Profilbild von Lemima01

Lemima01

Lesejury-Mitglied
offline

Lemima01 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lemima01 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.08.2019

SAVE ME

Save Me
0

Inhalt : In dem ersten Teil von der Maxton Hall Reihe geht es um reiche College Schüler. Aber vorallem geht es um Ruby Bell die durch ein Stipendium an an das Maxton Halle College gekommen ist. Bisher ...

Inhalt :

In dem ersten Teil von der Maxton Hall Reihe geht es um reiche College Schüler. Aber vorallem geht es um Ruby Bell die durch ein Stipendium an an das Maxton Halle College gekommen ist. Bisher ist sie dort unsichtbar , bis sie ein Geheimnis von Lydia Beaufort unabsichtlich erfährt. Seit dem steht sie unter der ständigen Beobachtung von dem Zwillingsbruder James Beaufort. Und obwohl sie niemals ein Teil dieser luxuriösen Welt werden wollte, lassen ihr James und ihr Herz schon bald keine andere Wahl...
-

Meinung:

Der Schreibstil von Mona Kasten ist ein sehr angenehmer Stil. Eine super schöne Geschichte die dort erzählt wird. Wenn man denkt es wird ruhiger schon kommt das nächste spannende Ereignis. eins ist sicher es wird nie langweilig es bleibt spannend. Ruby war für mich ein sehr inspirierender Charakter, in dem man sich gut wieder finden kann, aber auch ein gutes Beispiel nehmen kann.

Veröffentlicht am 20.06.2019

California Dreaming - 100 geniale Tage in San Diego

California Dreaming
0

ein ziemlich cooles Buch für zwischen durch. Wenn man ein Buch lesen möchte wo man nicht zu viel wegen der Story nach denken muss. Außerdem cool gestaltet mit den Video Clips zwischen durch. was nur ein ...

ein ziemlich cooles Buch für zwischen durch. Wenn man ein Buch lesen möchte wo man nicht zu viel wegen der Story nach denken muss. Außerdem cool gestaltet mit den Video Clips zwischen durch. was nur ein bisschen blöd ist wenn man kein Internet hat.

Veröffentlicht am 20.06.2019

THE HATE U GIVE

The Hate U Give
0

Ein fantastisches Buch das nicht nur eine sehr gute Geschichte erzählt sondern auch die Augen öffnet. Mir war davor nicht klar das es dort in Amerika so aussieht. Das Buch Regt einem auch zum Nachdenken ...

Ein fantastisches Buch das nicht nur eine sehr gute Geschichte erzählt sondern auch die Augen öffnet. Mir war davor nicht klar das es dort in Amerika so aussieht. Das Buch Regt einem auch zum Nachdenken an.

Veröffentlicht am 20.06.2019

THIS IS NOT A LOVE STORY

This is not a love story
0

Das Buch "THIS IS NOT A LOVE STORY" fängt damit an das Penny, die nicht an Liebe glaubt, Noah kennen lernt. Noah ist ein gut aussehender Boy der in einer Band spielen. Ihr erste Augenkontakt ist auf einem ...

Das Buch "THIS IS NOT A LOVE STORY" fängt damit an das Penny, die nicht an Liebe glaubt, Noah kennen lernt. Noah ist ein gut aussehender Boy der in einer Band spielen. Ihr erste Augenkontakt ist auf einem Konzert auf dem Noah spielt. Dabei merken bei das es etwas magisches ist. Doch Penny will es nicht wahr haben, denn sie glaubt ja nicht an Liebe. Aber Noah gibt nicht auf. Nach einen Hindernissen kommen die beiden zusammen. Die Beziehung der beiden ist etwas magisches. Das bekommen ihre Mitmenschen zuspüren....
Persönliche Meinung:
Das Buch fängt mit einer super romantischen Beziehung an und endet mit einem ziemlich komischen FANASTIE Ende. was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Den Anfang und die Mitte finde ich ziemlich gelungen. Doch das Ende sagt mir nicht zu.

Veröffentlicht am 28.12.2018

Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
0

Eine sehr berührende Geschichte von Sage die dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie Luca den checkerboy der eigentlich jede Nacht eine andere neben sich liegen hat. Die beiden besuchen ...

Eine sehr berührende Geschichte von Sage die dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie Luca den checkerboy der eigentlich jede Nacht eine andere neben sich liegen hat. Die beiden besuchen die gleiche Uni in Nevada. Außerdem arbeitet die beiden die beiden gemeinsam in der Bibliothek. Anfangs war es für Sage eine sehr große Herausforderung alleine mit einem Jungen in einem Raum zu verbringen. Mit der Zeit lernten sie sich kennen und lieben. Doch Sage Vergangenheit machte dies einen großen Strich durch die Rechnung.

Als ich dieses wunderschöne Cover gesehen hatte wusste ich das ich mir auf jeden Fall den Klappentext ansehen und als der mich sehr überzeugt hat wusste ich das ich es nicht nur lesen will sondern das ich dieses wunderschöne Buch auch weiter verschenken muss! Dieses buch hat mich so gefesselt das ich gar nicht aufhören konnte.
@LauraKneidl