Profilbild von Frauki

Frauki

Lesejury-Mitglied
offline

Frauki ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Frauki über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.07.2019

ich hatte mehr erwartet

Pearl – Liebe macht sterblich
1

meine beste Freundin, hatte mir das buch empfohlen und weil sie sonst einen ausgesprochen tollen Buchgeschmack hat und mr schon viele bezaubernde Bücher empfohlen hat, habe ich mich auch diese Mal überzeugen ...

meine beste Freundin, hatte mir das buch empfohlen und weil sie sonst einen ausgesprochen tollen Buchgeschmack hat und mr schon viele bezaubernde Bücher empfohlen hat, habe ich mich auch diese Mal überzeugen lassen und habe das Buch gelesen. sie meinte, es sei so schön, dass man es lesen muss. aber um ehrlich zu sein, hatte ich mehr erwartet. es ging irgendwie schleppend voran und ich musste mich zwingen weiter zu lesen. allerdings hat mich das ende gefesselt und nicht mehr aus seinem Bann gelassen. nach meinem Geschmack hätte mehr Action, schon im Verlauf der Geschichte herrschen müssen und der teil der Liebe noch besser beschreiben werden, man hat die Verbindung der beiden Figuren irgendwie nicht ganz spüren können. ansonsten war es kein schlechtes, aber auch kein atemberaubend gutes Buch.

Veröffentlicht am 02.07.2019

besser als erwartet

Scandal Love
1

nachdem ich Vicious und Twisted Love Gelsen hatte, die mir beide ausgesprochen gut gefallen haben, habe ich lange Zeit gewartet, bis ich Skandal Love Gelsen habe. Ich dachte nicht, dass mir die Geschichte ...

nachdem ich Vicious und Twisted Love Gelsen hatte, die mir beide ausgesprochen gut gefallen haben, habe ich lange Zeit gewartet, bis ich Skandal Love Gelsen habe. Ich dachte nicht, dass mir die Geschichte gefallen würde, wegen des großen Altersunterschieds zwischen Trent und Edie, aber, welch Überraschung, ich habe das Buch praktisch verschlungen und mag die Geschichte sehr. auch wenn ich die anderen beiden bände immer noch besser finde, steht das Buch doch in der liste meiner Lieblinge. deshalb werde ich nicht wieder so lange warten und bald den vierten Band mit Jamies Geschichte lesen. ich finde es toll, dass man bei dieser Rhein immer wieder neues entdecken kann, was einem gefällt.

Veröffentlicht am 02.07.2019

mal was anderes!

Vicious Love
1

Ich liebe die Bücherreihe "Sinnes of Saint" über alles und habe vor kurzem nun auch den dritten Teil beendet. Aber meine Sucht, kann man es so nennen? ich denke schon, ja, meine Sucht nach diesen Büchern ...

Ich liebe die Bücherreihe "Sinnes of Saint" über alles und habe vor kurzem nun auch den dritten Teil beendet. Aber meine Sucht, kann man es so nennen? ich denke schon, ja, meine Sucht nach diesen Büchern ist unglaublich. sie sind bewegend, gefühlvoll, aber anders als die normalen 0815 Liebesromane. Die Bücher befassen sich mit Figuren, die eben mal nicht perfekt sind, sondern gerade durch ihre Fehler perfekt werden. für mich ist das beste Beispiel dafür Vicious. Dieses Buch zeigt einfach, das egal wie verkorkst man vielleicht sein mag, die Liebe alles überwinden kann. dass man sich von nichts abhalten lassen sollte seinem Herzen zu folgen und vielleicht auch mal länger braucht bis man. erkennt, dass man jemanden liebt. ich bin schon auf die nächsten zwei Teile gespannt, vor allem auf Jamies Geschichte, da man über ihn bisher am wenigsten weiß, aber ihn dennoch kennt.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Tränen garantiert

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
1

Ich habe den Film vor dem Buch gelesen, was ich eigentlich sonst nie mache, da die Bücher immer besser sind als die Filme und ich nur die Figuren erst selber vorstellen will. Allerdings hat mich der Film ...

Ich habe den Film vor dem Buch gelesen, was ich eigentlich sonst nie mache, da die Bücher immer besser sind als die Filme und ich nur die Figuren erst selber vorstellen will. Allerdings hat mich der Film so berührt, dass ich unbedingt wissen müsste, wie der Autor die ganzen Emotionen geschildert hat. Es ist eine dramatische Liebesgeschichte,die ich immer wieder lese und mir anschaue und bei der ich jedes Mal mehr weinen muss. Aber es lohnt sich sowohl das Buch zu lesen, als auch den Film zu sehen. Trauer, Liebe, Freundschaft und noch so viele andere Gefühle die einen mit sich reißen.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Liebling

PS: Ich mag dich
1

ich liebe dieses Buch, aber nicht nur, weil die Geschichte so berührend und schön ist, sondern auch weil ich mich sehr gut in die Figuren hineinversetzen konnte und die Geschichte auch in meinem eigenen ...

ich liebe dieses Buch, aber nicht nur, weil die Geschichte so berührend und schön ist, sondern auch weil ich mich sehr gut in die Figuren hineinversetzen konnte und die Geschichte auch in meinem eigenen Leben wiedergefunden hatte. Ich habe das Buch direkt zwei mal hintereinander gelesen und liebe es einfach nur und würde es liebend gerne nochmal lesen, allerdings habe ich das buch leider nicht mehr, da ich es von meiner Freundin ausgeliehen hatte und sie es leider zurück wollte, weil es so gut war ;) @dzejlo