Profilbild von hesperos

hesperos

Lesejury-Mitglied

hesperos ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hesperos über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.05.2023

Spannung, Romantik, Erotik, Sand, Sonne, Meer - was will man mehr!

Rescue Heroes – Save my Heart

Mit dem ersten Band der Reihe „Rescue Heroes“ ist der Autorin Lia Harding ein explosiver Serien-Auftakt gelungen. „Save my Heart“ ist ein unglaublich spannendes Buch. Die Mischung aus Romantik und Action ist perfekt. Die romantischen Szenen brauchte ich sogar, um wieder etwas durchatmen zu können

Die Charaktere sind absolut authentisch. Die „Guten“ liebt man, die „Bösen“ hasst man. Wenn ich nur an diesen Guerrero denke, steigt mein Blutdruck – bahhh, der Typ ist echt fies. Wohingegen ich mir Dylan und Selina, oder auch Leon und Kyra in jeder Situation an meiner Seite wünschen würde.

Der Schreibstil ist super und hat mit voll in die Story reingezogen. Die Umgebungsbeschreibungen sind äußerst bildhaft. Ich hatte beim Lesen richtiges Karibik-Feeling und konnte den warmen Sand förmlich unter meinen Füßen spüren. Auch der Humor hat mir sehr gut gefallen – ein Buch für gute Laune!

VOLLE 5 STERNE.

Ich freue mich bereits auf die nächsten Bände!!!

Veröffentlicht am 01.02.2021

Ein stürmischer romantischer Thriller mit viel Herz und einer ordentlichen Prise Humor.

Dangerous Hearts – Mit dir im stärksten Sturm

Mit dem dritten Teil der Dangerous Hearts Reihe ist Romina Gold wieder ein richtiges (Achtung Wortspiel!) GOLDstück gelungen.

Nachdem es in Band zwei sehr rasant zuging, basiert der dritte Band auf einer komplexen und äußerst ernsten Thematik. Ich möchte hier den Begriff Sozialstudie in den Raum stellen. Mich hat das Buch emotional mitgerissen. Da ich nicht spoilern möchte und jeder so seine Art hat mit Lesestoff umzugehen, merke ich nur folgendes an: Hier findet der aufmerksame Leser auch zwischen den Zeilen „Text“, was für einen bereichernden Lesegenuss sorgt.

Natürlich geht es spannungsmäßig auch ordentlich zur Sache. „Mit dir im stärksten Sturm“ ist einfach packend! Mit jeder Seite steigt die Neugier, mit jedem Wort fiebert man der Lösung entgegen, wird aber immer wieder auf falsche Fährten geführt. Aktive Leser, die beim Lesen nicht nur ihre Augen verwenden 😉, kommen einmal mehr voll auf ihre Kosten.

Abgerundet wird das ganze Werk mit geschmackvoller Erotik und einer ordentlichen Prise Humor.

Danke Romina Gold, das Buch hat mir super gefallen!

Veröffentlicht am 27.08.2020

Hier passt einfach alles!

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr

"Mit dir gegen jede Gefahr" ist der zweite Band der Reihe "Dangerous Hearts" von Romina Gold. Wer vom ersten Buch bereits begeistert war, darf sich den zweiten Teil nicht entgehen lassen, denn: Hier passt einfach alles!

Ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen, da die Spannung immer weiter ausgebaut wurde. Hier geht es nicht nur um Wilderer und weitere üble Machenschaften im Glacier Nationalpark, die den Leser in Atem halten, sondern auch um die sich entwickelnde Liebesgeschichte zwischen den beiden Hauptpersonen Jared und Nikki.
Die Landschaftsbeschreibungen und die Darstellung der Charaktere wirken äußerst realistisch. Mit ihrem bildhaften Schreibstil erzeugt die Autorin immer wieder einen Wow-Effekt und zieht den Leser förmlich in die Erzählung. Aufgelockert wird das Ganze durch das Einstreuen einer feinen Prise Humor. Ich sag nur Aquaman

Wer auf Romantik mit Thriller-Elementen steht und gerne miträtselt, wer der Bösewicht ist, sollte sich selbst den Gefallen tun und dieses Buch lesen.

Veröffentlicht am 10.05.2020

Mir hat das Buch ausgezeichnet gefallen weil,...

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer

...ich mich von der ersten Seite an in das Setting hineinversetzt gefühlt habe.

...ich die Charaktere als äußerst charismatisch und authentisch empfunden habe, auch die "bösen".

...ich von der Spannung ...

...ich mich von der ersten Seite an in das Setting hineinversetzt gefühlt habe.

...ich von der Spannung derart gefesselt war, dass ich das Buch - selbst in diesen aktuell anspruchvollen Zeiten - nicht aus der Hand legen konnte.

...mich die Romantik verzaubert hat.

...ich gelernt habe, dass sich auch Helden ihre Sorgen machen.

...mich die Autorin verdammt lange an der Nase herumgeführt hat!

Danke an Romina Gold für diese unglaublich fesselnde und romantische Pause vom Alltag.

P.S. Habe gerade gesehen, dass Ende Juli ein weiterer Band der Serie erscheinen wird. Ist vorgemerkt!