Profilbild von JessicaMar

JessicaMar

Lesejury-Mitglied

JessicaMar ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JessicaMar über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.01.2023

Unglaublich

Blood and Ash - Liebe kennt keine Grenzen

Ich habe mir dieses Buch als Audiodatei angehört!
Am Anfang bin ich schwer reingekommen. Dieses ganze altertümliche hat mich nicht mitreißen können.

Doch dann hat es mich gepackt und ich bin so froh ...

Ich habe mir dieses Buch als Audiodatei angehört!

Doch dann hat es mich gepackt und ich bin so froh darüber. Dieses Buch ist so faszinierend geschrieben, dann ich Sehnsüchtig aktuell auf das Nächste Buch im März warte!

Poppy hat eine so krasse Geschichte, die mir teils das Herz gebrochen hat. Hawke als Ihr Leibwächter und der eigentlich immer geglaubte Feind als ihr Geliebter macht die Geschichte nur spannender!

Ich habe fast alle Bücher und Armentrout gelesen und gehört! Sie ist einer meiner lieblingsautoren!

Das Cover ist wieder sehr hochwertig und ansprechend!

Veröffentlicht am 20.01.2023

Fesselnd

Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken

Ein sehr gut geschriebenes Buch welches ich nicht mehr weg legen kann.

Laia, eine freiwillige Sklavin , um ihren Bruder Davin zu retten.
Elias der gehasste Sohn der Kommandantin.
Der Schreibstil in ...

Ein sehr gut geschriebenes Buch welches ich nicht mehr weg legen kann.

Laia, eine freiwillige Sklavin , um ihren Bruder Davin zu retten.
Elias der gehasste Sohn der Kommandantin.
Der Schreibstil in der „ich“ Form ist aus meiner Sicht sehr gut gelungen.
Das Buch ist so spannend das man so sehr mitfiebert und Angst bekommt das die Kommandantin um die Ecke huscht,

Auch das Cover finde ich sehr gelungen, sehr aussagekräftig und doch schlicht.

Veröffentlicht am 21.12.2022

Blood and Ash Reihe

Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten

Sera und Nyktos

Sera und Nyktos

Eine so super geschriebene Geschichte von den beiden. Die Jungfräuliche, die keine mehr war. Als ein Kind geboren mit eine großen Bürde um heranzuwachsen um Ihre Pflichten zu erfüllen. Was sie ohne es zu wissen niemals hätte tun können.

Ich liebe Bücher von Jennifer Armentrout, aber mit dieser Reihe hat sie mich wirklich zum großen Fam gemacht.

Die Reihe kann unabhängig voneinander gelesene werden. Trotzdem einfach ein Muss, sie als zusammenhängender Reihe zu lese .

Ich freue mich auf das nächste Buch.