Platzhalter für Profilbild

FantasyBookLover96

Lesejury-Mitglied
offline

FantasyBookLover96 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit FantasyBookLover96 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.08.2021

Einfach nur WOW

Wie viel wiegt mein Leben?
0

Egal ob man betroffen ist, einen Betroffenen kennt oder sich "nur" für das Thema interessiert....Das fu ist absolut empfehlenswert! Man sieht die Welt einer Person mit ES durch ganz andere Augen, nachdem ...

Egal ob man betroffen ist, einen Betroffenen kennt oder sich "nur" für das Thema interessiert....Das fu ist absolut empfehlenswert! Man sieht die Welt einer Person mit ES durch ganz andere Augen, nachdem man die Seiten zu Ende gelesen hat. Es regt sehr zum Nachdenken an und gibt einem ein ganz neues Bild über das behandelte Thema.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.03.2021

Humor vom Feinsten

Die Lügen des Locke Lamora
0

Die Welt von Locke Lamora wird von Band zu Band klarer und auch wenn die Rückblicke während der üblichen Story manchmal verwirrend sind, war es sehr interessant so viel über den Hauptcharakter zu erfahren. ...

Die Welt von Locke Lamora wird von Band zu Band klarer und auch wenn die Rückblicke während der üblichen Story manchmal verwirrend sind, war es sehr interessant so viel über den Hauptcharakter zu erfahren. Der Autor hat einen tollen Humor und einen angenehmen Schreibstil.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.03.2021

Fesselnder Auftakt einer fantastischen Buchreihe

IZARA - Das ewige Feuer
0

Ich habe Izara zufällig auf Instagram entdeckt und dachte hm klingt interessant und auch das Cover spricht mich an. Der erste Eindruck des Buches hat ,mich absolut nicht enttäuscht. Ich habe die Buchreihe ...

Ich habe Izara zufällig auf Instagram entdeckt und dachte hm klingt interessant und auch das Cover spricht mich an. Der erste Eindruck des Buches hat ,mich absolut nicht enttäuscht. Ich habe die Buchreihe in mich aufgezogen und auch eine Kollegin, der ich die Bücher empfohlen hatte, hatte die Bücher in wenigen Tagen durchgesuchtet.

Die Liebe, aber auch die Spannung kommt in diesen Romantasy Büchern absolut nicht zu kurz. Ein toller Schreibstil und ein guter Humor der Autorin runden die Geschichte ab.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere