Platzhalter für Profilbild

Juhi736

Lesejury-Mitglied
offline

Juhi736 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Juhi736 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2019

Dawn und Spencer eine große Liebe

Trust Again
0

Als ich begin again gelesen habe war ich schon ein großer Fan von Dawn und Spencer, da sie sehr liebe Freunde waren und alles für ihre Freunde tun würden.

Als ich dann Trust again gelesen habe wurde ...

Als ich begin again gelesen habe war ich schon ein großer Fan von Dawn und Spencer, da sie sehr liebe Freunde waren und alles für ihre Freunde tun würden.

Als ich dann Trust again gelesen habe wurde mir noch extremer klar , wie sehr ich sie mochte beide waren witzig und hatten mit ihren Problemen zu kämpfen ,doch gemeinsam konnten sie damit umgehen

Veröffentlicht am 24.06.2019

Einfach schön

My First Love
0

Dieses Buch hat mich verzaubert ich bin ein großer Fan des Buches , weil es um die erste liebe geht und man merkt mit wie viel liebe die Personen entstanden sind. Cassidy ist eine tolle Person und auch ...

Dieses Buch hat mich verzaubert ich bin ein großer Fan des Buches , weil es um die erste liebe geht und man merkt mit wie viel liebe die Personen entstanden sind. Cassidy ist eine tolle Person und auch Colton ist super. Beide haben mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen und lernen damit umzugehen.

Veröffentlicht am 24.06.2019

Ich liebe es

Begin Again
0

Ich liebe dieses Buch und habe es schon mehrmals gelesen.ich finde es faszinierend, wie Mona Kasten mit so viel liebe die einzelnen Geschichten der Personen erzählt. Dieses Buch kann ich jedem weiter empfehlen ...

Ich liebe dieses Buch und habe es schon mehrmals gelesen.ich finde es faszinierend, wie Mona Kasten mit so viel liebe die einzelnen Geschichten der Personen erzählt. Dieses Buch kann ich jedem weiter empfehlen ,der in eine andere Welt abtauchen möchte.