Happyness1

Lesejury-Mitglied

Happyness1 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Happyness1 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.04.2018

Super

Jenseits von Timbuktu

Jenseits von Timbuktu - ein wahnsinniges schönes, emotionales und spannendes Buch, das die Verhältnisse in Südafrika verblüffend anschaulich beschreibt.

Veröffentlicht am 18.02.2018

Sehr verwirrend

Der gläserne Himmel

Das Buch lässt sich gut lesen, ist flüssig geschrieben und man ist neugierig wie es zum Schluss endet. Die Geschichte wird aber sehr verwirrend erzählt, man oder besser gesagt ich werde nicht ganz schlau draus.

Veröffentlicht am 02.02.2018

Überraschend

Tokio

Anfangs fand ich das Buch wenig mitreißend und spannend. Aber im Nachgang stellt sich heraus, dass die Geschichte auf einer wahren Begebenheit basiert und das fasziniert mich jetzt umsomehr.

Veröffentlicht am 01.01.2018

Lustig für zwischendurch

Weißwurstconnection

Nicht besonders anspruchsvoll, aber sehr lustig und mit viel bayrischen Charme. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, wenn man die anderen Fälle vom Eberhofer auch mag

Veröffentlicht am 27.12.2017

Ganz ok

Schattenspiel

Das Buch ist für meinen Geschmack recht lang, man hätte ein paar Erzählungen kürzen können. Alles in allem ist die Geschichte aber schön verzwickt und verstrickt, was Spaß macht zu lesen.