Cover-Bild Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.05.2020
Romina Gold

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer

Band 1 der Reihe "Montana-Romantic-Suspense-Reihe"

Er geht durchs Feuer, um sie zu retten

Lauries Leben war perfekt - bis sie ihren Mann durch einen tragischen Unfall verlor. Nun lebt sie den gemeinsamen Traum allein: Sie hat sich ein eigenes Gestüt in Judson Creek aufgebaut, einem kleinen Ort inmitten der malerischen, aber rauen Bergwelt Montanas.
Doch plötzlich ist Lauries neues Leben in Gefahr. Denn ein Brandstifter treibt sein Unwesen in Judson Creek und hat es auch auf das Gestüt abgesehen. Als in einer Nacht gleich drei Feuer in der Stadt ausbrechen, ist es Fire Fighter Ethan Bradley, der es gerade noch schafft, Laurie und ihre Tiere vor dem Flammeninferno zu retten. Die junge Frau fühlt sich auf Anhieb zu ihrem schweigsamen Retter hingezogen. Schnell kommen die beiden einander näher. Doch dann brennt es wieder - und Ethan gerät unter Verdacht ...

Eine knisternde Liebesgeschichte, ein perfider Brandstifter und ein spannender Showdown. Romina Gold vereint gekonnt Romantik und Spannung!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 16.10.2021

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Dangerous Hearts - Mit Dir durchs Feuer"

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Dangerous Hearts - Mit Dir durchs Feuer"

Romantisch gut

Laurie ist eine junge Frau, die mitten im Leben steht. Sie lebt in den wunderschönen Bergen Montanas, wo zunächst eine herrliche Idylle ist. Aber - ein Feuerteufel geht im Ort herum und setzt eine Halle in Brand....

Wird Laurie herausbekommen, wer es ist?🤔

Ich finde diesen schönen Roman durchaus romantisch und auch sehr liebevoll. Die beiden auf dem Bild wirken dabei auch sehr sympathisch auf mich. Einfach zauberhaft.

Laurie ist dabei auch in meinen Augen eine tapfere Frau - die schon einiges in ihrem bisherigen Leben erlebt hat. Und - von ihm schwärme ich jetzt noch - ein süsser Mann, in den man sich durchaus verlieben kann.

Mein Herz hat es daher auch sehr liebgewonnen und es bekommt gerne dafür die goldenen 5 Sterne.

❤ Sehr liebevoll empfehlen kann ich es Jedem von Euch❤

Veröffentlicht am 29.10.2020

Romantisch und spannend

Der Klappentext hat mir Spannung und Romantik versprochen, ob ich das auch bekommen habe? OH JA!

Schon der Anfang ist spannend und aufregend, was ein guter Start ins Buch war. Auch wenn ich trotzdem ein bisschen gebraucht habe, um mit der Geschichte warm zu werden. Doch es hat nicht lange gedauert und Laurie und Ethan hatten mich mit ihren Erlebnissen voll und ganz gefesselt! Auf der Jagt nach dem Feuerteufel habe ich voll und ganz mitgefiebert und mitgeraten. Die Autorin hat die Spannung sehr gut aufgebaut und zusammen mit ihrem Schreibstil hat sie mich regelrecht ans Buch gefesselt.

Mit den beiden Protagonisten bin ich sehr schnell warm geworden und Laurie  und Ethan waren mir sofort sympathisch. Die Funken zwischen den beiden fliegen nur so umher und man spürt die Anziehung und die Liebe zwischen den beiden! Natürlich haben beide auch ihr Päckchen zu tragen und mit ihrer Vergangenheit und Geheimnissen zu kämpfen. Die Autorin hat Laurie und Ethan sehr gut ausgearbeitet und bringt die beiden sehr authentisch rüber. Auch die Nebencharaktere finde ich wirklich gut gelungen, wodurch sie noch zusätzlich eine Bereicherung für die Geschichte waren.

Fazit

Die Geschichte hat einfach alles! Tolle Protagonisten, Spannung und Romantik!

Veröffentlicht am 27.08.2020

[Rezension] Romina Gold - Dangerous Hearts "Mit Dir durch Feuer"

Laurie kommt gerade noch rechtzeitig zu ihrem Gestüt als ihr Stall schon in Flammen steht. Glücklicherweise hatten bereits Ranger des US Forest Service mit der Löschung des Stalls und Rettung der Pferde begonnen und so wurde ihre Existenz nicht komplett zerstört.
Allen voran der Fire Fighter Ethan Bradley. Er leitet diese Einheit und hat alle Hände voll zu tun, mehrere Feuer rund um Judson Creek zu löschen.
Durch die Begegnung mit Ethan entwickelt Laurie das erste Mal wieder Gefühle für einen Mann.
Das Wort "Umwerben" hab ich ja schon ewig nicht gehört, aber genau das macht Ethan mit Laurie. Er fühlt sich genauso zu Laurie hingezogen und beginnt sie mit Einladungen zum Abendessen zu umwerben. Es entwickelt sich eine langsam und doch wundervolle Liebesgeschichte.
Das der Feuerteufel immer noch wütet bringt Ethan und seine Männer immer wieder in Gefahr.
Es wird viel spekuliert und es gibt viele Verdächtige. Da Ethan noch nicht lange in Judson Creek ist, gehört auch er zwischenzeitlich unter Verdacht. Doch durch seine eigenen Ermittlungen gerät er selbst in gefährliche Situationen und geht große Risiken ein, den Täter zu schnappen.
Romina Gold hat mich wirklich bis zum Schluss im Unklaren gelassen, wer der oder die Pyromanen sind.
Am Ende gab es für mich nur ein "Oh, das hätte ich nicht gedacht".
Ich denke, das die Autorin es geschafft hat, mich so zu verwirren, dass ich selbst nicht mehr wusste, wer es sein könnte. Sie hat den Spannungspegel derart hoch gehalten, dass ich regelrecht gefesselt war.
Es war schön zu sehen, das Laurie endlich wieder glücklich ist und mit Ethan einen wundervollen Mann an ihrer Seite gefunden hat.
Ich fand auch alle anderen Antagonisten interessant. So viele verschiedene Charaktere, die alle ein Geheimnis mit sich trugen.
Wahnsinn, was am Ende dabei rauskam.

Durch den angenehmen Schreibstil war das Buch in einem Rutsch gelesen. Romina Gold hat mir eine erstklassige Kulisse geboten und eine Geschichte, die unter die Haut ging.
Das Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung. Ich war begeistert.

Veröffentlicht am 21.07.2020

eine feurige Liebesgeschichte in den Weiten Montanas

nach dem tragischen Unfalltod ihres Mannes betreibt Laurie das Gestüt alleine weiter ,was nicht so einfach ist in den Weiten Montanas. Als dann eines Tages mehrere Brände ausbrechen gerät Lauries Leben in Gefahr. Zum Glück konnte der smarte Fire Fighter Ethan Bradley verhindern das das gestüt abbrannte.Zwischen den beiden herrscht eine tiefe Verbundenheit und beide wünschen sich nichts mehr als einen Menschen mit dem sie durchs Leben gehen können.Doch Ethan hat ein Geheimnis ,das ihm fast zum verhängnis wird,denn er Brandstifter schlägt erneut zu und alles deutet auf Ethan hin.

Der Autzroin gelingt es wieder mühelos uns Leser mitzunehmen in die rauhe Bergwelt Montanas . Zzusammen mit den sympatischen Protagonisten zittern wir ob der wahllos gelegten Brände und hoffen den Brandstifter schnell zu finden .Wird di eaufkeimende Liebe zwischen Ethan und Laurie Bestand haben oder ist er doch der geheimnisvolle Brandstifter der sein Unwesen treibt ?

Eine spannende Liebesgeschichte mit feuriger Glut ,das sich wunderbar lesen läßt.

Veröffentlicht am 05.07.2020

Liebe geht durchs Feuer

Mein erstes Buch der Autorin und ganz bestimmt nicht das letzte.

Mein erstes Buch der Autorin und ganz bestimmt nicht das letzte.

Hier hat mich einfach das Cover angesprochen. Das Pärchen mit dem Feuer darauf ist einfach toll. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Aber auch der Klappentext machte mich neugierig.
Es ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt.
Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch überzeugen. Ich habe das Buch in kurzer Zeit durchgelesen.

Hier stimmte auf jeden Fall das Gesamte Paket. Ich war von der ersten Seite gleich Feuer und Flamme von der Story. Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen.
Ich fand Ethan von Anfang total interessant. Und er ist immer an Lauries Seite. Auch wenn sie es nicht einfach hat. Ich fand es sehr traurig, wie sie ihren Mann verloren hat. Das wünscht man sich keinem. Aber sie versucht alles alleine hinzubekommen.

Die Idee mit dem Brandstifter war echt klasse. Und lässt Judson Creek in Angst und Bange. Denn immer wieder kommt es zum Feuer. Und es wird auch gefährlich. Man sollte Feuer eben nicht unterschätzen.

Ich mochte alle Charaktere total gerne. Auch die Nebencharaktere war super aufeinander abgestimmt. Auch wenn Ethan und Laurie schwere Pakete mit sich rum tragen, versuchen sie gemeinsam einen Weg zu finden. Die Liebe siegt.

Eine romantische Story mit Spannung und Leidenschaft. Ich kann sie euch weiterempfehlen.

Ich bin schon gespannt auf Band Zwei. Da bekommt Nikki ihre eigene Story.
Diese erscheint schon am 28.07.2020