Profilbild von Jacky_Me

Jacky_Me

Lesejury Star
offline

Jacky_Me ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacky_Me über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.04.2026

Guter Abschluss, aber Band 1, bleibt mein Herzensbuch

Between Fading Stars
0

Ich muss sagen, ich bin ein riesen Wes Fan. Ich fand ihn in Band 1 toll und mochte auch die Ebene zwischen ihm und Maddie. Band 1 ist einfach mein Lieblingsband der Reihe. Ich kann verstehen, wieso die ...

Ich muss sagen, ich bin ein riesen Wes Fan. Ich fand ihn in Band 1 toll und mochte auch die Ebene zwischen ihm und Maddie. Band 1 ist einfach mein Lieblingsband der Reihe. Ich kann verstehen, wieso die Autorin sich in Band 2 für diesen Weg entschieden hat, ich war aber immer für Wes und Maddie... Somit habe ich versucht, mich neutral auf Band 3 einzulassen. Wes ist wieder einfach nur toll 🥹 Hailey ist an sich auch ein toller Charakter, ohne frage. Aber in meinem Kopf konnte ich das leider, wie in Band 2, nicht ganz ausstellen, das ich mir Wes und Maddie gewünscht hätte. Ich fand es auch was Schade, das Maddie kaum Auftritt in diesem Buch hatte.

Die Thematik im gesamten Buch fand ich aber total interessant und gut umgesetzt!



Was mir hier in Band 3 nur stark aufgefallen ist (ich kann mich bei den anderen beiden Bänden wirklich nicht mehr entsinnen, ob es da auch so war...), sind die häufigen Worte Wiederholungen. Viel, viel, viel - sehr, sehr, sehr usw. . Ich davon leider kein großer Fan, das stockt leider jedes mal meinen Lesefluss und fühlt sich so an (so ist es bei mir, nur meine Meinung), wie Seiten mehr füllen :(



Alles in allem eine tolle Reihe, mit interessanten Themen und starken Charakteren. Band 1 wird immer das Herzensbuch der Reihe für mich sein 🫶🏼

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.03.2026

Schreibstil und Protas nicht meins

Never Trust Your Fake Husband
0

Bin ehrlich gesagt froh, das ich mir das Buch nicht Aufgrund der Optik gekauft habe, sondern es als Hörbuch gestartet habe.

Mir sagt der Schreibstil leider nicht wirklich zu. Auch gefällt mir das Miteinander ...

Bin ehrlich gesagt froh, das ich mir das Buch nicht Aufgrund der Optik gekauft habe, sondern es als Hörbuch gestartet habe.

Mir sagt der Schreibstil leider nicht wirklich zu. Auch gefällt mir das Miteinander der Protas nicht - es sagt mir leider überhaupt nicht zu...
Finde vorallem Zoey wirkt eher wie eine Teenagerin, als eine Erwachsene Frau.

Ich habe fast bis zur Hälfte gehört, aber es interessiert mich leider gar nicht, wie es weitergeht 🙈

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.03.2026

Hat mir gut gefallen :)

A Tale of Foxes and Moons
0

Ich habe das Buch geholt, weil mich das japanische Setting

Und auch die Thematik mit den Reinkarnationen der Götter fand ich total interessant. Ein paar der Götter waren mir auch bereits bekannt.



Mir ...

Ich habe das Buch geholt, weil mich das japanische Setting

Und auch die Thematik mit den Reinkarnationen der Götter fand ich total interessant. Ein paar der Götter waren mir auch bereits bekannt.



Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Es war von allem etwas dabei. Leider auch ein paar kleinere Punkte, die mich nicht so abgeholt haben. Ganz groß waren ein paar Wiederholungen und auch bei mir das öftere Erwähnen von Taylor Swift. Ich bin zugegebenermaßen auch überhaupt kein Fan von ihr....



Das Ende war irgendwie vorhersehbar, aber irgendwie auch nicht :D also finde, das es gur umgesetzt wurde. Auch wenn es traurig ist, hat es doch auch ein happy end!

Ich vergeben 3,5 ☆!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.03.2026

Hatte mir mehr erhofft

Courting – Be mine through all time
0

Konnte mich mit der Protagonistin überhaupt nicht anfreunden. War mir zu viel Spice... hätte mir mehr Zeitreise-Thematik gewünscht. Bin froh, das ich es nir als Hörbuch gehört und mir nicht geholt habe, ...

Konnte mich mit der Protagonistin überhaupt nicht anfreunden. War mir zu viel Spice... hätte mir mehr Zeitreise-Thematik gewünscht. Bin froh, das ich es nir als Hörbuch gehört und mir nicht geholt habe, obwohl es optisch wirklich wahnsinnig hübsch ist

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.03.2026

Nicht meins leider

Disney. Twisted Tales: Spieglein, Spieglein
0

Dies war das zweite Buch aus der Twisted Tales Reihe bisher... Leider überzeugte mich auch dieses Buch nicht. Irgendwie fühlte es sich jetzt nicht so sonderlich neu oder twisted an. Außerdem fand ich es ...

Dies war das zweite Buch aus der Twisted Tales Reihe bisher... Leider überzeugte mich auch dieses Buch nicht. Irgendwie fühlte es sich jetzt nicht so sonderlich neu oder twisted an. Außerdem fand ich es leider sehr langweilig :(
Rein aus optischen Gründen, dürfen die Bücher in meinem Disney-Regal bleiben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere