Platzhalter für Profilbild

Jana1987

Lesejury-Mitglied
offline

Jana1987 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana1987 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.06.2022

Eine Erzählung über das Leben und Erlebnisse in New York

Weit weg von zu Hause der Liebe so nah.
0

Es war für mich eine emotionale Erzählung.

Der Autor hat den Leser in die Erzählung mit einbezogen. Das war für mich etwas neues und hat mir gut gefallen.

Man taucht mit ein in die Erlebnisse des des ...

Es war für mich eine emotionale Erzählung.

Der Autor hat den Leser in die Erzählung mit einbezogen. Das war für mich etwas neues und hat mir gut gefallen.

Man taucht mit ein in die Erlebnisse des des Autors in New York. Mal mit Höhen, mal mit Tiefen. Diese Erzählung hat mir angezeigt, das es sich lohnt für seine Liebe/ seinen Traum nicht aufzugeben, auch wenn es Phasen gibt im Leben, die schwer sind. Ich könnte oft nachempfunden wie der Autor sich in vielen Situationen gefühlt haben muss. Es ist ein Buch, welches ich noch ein zweites mal lesen würde. Davon gibt es bei mir nur ganz wenige. Das Buch beinhaltet Gedichte, was die Erzählung für mich besonders gemacht und aufgelockert hat. Vielen Dank für diese schöne Erzählung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.06.2022

Ernstes Thema, zum Nachdenken anregend und eine gute Portion Humor

Von hier betrachtet sieht das scheiße aus
0

Ich bin eher eine Leserin, die meistens zu eher lockeren Themen greift. In diesem Fall war es gut das ich diesen Roman gelesen habe, auch wenn es um ein ernsteres Thema geht. Es hat mir Freude bereitet ...

Ich bin eher eine Leserin, die meistens zu eher lockeren Themen greift. In diesem Fall war es gut das ich diesen Roman gelesen habe, auch wenn es um ein ernsteres Thema geht. Es hat mir Freude bereitet diesen Roman zu lesen und ich wurde dadurch angeregt über mein eigenes Leben nachzudenken. Ich möchte auch noch einiges erleben und es kann nicht jeder Tag Friede, Freude sein. Der Schreibstil ist vulgär und sehr passend. Ich mochte es genau so wie es geschrieben wurde. Es war spannend und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich kann jedem das Buch an Herz legen! Es ist irgendwie schön zu merken, dass man sich nicht alleine durchs Leben schlägt und es manchmal nur noch anstrengend ist und es auch wieder bergauf geht, auch wenn es einem manchmal schwerfällt die Hoffnung nicht aufzugeben. Danke für diesen tollen Roman lieber Max.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.05.2022

Highlight

Selbst.Zufrieden
1

Dieses Buch hat es geschafft eins zu meiner Highlight Büchern zu werden. Es ist eine grosse Unterstützung für mich auf dem Weg aus dem People Pleasing. Aus den vielen Fallbeispielen könnte ich viel für ...

Dieses Buch hat es geschafft eins zu meiner Highlight Büchern zu werden. Es ist eine grosse Unterstützung für mich auf dem Weg aus dem People Pleasing. Aus den vielen Fallbeispielen könnte ich viel für mich lernen und mein eigenes Verhalten in vielen Situationen besser verstehen. Die Charaktere sind so authentisch, man erkennt sich da selbst so oft wieder. Dieses Buch gibt mir Mut und Hilfe es Stück für Stück aus dem People Pleasing raus zu schaffen.
Es steckt so viel Wissen und Erfahrung aus den vielen Jahren aus der Praxiserfahrung der Autorin in diesem Buch. Ein wirklich hilfreiches Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Thema
  • Umsetzung
  • Cover