Dieses Buch ist eines meiner Lieblingsbände dieser Reihe. Ich habe alles daran geliebt und war einfach immer wieder so gespannt wie es von Kapitel zu Kapitel weitergeht. Und vor allem das alles ein so ...
Dieses Buch ist eines meiner Lieblingsbände dieser Reihe. Ich habe alles daran geliebt und war einfach immer wieder so gespannt wie es von Kapitel zu Kapitel weitergeht. Und vor allem das alles ein so tolles Ende gefunden hat finde ich wirklich schön.
Ich habe mich schon so auf den Band von Ethan und Grace gefreut. Dieses Feuer zwischen den beiden, meine Güte! Ich war hin und weg und ich liebe liebe liebe diese Reihe!
Ich habe mich schon so auf den Band von Ethan und Grace gefreut. Dieses Feuer zwischen den beiden, meine Güte! Ich war hin und weg und ich liebe liebe liebe diese Reihe!
Ich hab mich von Seite eins an in diese Buchreihe verliebt.
Kate, die vor ihrem Leben davon läuft und Henry der genauso jemanden wie Kate gebraucht hat. Die ganze Story hat mich einfach abgeholt und nicht ...
Ich hab mich von Seite eins an in diese Buchreihe verliebt.
Kate, die vor ihrem Leben davon läuft und Henry der genauso jemanden wie Kate gebraucht hat. Die ganze Story hat mich einfach abgeholt und nicht mehr losgelassen. Der Schreibstil zieht einen sofort in den Bann und man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Vor allem das Cover hat es mir total angetan.
Die Breaking Waves-Reihe ist für mich eine absolute Herzensempfehlung. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass Josie ihre eigene Geschichte bekommen hat und meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt.
Auch ...
Die Breaking Waves-Reihe ist für mich eine absolute Herzensempfehlung. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass Josie ihre eigene Geschichte bekommen hat und meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt.
Auch dieses Cover ist wieder wunderschön gestaltet und passt perfekt zu den vorherigen Bänden der Reihe.
In diesem Teil lernen wir Josie endlich richtig kennen. Zwar hat man in den vorherigen Büchern immer wieder etwas über sie erfahren, doch erst hier wird ihre Geschichte vollständig erzählt und offene Fragen werden beantwortet.
Besonders gefallen hat mir das Wiedersehen mit den bereits bekannten Charakteren. Das Buch vereint alles, was eine gute Geschichte für mich ausmacht: Liebe, Schmerz, starke Gefühle, Vergangenheit und Freundschaft.
Ich habe mich sehr auf einen gelungenen Abschluss der Reihe gefreut und wurde keineswegs enttäuscht. Auch wenn es traurig ist, dass die Reihe nun beendet ist, bin ich froh, dass sie ein so schönes Ende bekommen hat.
Das Cover hat mich sofort angesprochen, weshalb das Buch schon lange auf meiner Wunschliste stand und es hat mich definitiv neugierig gemacht.
Annie und ihr Sohn Charlie haben eine schwere Zeit hinter ...
Das Cover hat mich sofort angesprochen, weshalb das Buch schon lange auf meiner Wunschliste stand und es hat mich definitiv neugierig gemacht.
Annie und ihr Sohn Charlie haben eine schwere Zeit hinter sich und möchten einfach nur etwas Ruhe finden. Deshalb ziehen sie für eine Weile aus New York raus und mieten ein Haus außerhalb der Stadt. Doch schon bald häufen sich seltsame Vorfälle, die Annie nicht erklären kann.
Die Geschichte war von Anfang an spannend und hat mich schnell gefesselt. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht, und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Der Schreibstil war angenehm flüssig und hat perfekt zur Atmosphäre gepasst. Besonders Annie und Charlie mochte ich sehr. Beide wirken unglaublich herzlich. Vor allem Annie konnte ich gut nachvollziehen, weil sie sich ständig Sorgen macht und immer nur das Beste für ihren Sohn möchte.
Mit dem Ende hätte ich so nicht gerechnet, auch wenn ich mir davon persönlich noch ein bisschen mehr erhofft hatte.
Trotzdem kann ich das Buch empfehlen, besonders an alle, die gerne miträtseln und sich beim Lesen ein wenig gruseln wollen.