, und sie ist glücklich mit ihrem Mitschüler Heath. Doch an der St. Mitchell gibt es eine gefährliche Tradition: DAS SPIEL. Keiner weiß, welcher Schüler in diesem Jahr die Nachrichten verschickt, doch allen ist klar: Wer die Aufgaben darin nicht erledigt, wird bestraft. Als Heath sich plötzlich von Ivory abwendet, ahnt sie, dass DAS SPIEL dahintersteckt. Kurz entschlossen lässt sie sich auch darauf ein und gerät in einen Sog aus Geheimnissen und Intrigen, aus dem es kein Entrinnen gibt.
Meiner Meinung nach, dass Beste Buch was ich 2019 gelesen habe. Ich finde es toll das die Autorin die Kapitel so aufgeteilt hat das es mal aus der Sicht von Ivory und mal aus der Sicht von Heath erzählt wird. Also Leute wer Gossip Girl und Pretty Little Lairs liebt, der liebt auch dieses Buch. Ich kann es euch nur wirklich empfehlen.

Veröffentlicht am 23.11.2019

Begin again - Mona Kasten

Begin Again
0

Rezension begin again von Mona Kasten
er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium ...

Rezension begin again von Mona Kasten
er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren...

Meine Persönliche Meinung über das Buch:
Es ist einfach unbeschreiblich gut und Aufregend geschrieben, der Schreibstiel und die Story hat mich so gefesselt das ich das Buch innerhalb von zwei Tagen durch hatte. Das einzigste was mich ein wenig genervt hat war das schnelle hin und her zwischen Kaden und Allie.
Das Buch bekommt von mir 4/5 Sterne