Exotica1901

Exotica1901 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Exotica1901 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Ein Hammerbuch

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr

Ich war vom ersten Moment an gefesselt von diesem spannenden Roman. Tolle Protagonisten, dazu ein nervenaufreibendes Abenteuer mit überraschenden Wendungen und als Krönung das Ganzen das Setting im traumhaft schönen Glacier Nationalpark in Montana.
Besonders gut hat mir gefallen, wie sich die Liebesgeschichte zwischen Nikki und Jared mit ihren verletzten Seelen entwickelte.
Eine klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 04.05.2020

Für mich das Buchhighlight des Jahres

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer

Ein superspannender Roman, bei dem ich bis zum Schluss am Rätseln war, wer denn nun der Bösewicht ist. Dazu eine bezaubernde Liebesgeschichte über zwei außergewöhnliche Menschen, die beide einen Schicksalsschlag erlitten haben und sich langsam einander annähern. Es war wirklich wohltuend, mal eine andere Liebesgeschichte zu lesen als das übliche „komm her, geh weg“.

Der Erzählstil ist ansprechend und flüssig, sodass man immer weiterlesen will. Die schönen Umgebungsbeschreibungen haben mich in die faszinierende Bergwelt Montanas sowie in den Ort Judson Creek mit seinen Bewohnern mitgenommen.

Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der auf spannende Romantik steht und auf einen schönen Schreibstil Wert legt.