Platzhalter für Profilbild

Gwen22

Lesejury-Mitglied
offline

Gwen22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gwen22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.08.2023

Sehr spannend

In deinem Schatten
0

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war gut geschrieben und die Szenen konnte ich mir sehr bildhaft vorstellen. Aber vor allem war es sehr spannend und die Handlung nahm immer wieder unerwartete Wendungen. ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war gut geschrieben und die Szenen konnte ich mir sehr bildhaft vorstellen. Aber vor allem war es sehr spannend und die Handlung nahm immer wieder unerwartete Wendungen. Vor allem das Ende habe ich so nicht erwartet. Das einzige Manko war, dass sich ein paar Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen haben und zwischendurch wären etwas mehr Absätze beim Lesen vorteilhaft gewesen. Aber im Großen und Ganzen war es ein sehr tolles Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2023

Lust auf Mehr

Wächter der Morgenröte
0

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Das Cover verratet ja nicht besonders viel über den Inhalt, aber ich finde es trotzdem sehr passend. Besonders den Schreibstil fand ich sehr erfrischend, da die Sprachwahl ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Das Cover verratet ja nicht besonders viel über den Inhalt, aber ich finde es trotzdem sehr passend. Besonders den Schreibstil fand ich sehr erfrischend, da die Sprachwahl nicht alltäglich ist. Durch die beschriebenen Szenen konnte ich mir die Handlungen sehr gut vorstellen und mich in die Geschichte hineinversetzen. Allerdings habe ich mir am Anfang etwas schwer getan, in die Welt von Ascan hineinzufinden. Ich habe mich aber sehr schnell eingefunden und konnte das Buch in ganzen Zügen genießen. Meiner Meinung nach hätte das Buch allerdings ruhig etwas länger sein können, da es doch sehr kurz und knackig war.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere