Cover-Bild Dangerous Hearts – Mit dir im stärksten Sturm
Band 3 der Reihe "Montana-Romantic-Suspense-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 21.12.2020
Romina Gold

Dangerous Hearts – Mit dir im stärksten Sturm

Er braust wie ein Sturm in ihr Leben - und in ihr Herz

Faiths Leben als Polizistin im beschaulichen Kalispell wird heftig durcheinandergewirbelt, als der attraktive Kampfsportler Sheldon Farley in der Stadt Halt macht. Er geht ihr mit seinem losen Mundwerk zwar gehörig auf die Nerven, aber mit seiner selbstbewussten und charmanten Art auch unter die Haut. Egal, wie sehr Faith sich dagegen zu wehren versucht: Er zieht sie unwiderstehlich an, und sie lässt sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein.
Doch dann verschwinden plötzlich mehrere junge Frauen aus dem angrenzenden Indianerreservat, und Sheldon gerät unter Verdacht ... Er beteuert seine Unschuld, aber kann Faith ihm trauen? Am Ende bleibt ihr nichts anderes übrig, als mit ihm zusammenzuarbeiten. Doch dabei gerät sie in tödliche Gefahr ...

Der dritte Band der Dangerous-Hearts-Reihe von Romina Gold. Prickelnde Spannung bis zum Schluss. Ein Must-read für alle Romantic-Suspense-Fans!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 08.12.2023

love it

Das erste Treffen von Faith und Sheldon ist einfach köstlich. Die beiden hatten keinen guten Start. Doch merkt man das es zwischen beiden eine Anziehungskraft gibt. In Kalispell läuft man sich auch immer wieder über den Weg. Genau in diesem Moment verschwinden junge Frauen und der Verdacht fällt auf Sheldon. Die Geschichte ist eine gute Mischung aus Thriller und Romantik. Es geht auch ab und zu heiß her zwischen Faith und Sheldon. Gleichzeitig ist man gefesselt von dem Krimifall. Wer steht hinter den verschwundenen Mädchen? Jemand den man kennt? Kennt man den wirklich jeden so gut? Man bekommt Brotkrümmel und auch das ein oder Neonschild. Doch merkt man das, hinterher habe ich mich wirklich gefragt, ob ich das übersehen konnte. Misstrauisch war ich schon, aber nicht genug. Faith mochte ich sie ist schlagfertig und stark. Sheldon weiß, was er will und versucht seinen Weg zu gehen. Eine Geschichte die mich schnell in ihren Bann hatte.

Veröffentlicht am 07.02.2021

spannender dritter Teil

Man taucht als Leser gleich ein in die Story und lernt beide Hauptprotagonisten kennen.

Faith die taffe Polizistin, die in der Kleinstadt Nahe des Glacier National Parks, Dienst tut. Und ihr Gegenpart, der smarte Sheldon, der natürlich mit seinem Motorrad viel zu schnell fährt und denkt er kann die Polizistin mit seinen lockeren Sprüchen um den Finger wickeln.

Allerdings können beide die Anziehungskraft nicht leugnen. Faith hat eine sehr soziale Ader, bedingt sicher durch ihre indigene Herkunft. Es gibt im nahen Indianerreservat einige Problemfamilien, die mit ihrem Leben überfordert sind.

Sheldon ist beeindruckt von Faith und will sie unbedingt kennenlernen. Er bleibt und macht Urlaub, aber als einziger Fremden, fällt er natürlich auf.

Genau zu dieser Zeit verschwinden einige junge Mädchen ... und wohin fällt der Verdacht? Faith ermittelt ... hat den Kopf nicht frei ... trifft falsche Entscheidungen ... und es kommt zum Showdown!!!! Zum Glück ist Sheldon da, wenn sie ihn braucht.

Eine spannende Story und schöne Liebesgeschichte! Sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 01.02.2021

Ein stürmischer romantischer Thriller mit viel Herz und einer ordentlichen Prise Humor.

Mit dem dritten Teil der Dangerous Hearts Reihe ist Romina Gold wieder ein richtiges (Achtung Wortspiel!) GOLDstück gelungen.

Nachdem es in Band zwei sehr rasant zuging, basiert der dritte Band auf einer komplexen und äußerst ernsten Thematik. Ich möchte hier den Begriff Sozialstudie in den Raum stellen. Mich hat das Buch emotional mitgerissen. Da ich nicht spoilern möchte und jeder so seine Art hat mit Lesestoff umzugehen, merke ich nur folgendes an: Hier findet der aufmerksame Leser auch zwischen den Zeilen „Text“, was für einen bereichernden Lesegenuss sorgt.

Natürlich geht es spannungsmäßig auch ordentlich zur Sache. „Mit dir im stärksten Sturm“ ist einfach packend! Mit jeder Seite steigt die Neugier, mit jedem Wort fiebert man der Lösung entgegen, wird aber immer wieder auf falsche Fährten geführt. Aktive Leser, die beim Lesen nicht nur ihre Augen verwenden 😉, kommen einmal mehr voll auf ihre Kosten.

Abgerundet wird das ganze Werk mit geschmackvoller Erotik und einer ordentlichen Prise Humor.

Danke Romina Gold, das Buch hat mir super gefallen!

Veröffentlicht am 31.01.2021

Einfach wieder atemberaubend

Die Autorin hat mit Dangerous Hearts wirklich eine wunderschöne und wahnsinnig spannende Buchreihe erschaffen.

Sheldon konnten wir ja bereits im letzten Band kennenlernen und er hat seine eigene Geschichte mehr als verdient. Auch dieses Mal kamen hier weder die Spannung noch die Romantik zu kurz. Es ist immer eine perfekte Mischung, die das Lesen so angenehm macht.
Faith ist eine taffe Polizistin, die das Herz am rechten Fleck hat. Sie war mir von Anfang an sympathisch.
In jedem Buch lernen wir so wahnsinnig sympathische Charaktere kennen, die auch in den Folgebüchern immer mal wieder auftauchen. Daher ist es umso schöner, wenn man mit Teil 1 beginnt, auch wenn die Bände unabhängig voneinander gelesen werden können.
Die Beschreibung von Land und Leute ist auch dieses Mal wieder so detailliert, dass man sich sofort wohl und mittendrin fühlt. Auch dieses Mal führt uns Romina immer mal wieder in die Irre, wenn es darum geht, dass Verbrechen um die entführten Mädchen aufzuklären.
Ich freue mich schon auf ein neues Abenteuer und ein Wiedersehen mit so manch bekanntem Charakter. Denn es ist immer wieder schön zu erfahren, wie es mit den Pärchen weiter geht.

Veröffentlicht am 29.01.2021

Ein Roman, der neben Action und Romantik auch ein tiefgreifendes Thema behandelt

Ich liebe Geschichten über Kampfsportler. In diesem Buch trifft Kampfsportler und Fitnessmodell Sheldon auf die ebenso mutige wie schöne Polizistin Faith. Sofort sprühen die Funken zwischen ihnen, obwohl Sheldon zuerst sauer auf Faith ist, weil sie ihm einen Strafzettel verpasst.

Die beiden kommen sich näher und könnten eigentlich einen wundervollen Sommer im schönen Montana verbringen. Doch dann sind plötzlich mehrere Indianermädchen verschwunden. Faith nimmt die Ermittlungen auf und kommt dabei gefährlichen Zeitgenossen in die Quere. Als es brenzlig für sie wird, muss Sheldon sein ganzes Können als Kampfsportler einsetzen, um ihr zu helfen.

Ein schöner Roman, der neben aller Action und Romantik auch ein tiefgreifendes Thema behandelt: Die Lebenssituation der indigenen Bevölkerung in den USA.