Profilbild von hesperos

hesperos

hesperos ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hesperos über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.08.2020

Hier passt einfach alles!

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr

"Mit dir gegen jede Gefahr" ist der zweite Band der Reihe "Dangerous Hearts" von Romina Gold. Wer vom ersten Buch bereits begeistert war, darf sich den zweiten Teil nicht entgehen lassen, denn: Hier passt einfach alles!

Ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen, da die Spannung immer weiter ausgebaut wurde. Hier geht es nicht nur um Wilderer und weitere üble Machenschaften im Glacier Nationalpark, die den Leser in Atem halten, sondern auch um die sich entwickelnde Liebesgeschichte zwischen den beiden Hauptpersonen Jared und Nikki.
Die Landschaftsbeschreibungen und die Darstellung der Charaktere wirken äußerst realistisch. Mit ihrem bildhaften Schreibstil erzeugt die Autorin immer wieder einen Wow-Effekt und zieht den Leser förmlich in die Erzählung. Aufgelockert wird das Ganze durch das Einstreuen einer feinen Prise Humor. Ich sag nur Aquaman

Wer auf Romantik mit Thriller-Elementen steht und gerne miträtselt, wer der Bösewicht ist, sollte sich selbst den Gefallen tun und dieses Buch lesen.

Veröffentlicht am 10.05.2020

Mir hat das Buch ausgezeichnet gefallen weil,...

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer

...ich mich von der ersten Seite an in das Setting hineinversetzt gefühlt habe.

...ich die Charaktere als äußerst charismatisch und authentisch empfunden habe, auch die "bösen".

...ich von der Spannung ...

...ich mich von der ersten Seite an in das Setting hineinversetzt gefühlt habe.

...ich von der Spannung derart gefesselt war, dass ich das Buch - selbst in diesen aktuell anspruchvollen Zeiten - nicht aus der Hand legen konnte.

...mich die Romantik verzaubert hat.

...ich gelernt habe, dass sich auch Helden ihre Sorgen machen.

...mich die Autorin verdammt lange an der Nase herumgeführt hat!

Danke an Romina Gold für diese unglaublich fesselnde und romantische Pause vom Alltag.

P.S. Habe gerade gesehen, dass Ende Juli ein weiterer Band der Serie erscheinen wird. Ist vorgemerkt!