Platzhalter für Profilbild

LEONY

Lesejury-Mitglied
offline

LEONY ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LEONY über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.07.2023

Fortsetzung

Heartstopper Volume 2 (deutsche Hardcover-Ausgabe)
0

Das ist die perfekte fortsetzung von Band 1. Mich hat Band 1 schon total begeistert und der 2 Band hat mich genau wie der erste in den Bann gezogen. Wie Nick und Charlie sich stürzen und lieben es ist ...

Das ist die perfekte fortsetzung von Band 1. Mich hat Band 1 schon total begeistert und der 2 Band hat mich genau wie der erste in den Bann gezogen. Wie Nick und Charlie sich stürzen und lieben es ist einfach Herz erwärment zu lesen wie die beiden mehr zusammen finden und ein eingespieltes Team werden

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.07.2023

Lieblings Geschichte

Begin Again
0

Das war mein allererstes Buch was ich gelesen hab und es hat mich total in denn Bahn gezogen wie sich die Liebesgeschichte zwischen den beiden auf baut und wie es aber dennoch immer wieder zu zwischen ...

Das war mein allererstes Buch was ich gelesen hab und es hat mich total in denn Bahn gezogen wie sich die Liebesgeschichte zwischen den beiden auf baut und wie es aber dennoch immer wieder zu zwischen Fällen kommt. Allie fühlt sich endlich wohl und dann plötzlich taucht ihre Mutter wider auf aber Laden fängt sie auf und lässt sie mit ihren Gedanken nicht allen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.07.2023

Eine spannende Geschichte

Der etwas andere Omega
0

Erstmals die Geschichte entdeckt habe ich auf wattpad und nach dem ich heraus gefunden habe das die Geschichte als Buch raus kommt habe ich es mir sofort gekauft. Die beiden passen in der Geschichte perfekt ...

Erstmals die Geschichte entdeckt habe ich auf wattpad und nach dem ich heraus gefunden habe das die Geschichte als Buch raus kommt habe ich es mir sofort gekauft. Die beiden passen in der Geschichte perfekt zusammen und zu sehen wie sie gemeinsam ihren Weg beschreiten ist super schön

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.07.2023

Herz erwärmend

Heartstopper Volume 1 (deutsche Hardcover-Ausgabe)
0

Eine süße Geschichte die man schnell und gut lesen kann. Es wurde eine ernste Thematik in eine wundervolle Geschichte verpackt. Ich liebe das Cover und es passt perfekt mit den Covern der anderen Teile ...

Eine süße Geschichte die man schnell und gut lesen kann. Es wurde eine ernste Thematik in eine wundervolle Geschichte verpackt. Ich liebe das Cover und es passt perfekt mit den Covern der anderen Teile zusammen und ich bin super gespannt auch den neuen Teil

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere