Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Lesejury Star
offline

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Everbooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.05.2021

Toller Auftakt

Izara 1: Das ewige Feuer
0

">Du darfst erst mitreden, wenn Du einen Vergleich hast, KleinesUnd damit wir uns nicht falsch verstehen: ICH habe vor, der Kerl zu sein, der dir diesen Vergleichswert liefert.

">Du darfst erst mitreden, wenn Du einen Vergleich hast, Kleines<, stellt er klar >Und damit wir uns nicht falsch verstehen: ICH habe vor, der Kerl zu sein, der dir diesen Vergleichswert liefert. <" - S. 384 Lucian

"Izara" wird hier von allen gefeiert und nun ja was soll ich sagen, ich schließe mich ihnen an.
Aria ist eine sture, dickköpfige junge Frau die Angst hat vor ihren eigenen Gefühlen. Sie ist dabei nicht auf den Mund gefallen, ist fürsorglich, ehrlich, loyal und verdammt hitzköpfig.
Lucian ist brutal, gewalttätig, hitzköpfig und ein riesiger Beschützer - I like it. Er macht Dinge oft mit sich selbst aus, gibt nie auf und ist sehr loyal.
Es war so spannend und auch sehr witzig, durch die Gespräche der beiden - auch mit ihren Freunden, hatte ich immer was zu lachen. Ich wollte mir an manchen Stellen so oft die Haare raufen, da mir die beiden wirklich den Nerv geraubt haben. Die Geschichte war aufregend und durch Lizzy, Gideon, Mel, Toby, usw hat man auch gesehen was Familie und Freundschaft ist.
Die Welt und die Magie haben mir so so gut gefallen, sowie die ganze Idee und auch Lucians background und auch Arias war nie langweilig.
Die Entwicklung der beiden war groß und hat super viel Spaß gemacht zu bearbeiten und die Idee entwickelt sich ja noch.
Der Showdown war super spannend und nach dem Ende, lechze ich nach Band zwei.
Band zwei liegt schon auf meinem sub Stapel und ich kann es kaum noch erwarten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.05.2021

Grandioses Finale

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
0

"You broke me Layla" - S. 330 Roth

Der finale Band der #darkelements Reihe und holy crap on an Cracker war das riesig, gigantisch und 100% Jackpot.
Während Zayne sich verändert, hab ich einen totalen ...

"You broke me Layla" - S. 330 Roth

Der finale Band der #darkelements Reihe und holy crap on an Cracker war das riesig, gigantisch und 100% Jackpot.
Während Zayne sich verändert, hab ich einen totalen Change bei Roth erlebt ohne das er sich selbst verändert und Bad ass Layla hat mich sowieso von den Socken gehauen.

">You take one step toward her and I'm going to fry myself an Alpha.< Roth's voice Was low and deadly calm. >Extra crispy style. <" - S. 24 Roth

Die Beziehung zwischen Roth und Layla hat sich so vielschichtig entwickelt das ich einfach begeistert bin. Außerdem habe ich auch vielleicht einen kleinen Crush on Cayman.
Es gab viele Geheimnisse, Überraschungen und so ein heart breaking Drama.

"You've... you've always celebrated what I am, and a very few can claim that. Like I've said before, you're more than the latest Crown Prince. You're Roth."

Es gab wieder Liebe, Leidenschaft, Mut und Entscheidungen die alles ändern. Das Ende war traumhaft and maybe werden wir jemand evil kennenlernen.
Und zuletzt nicht nur die Charaktere per See waren alle sehr überzeugend und haben mich durch Emotionen gejagt, auch Bambi, die killer Kätzchen und thumber haben sich tief in mein Herz gegraben.
Eine große reihen Liebe die ich absolut jedem Empfehlen kann. Nie war es langweilig, immer ist was passiert und Roth und Layla haben sich wunderbar unterstützt- ich habe es durch und durch geliebt. Vor allem die viele Action, boom mega Kämpfe und ein packendes Finale.
Es fällt mir schwer den beiden tschüss zu sagen aber die harbringer Reihe wird die beiden auch wieder auf den plan bringen genauso wie viele andere und neue Charaktere und wir sehen zu das wir für Zayne auch ein tolles Ende bekommen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.05.2021

Berührend und witzig

Forever and ever
0

"Fluchen ist ein Zeichen für Intelligenz, und diejenigen, die es praktizieren, sind häufig sowohl glücklicher als auch gesünder als die Armen verklemmten Seelen, die alles in sich hineinfressen." - S. ...

"Fluchen ist ein Zeichen für Intelligenz, und diejenigen, die es praktizieren, sind häufig sowohl glücklicher als auch gesünder als die Armen verklemmten Seelen, die alles in sich hineinfressen." - S. 64 Rhys

"Forever and ever" eine witzige und zum Haare raufen tolle Geschichte.
Parker ist eine süße, sehr ehrgeizige und fürsorglich wie auch liebevolle Frau. Sie kann auch schlagfertig sein, ist eine Treue Seele und sehr ehrlich wie warmherzig.
Rhys ist sehr selbstbewusst und vielleicht etwas mit Vorurteilen bespickt. Er musste viele Schicksalsschläge einstecken und ist ein sehr leidenschaftlicher, treuer Mensch. Ein Beschützer durch und durch - sehr rau und männlich.
Über die Entwicklung der beiden fand ich großartig.
Rhys wird offener, ehrlicher und gefühlvoller, während Parker mutiger, offener wird und lernt für sich selbst einzustehen.
Ständig habe ich die Verbindung der beiden gespürt und das kribbeln war immer da. Die Leidenschaft kam dabei natürlich auch nicht zu kurz und auch wenn es Drama gab hat es nicht überhand genommen.
Ein tolles Buch mit tollen Neben Charakteren die Spaß machen und immer da sind, gleichzeitig bringt die Geschichte an mancher Stelle eine gewisse schwere mit sich, die sich schön eingegliedert hat.
Große Empfehlung.

"Ihre zierliche Gestalt drückte Entschlossenheit aus, als sie auf mich zukam, und ich hatte das verrückte Gefühl, zurückweichen zu müssen, um mein Leben zu rennen. Lächerlich. Sie mehr als dreißig Zentimeter kleiner als ich." - S. 108 Rhys

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.05.2021

Wow genialer Band 2

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht
0

"What's up, home skillets" - S. 131 Roth

Band zwei hat nichts verloren.
Es war so verdammt Wow, ich liebe diese Reihe.
Es war dramatisch, sehr dramatisch. Es war verdammt nochmal heißer als das Feuer ...

"What's up, home skillets" - S. 131 Roth

Band zwei hat nichts verloren.
Es war so verdammt Wow, ich liebe diese Reihe.
Es war dramatisch, sehr dramatisch. Es war verdammt nochmal heißer als das Feuer in der Hölle, und Roth war der Grund dafür.
Ich liebe Roth - ja das ging so weit das ich mir eine Roth Kerze hab machen lassen.
Er macht eine große Entwicklung durch die mich nicht im mindesten Enttäuschung.
Vor allem Layla macht eine noch größere Entwicklung durch und versucht sich bewusst zu werden wer sie ist, wohin sie gehört und fängt dabei an einiges zu überdenken.
Unser Zayne ist süß, dass hat mir gefallen.
Es gab so viele Irreführungen, Geheimnisse und Lügen die ein wahres Gefühls Chaos verursacht haben das einfach gigantisch war.
Dieses Ende war auch wieder so bitter böse und ich war sehr sehr froh das ich Band drei bereits im Regal hatte.
Diese Reihe zählt für mich zu den absoluten Lieblings Reihen. Es hat alles was ich mir wünsche und mehr, so viel mehr.
Daher habe ich auch danach die Harbringer Reihe angefangen, von der ich euch bald berichten werde.

Und jetzt Roth oder Zayne?

"He thinks you're evil? Screw it. Be Bad." - S. 258 Roth

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.05.2021

Feuer und Kämpfe

Unchained
0

"Sie schloss ihre Augen. Verdammt sei seine Stimme bis im die Abgründe der Hölle und wieder zurück. Der Klang, das tiefe Timbre, mit dem er meinen Namen aussprach, entfachte ein Schwelfeuer in ihrem Bauch" ...

"Sie schloss ihre Augen. Verdammt sei seine Stimme bis im die Abgründe der Hölle und wieder zurück. Der Klang, das tiefe Timbre, mit dem er meinen Namen aussprach, entfachte ein Schwelfeuer in ihrem Bauch" - S. 8 Lily

"Unchained" eine Geschichte die Spaß macht zu lesen und viel Witz und Feuer hat. Und verdammt ist dieses Cover schön.
Lily ist eine hitzköpfige, sture und starke junge Frau. Vielleicht ist sie etwas naiv, sie hat nie die Rolle die sie einnimmt hinterfragt. Sie ist loyal, verantwortungsbewusst und mutig.
Julian als Gefallener ist ziemlich fürsorglich und sehr Besitzergreifend. Er ist süß und ein wirklicher Beschützer - leider habe ich nicht so viel über ihn erfahren wie ich gerne hätte.
Die ganze Geschichte war witzig und mit tollen kämpfen gespickt.
Leider hat mir etwas der pfiff bzw. der Tiefgang etwas gefehlt, vor allem da ich gern mehr über Michael und Julien erfahren hätte. Dementsprechend war es mir etwas zu offen.
Dennoch hab ich die Leidenschaft und die Liebe, die Verbindung gespürt zwischen Julien und Lily. Lily als Protagonistin hat mir gut gefallen und das Setting selbst war auch super.
Ein gutes Buch, aber ja eher was für zwischen durch? Jennifer L. Armentrout ist meine Lieblings Autorin und gerade deshalb kann ich sagen, nun ja ihren Reihen gefallen mir mehr aber das ändert nichts daran das die Dialoge mal wieder on top waren.

"Er küsste sie so leidenschaftlich, dass sie glaubte, ihre Seele würde im nächsten Moment in Flammen aufgehen. Er erhob Anspruch auf ihre Seele, genauso wie er bereits zuvor Anspruch auf ihr Herz erhoben hatte." - S. 247 Lily

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere