Profilbild von Grini1305

Grini1305

Grini1305 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Grini1305 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.06.2019

Absolut LESENSWERT!

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Die Geschichte zwischen Tori und Ethan hat mich tief berührt.

Ethan, Vater von zwei wunderbaren Kindern und Besitzer einer Pferderanch.
Tori, 'Choatin' ohne College Abschluss aber mit gebrochenen Herzen.

Ich ...

Die Geschichte zwischen Tori und Ethan hat mich tief berührt.

Ethan, Vater von zwei wunderbaren Kindern und Besitzer einer Pferderanch.
Tori, 'Choatin' ohne College Abschluss aber mit gebrochenen Herzen.

Ich fand es schön, dass die beiden ersten Kapitel die jeweilige Vergangenheit beschrieben wird. So kann man sich gleich während des Lesens seine Gedanken machen und versteht die Wortgefechte.

Die Auseinandersetzung mit Tori und Ethan am Anfang hätte ich mir ein wenig intensiver und länger vorgestellt. Sich mehr hochschaukelt damit es explodiert.

Die ganze Handlung an sich finde ich super beschrieben und geschrieben. Mir gefällt es, wenn man Momente aus Ihren und Seinen Augen sieht, die Gefühle auffasst von beiden Seiten. Manche Gedanken waren auch nur zum schmunzeln, wenn eine Person sich selbst maßregelt:"Ich darf das. Aber nicht zu sehr." Bei den expliziten Szenen kann ich nur sagen: Kopfkinoalarm! Da kommt man wirklich manchmal außer puste. Ging zumindest mir so.

Das die Vergangenheit Tori und Ethan einholt habe ich erwartet. Musste einfach passieren. Aber sie so miteinander zu verstricken finde ich super gelungen.

Also ich kann sagen, dass es sich wirklich lohnt dieses Buch zu besitzen und durchzustöbern bis man es auswendig kennt. Ich habe es mehrmals gelesen und liebe es immer noch. Und ich habe im Gefühl, dass sich nach diesem Buch auch ein neuer Teil gut macht, wenn man an Ethans Bruder und seine beste Freundin denkt