Exotica1901

Lesejury-Mitglied

Exotica1901 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Exotica1901 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.01.2021

Genauso fesselnd wie die anderen Bände

Dangerous Hearts – Mit dir im stärksten Sturm

Dangerous Hearts ist einfach eine tolle Reihe!

Dangerous Hearts ist einfach eine tolle Reihe!

Im 3. Band begegnen wir der Polizistin Faith und dem Kampfsportler und Fitnessmodel Sheldon. Vor allem Sheldon hatte es mir vom ersten Moment an angetan. Er ist witzig, charmant und ein bisschen frech. Mit seiner lockeren Art lockt er die eher kühle Faith aus der Reserve.
Die Liebesgeschichte ist schön erzählt, und auch das Prickeln kommt nicht zu kurz.

Parallel dazu lernen wir Faiths Arbeit kennen. Mehrere Mädchen verschwinden aus dem benachbarten Indianerreservat. Sind sie weggelaufen oder steckt mehr dahinter? Faith nimmt die Ermittlungen auf, tritt den falschen Leuten auf die Füße und gerät dadurch in Gefahr.

Die Mischung aus Spannung und Romantik ist in diesem Buch wirklich gelungen.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Ein Hammerbuch

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr

Ich war vom ersten Moment an gefesselt von diesem spannenden Roman. Tolle Protagonisten, dazu ein nervenaufreibendes Abenteuer mit überraschenden Wendungen und als Krönung das Ganzen das Setting im traumhaft schönen Glacier Nationalpark in Montana.
Besonders gut hat mir gefallen, wie sich die Liebesgeschichte zwischen Nikki und Jared mit ihren verletzten Seelen entwickelte.
Eine klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 04.05.2020

Für mich das Buchhighlight des Jahres

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer

Ein superspannender Roman, bei dem ich bis zum Schluss am Rätseln war, wer denn nun der Bösewicht ist. Dazu eine bezaubernde Liebesgeschichte über zwei außergewöhnliche Menschen, die beide einen Schicksalsschlag erlitten haben und sich langsam einander annähern. Es war wirklich wohltuend, mal eine andere Liebesgeschichte zu lesen als das übliche „komm her, geh weg“.

Der Erzählstil ist ansprechend und flüssig, sodass man immer weiterlesen will. Die schönen Umgebungsbeschreibungen haben mich in die faszinierende Bergwelt Montanas sowie in den Ort Judson Creek mit seinen Bewohnern mitgenommen.

Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der auf spannende Romantik steht und auf einen schönen Schreibstil Wert legt.