Profilbild von JasminChristl

JasminChristl

aktives Lesejury-Mitglied

JasminChristl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JasminChristl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.06.2021

Eine absolute Empfehlung 🥰

Mondorchidee

In dem Buch "Mondorchideen" geht es um das magische Land Encantador, wo die Bewohner an der Akademie ihre Fähigkeiten Trainieren. Lea möchte endlich ihre Fähigkeite wissen, den ihre Freunde wissen schon welche Magie in ihnen steckt. Daher machen sie sich in ihren Ferien auf ein magisches Abenteuer ✨

Die Geschichte wird in 5 Perspektiven erzählt was aber überhaupt nicht verwirrend wirkt sondern mehr Spannung in die Geschichte bringt.

Der Schreibstil war sehr flüssig und bildhaft und auch durch die Karte am Anfang von dem Land Encantador macht das Setting perfekt ✨

Die Welt hat mich absolut fasziniert und auch die Charaktere waren perfekt umgesetzt deswegen werde ich mir auf alle Fälle den zweiten Teil holen insbesondere da das Ende einen echt miesen Cliffhanger hat 🤣🥰

Eine absolute Empfehlung von mir ✨

Veröffentlicht am 04.06.2021

Absolutes Highlight

Very Bad Kings

~Ganz egal, Spiele leben nicht nur von dem eigentlichen Ringen um den Sieg, sondern auch von dem Davor und Danach🤍~

Ich habe mich sehr auf diese neue Reihe von der Autorin gefreut den ihre Bücher Hauen mich immer um ✨

Von Anfang an hat mich der Schreibstil der Autorin wieder in ihren Bann gezogen und so bin ich nur durch die Seiten geflogen 🤍

Die 5 Könige fand ich alle toll umgesetzt es war einfach der Wahnsinn aber auch Mabel war toll beschrieben sie ist klug und lässt sich durch nichts beirren 🤍

Wer Dark Romance kennt und mag wird diese Geschichte lieben ✨

Ich bin wieder total begeistert und freue mich riesig auf die weitere Reise 🤍

Absolute Highlight für mich ✨

Veröffentlicht am 29.05.2021

Eine wunderbare Geschichte 🤍

Ein letzter erster Augenblick

~ Als hätte sie einen Teil von mir zum Leben erweckt, den ich dachte ein für alle Mal begraben zu haben 🤍~

Joel hat sich Callie verliebt, er besucht sie jedem Tag in ihrem Café. Doch er hat Angst von ihr zu träumen. Denn seit frühester Kindheit träumt er von der Zukunft der Menschen in seinem Leben. Ist die Liebe stärker als das Schicksal? 🤍

Ich habe mich schon sehr auf diese Geschichte gefreut den der Klappentext und das Cover haben sofort mein Interesse geweckt ❤️🥰

Die Geschichte war von Seite eins sehr bildhaft und wie das Buch erzählt wird war etwas Besonderes. Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und angenehm zu lesen ❤️

Beide Hauptcharaktere waren mir von Anfang an sympathisch. Sie beide haben schon einiges im Leben durchgemacht und versuchen ihr Leben irgendwie zu leben. Das verbindet die beiden und macht diese Geschichte um einiges wertvoller. 🤍

Für mich war die Geschichte wie ein Film, am liebsten mochte man weitersagen aber traut sich nicht weil man Angst hat was noch alles passiert 🤍 Die Geschichte hat mich tief berührt und mich einige Tage noch sehr beschäftigt 🤍

Ein letzter erster Augenblick war für mich eine wundervolle und berührende Liebesgeschichte die ich jedem empfehlen kann ❤️

Veröffentlicht am 28.05.2021

Urlaubs feeling pur und toller Auftakt der Reihe ❤️

Lovett Island. Sommernächte

~ Der Staff macht alles, was die Gäste wollen. Wollen Sie Beachvolleyball spielen, spielst du Beachvolleyball. Wollen Sie mit dir tauchen gehen, gehst du tauchen. Und wenn du eine Sandburg bauen sollst, dann baust du eben eine verdammte Sandburg 🤍~

Ich habe mich sehr auf diese Geschichte gefreut den der Klappentext hat mich schon umgehauen 🥰

In dem Buch geht es um Maci sie lässt ihr Leben links liegen und möchte auf Lovett Island erstmal leben. Lovett Island ist Urlaubs Feeling Pur und lässt nicht nur seine Gäste sondern auch das Personal wie im Urlaub leben.. Gleich von Anfang an merkt Marci das hier nicht alles Gold ist was glänzt. Bis sie auf Trevor trifft der Sohn des Inselbesitzers und ihr Herz höher schlagen lässt... Wäre da nicht seine Exfreundin Blair die dies nicht zulassen möchte...

Der Schreibstil der Autorin war sehr bildhaft und angenehm zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Das schöne war das aus verschiedenen Perspektiven geschrieben worden ist, das gibt der Geschichte nochmehr Spannung insbesondere durch die anderen Geschichte die hier besonders auch im Fokus stehen und nicht nur die Liebesgeschichte🥰

Der Ablauf der Geschichte war voller Spannung und Humor, ich war begeistert von der Geschichte und freue mich daher sehr auf den zweiten Teil der Reihe 🥰

Veröffentlicht am 28.05.2021

Eine wundervolle Fortsetzung der Reihe❤️

Try & Trust

~ Ich schau dich an, und ertrinken in Farben 🤍~

~ Ich schau dich an, und ertrinken in Farben 🤍~

Matilda hat die Liebe und die Männer satt. Männern kann man nicht vertrauen und dies versucht sie auch ihrer Mitbewohnerin zu erklären. Doch diese kann sich nicht vom dem Künstler Anthony lösen. Um ihre Mitbewohnerin zu schützen geht Matilda einen gefährlichen Deal mit Anthony ein....

Ich habe mich schon sehr auf den zweiten Teil dieser Reihe gefreut den der erste Band war schon ein absolutes Highlight für mich 🥰❤️

Auf mathilda ihre Geschichte habe ich mich schon sehr gefreut den im ersten Teil lernt man sie schon kennen und lieben auch Anthony spielt da eine sehr große Rolle ❤️

Ich bin wieder sehr leicht in die Geschichte gekommen das lag wohl auch an dem lockeren und einzigartigen Schreibstil der Autorin ❤️ der Ablauf der Geschichte war wieder voller Spannung und Humor das ich nur durch die Seiten geflogen bin 🥰❤️ Außerdem spielt die Geschichte wieder in London und ich liebe diese Stadt einfach 🥰❤️

Mathilda war ein sturkopf 🤣 aber man merkt schnell das dies Stärke beweist, sie hat schon einiges durchlebt und macht sie nur noch sympathischer ❤️ Anthony war für mich am anfang schwer einzuschätzen aber auf seine eigene art sehr sympathisch ❤️

Der Ablauf der Geschichte war sehr angenehm, hier ist nichts überstürzt und das gibt der Geschichte einfach alles wie es auch im echten Leben ist mit allen Höhen und Tiefen ❤️

Einfach wieder ein absolutes Highlight und ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil der Reihe ❤️