Cover-Bild Rescue Heroes – Save my Heart
Band 1 der Reihe "Bahamas-Romantic-Suspense-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.04.2023
Lia Harding

Rescue Heroes – Save my Heart

Selina muss fliehen - vor einer Zwangsehe mit dem Drogenboss Eduardo Guerrero. Dabei gerät sie in Seenot und wird von dem attraktiven Coast Guard Dylan gerettet.

Als Selina sich ihm anvertraut, erwacht Dylans Beschützerinstinkt. Er versteckt sie in seinem einsamen Strandhaus auf der Bahamasinsel Cat Island, wo sich die beiden rasch näherkommen.

Aber die Vergangenheit holt sie unaufhaltsam ein. Denn Guerrero betrachtet Selina als sein Eigentum und bringt sie eines Nachts auf brutale Weise in seine Gewalt. Doch Dylan gibt nicht kampflos auf. Er muss Selina unbedingt aus Guerreros Fängen befreien - und bringt sich damit in tödliche Gefahr ...

Band 1 der spannend romantischen Rescue-Heroes-Reihe von Lia Harding.

Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe. Der Roman ist zuvor bereits unter dem Titel "Orkan im Paradies" erschienen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 30.05.2023

Spannung, Romantik, Erotik, Sand, Sonne, Meer - was will man mehr!

Mit dem ersten Band der Reihe „Rescue Heroes“ ist der Autorin Lia Harding ein explosiver Serien-Auftakt gelungen. „Save my Heart“ ist ein unglaublich spannendes Buch. Die Mischung aus Romantik und Action ist perfekt. Die romantischen Szenen brauchte ich sogar, um wieder etwas durchatmen zu können

Die Charaktere sind absolut authentisch. Die „Guten“ liebt man, die „Bösen“ hasst man. Wenn ich nur an diesen Guerrero denke, steigt mein Blutdruck – bahhh, der Typ ist echt fies. Wohingegen ich mir Dylan und Selina, oder auch Leon und Kyra in jeder Situation an meiner Seite wünschen würde.

Der Schreibstil ist super und hat mit voll in die Story reingezogen. Die Umgebungsbeschreibungen sind äußerst bildhaft. Ich hatte beim Lesen richtiges Karibik-Feeling und konnte den warmen Sand förmlich unter meinen Füßen spüren. Auch der Humor hat mir sehr gut gefallen – ein Buch für gute Laune!

VOLLE 5 STERNE.

Ich freue mich bereits auf die nächsten Bände!!!

Veröffentlicht am 26.04.2023

Genau richtige Mischung aus Romance und Spannung!

Das Buch ist der erste Teil der Rescue Heroes Reihe von Lia Harding. Hierbei soll Selina an Eduardo verheiratet werden um die Schulden ihres Vaters zu begleichen. Doch Selina hält wenig von dieser Idee, deswegen rennt sie davon. Als sie bei ihrer Flucht auf ein Boot ausweichen muss, wusste sie noch nichts von den folgenden Komplikationen. Schließlich wird sie von Dylan und seiner Schwester gerettet. Doch nun muss Selina vom Radar verschwinden, während alle nach ihr suchen.
Kann ihr die Flucht gelingen? Kann sie Eduardo’s Plan durchkreuzen?

Für mich ein sehr spannendes Buch. Ich liebe einfach solche Bücher, in denen Spannung und Romance vereint wird. Außerdem hat es mir sehr gut gefallen, das auch Kyra und Leon etwas Platz in dieser Geschichte gefunden haben und sich somit nicht immer alles um Dylan und Selina gedreht hat. Es hat sich super leicht und flüssig lesen lassen, dadurch verflog die Zeit wie im Flug!
Auch das Selina nicht immer die Arme verletzte Tochter ihres Vaters gespielt hat, sondern auch starke Szenen hatte, ist bei mir sehr positiv angekommen.

Da der zweite Teil bereits am 01.05. erscheinen soll🤩, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um Save my Heart zu lesen!

Veröffentlicht am 14.04.2023

Seenot, Gefahr und Liebe

Mit Save my Heart startet die Rescue Heroes eine Bahamas-Romantic-Suspense-Reihe von Lia Harding (aka Romina Gold). Der Band ist in sich abgeschlossen, aber es gibt genügend interessante Nebenrollen, so dass man sich gleich auf den nächsten Band freuen kann.
Die Helden dieses Bandes sind der Coast Guard Dylan und die Tochter aus reichem Haus Selina, er rettet sie aus der Seenot. Das ist doch schon mal eine vielversprechende Konstellation. Vor allem wenn man erfährt warum Selina in Seenot geriet, sie floh nämlich vor ihrem Vater und dem Verlobten, den ihr dieser präsentierte. Lieber nahm sie es mit einem Tropensturm auf, als mit diesen Männern. Zum Glück wurde sie gerettet und zum Glück helfen ihr Dylan und seine Schwester auch weiterhin, denn noch ist sie auf der Flucht und ihr selbsternannter Verlobter ist ein äußerst gefährlicher Mann. Ihr seht, dieses Buch bietet nicht nur eine Liebesgeschichte vor einer atemberaubenden Kulisse, es ist auch noch für Spannung und Action gesorgt.

Veröffentlicht am 03.04.2023

Spannend, geheimnisvoll und sinnlich

Selina flieht übereilt aus der Villa ihres Vaters, als dieser sie ohne zu Fragen verheiraten will. Ausgerechnet mit Guerrero, denn sie unausstehlich findet. Blind vor Wut flieht sie mit ihrer Segeljacht und gerät in Seenot. Sie wird von dem Seenotretter Dylan gerettet.
Später im Krankenhaus überkommt sie Panik und sie will fliehen. Sie hat Angst, dass ihr Vater oder Guerrero sie finden könnte. Doch sie bekommt unerwartet Hilfe von Dylan.
Dabei kommt sie Dylan näher und er lässt ihr Herz höherschlagen.
Selina ist eine selbstständige Frau, die für die Fehler des Vaters einstehen soll. Doch sie wehrt sich dagegen. In ihrem Versteck kommt sie Dylan näher und fühlt sich geborgen und beschützt.
Dylan kann nicht fassen, daß seine Schwester Kyra ihn in so eine Situation bringt. Aber als er erfährt, wem er helfen soll, stimmt er bereitwillig zu. Schon bei der Seenotrettung war ihm Selina aufgefallen.
Auch die Nebencharaktere Kyra und der Bodyguard Leon habe es mir angetan. Die Wortgefechte zwischen den beiden ließen kleine Funken fliegen. Einfach Hot.
Die Geschichte ist ein toller Auftakt einer neuen Buchreihe, die spannende Wendungen verspricht.

Veröffentlicht am 03.04.2023

Ein echter Pageturner, eines der besten Bücher dieses Jahres für mich

Save my Heart ist der erste Band einer vierteiligen Reihe von Lia Harding. Die Geschichte spielt auf den Bahamas und ist eine gelungene Mischung aus mitreißender Action und heißem Liebesroman.
Von der ...

Von der ersten Sekunde an wird man in die Geschichte hineingezogen, als Selina aus dem Haus ihres Vaters flieht und mit ihrer kleinen Jacht in einen Sturm hineinfährt. Sie gerät in Seenot und wird von dem Coast Guard Dylan gerettet, der sich nicht nur um ihr Wohlergehen sorgt, sondern sich direkt unsterblich in sie verliebt. Von da an überschlagen sich die Ereignisse, denn Dylan legt sich mit einem Drogenboss an, der vor nichts zurückschreckt, um seinen Willen durchzusetzen.

Der Roman hat einen durchgehenden Spannungsbogen von der ersten Seite an bis zu dem grandiosen Showdown. Ein gelungener Reihenauftakt, der Lust macht auf die anderen Bücher.