Profilbild von JenniferPetri

JenniferPetri

aktives Lesejury-Mitglied
offline

JenniferPetri ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JenniferPetri über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.04.2024

Wunderbar witzig und überraschend tiefgründig

Der erste letzte Tag
0

Bisher hatte ich nur Thriller von Sebastian Fitzek gelesen und ich war sehr gespannt auf diesen Roman. Innerhalb kürzester Zeit war ich durch mit dem Buch und absolut begeistert. Es war witzig, locker ...

Bisher hatte ich nur Thriller von Sebastian Fitzek gelesen und ich war sehr gespannt auf diesen Roman. Innerhalb kürzester Zeit war ich durch mit dem Buch und absolut begeistert. Es war witzig, locker leicht geschrieben und absolut überraschend mit unerwartetemTiefgang. Absolute Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.04.2024

Gute Geschichte am Meer

Summer of Hearts and Souls
0

Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover, da ist auch dieses keine Ausnahme.
Ich bin ein Fan von ihrem Schreibstil und auch die Charaktere mochte ich gern. Das Buch ist eine schöne Geschichte mit sehr ernste ...

Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover, da ist auch dieses keine Ausnahme.
Ich bin ein Fan von ihrem Schreibstil und auch die Charaktere mochte ich gern. Das Buch ist eine schöne Geschichte mit sehr ernste Thema, was mir gut gefallen hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.01.2024

Zurück nach Panem

Die Tribute von Panem X. Das Lied von Vogel und Schlange
0

Als Jugendliche habe ich die Reihe um Katniss Everdeen geliebt! Und kurz vor dem Schauen des neuen Kinofilms musste ich natürlich auch Panem X lesen. Das Buch hat mich total gefesselt und ich weiß gar ...

Als Jugendliche habe ich die Reihe um Katniss Everdeen geliebt! Und kurz vor dem Schauen des neuen Kinofilms musste ich natürlich auch Panem X lesen. Das Buch hat mich total gefesselt und ich weiß gar nicht, wieso ich so lange gebraucht habe, es zu lesen. Es ist spannend, interessant und einfach unglaublich gut geschrieben und ich kann es jedem Fan von der Panemreihe empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.01.2024

Tolles Buch

The Brothers Hawthorne
0

Nachdem ich die ersten drei Bände gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut wieder in die Welt der Hawthornes eintauchen zu dürfen. Diesmal aus der Sicht von Jameson und Grayson. Ich war das Buch sehr spannend ...

Nachdem ich die ersten drei Bände gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut wieder in die Welt der Hawthornes eintauchen zu dürfen. Diesmal aus der Sicht von Jameson und Grayson. Ich war das Buch sehr spannend und interessant, fast sogar besser als die ersten drei Bände. Der Schreibstil ist genial, die Charaktere wahnsinnig gut ausgearbeitet und die Story ist einmalig. Ich bin sehr begeistert von dieser Reihe und freue mich auf mehr!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.01.2024

Spannende Reihe

CATCHING BEAUTY
0

Die Catching Beauty Reihe waren die ersten Bücher, die ich von der Autorin gelesen habe und der Klappentext, beziehungsweise das nicht richtige vorhanden sein des Klappentextes hat mich sehr neugierig ...

Die Catching Beauty Reihe waren die ersten Bücher, die ich von der Autorin gelesen habe und der Klappentext, beziehungsweise das nicht richtige vorhanden sein des Klappentextes hat mich sehr neugierig gemacht. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde. Insgesamt fand ich die Reihe sehr interessant und gut zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere