Lena1407986

aktives Lesejury-Mitglied

Lena1407986 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lena1407986 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.09.2019

Liebe auf den ersten Blick

Hope Again

Was soll man dazu noch groß sagen, außer ICH LIEBE ES!!!!!! Und damit übertreibe ich kein bisschen(;

Mona Kasten hat es wiedereinmal geschafft einen Roman der extra Klasse zu schafen. Die "Again-Reihe" zählt zu meinen absoluten Lieblingen. Ich lege sie jedem ans Herz, der die Bücher rund um Allie, Kaden und Co. noch nicht kennt.
In Hope Again dem 4. Teil dieser großartigen Reihe geht es um Everly und Nolan, welche wir schon aus Trust Again kennen. Für mich waren beide Charaktere so toll erarbeitet wie keine vor ihnen. Everly war wie ein zweites Ich und Nolan war einfach perfekt. Die beiden haben so großartig harmoniert, dass es nur manchmal Tränen in die Augen getrieben hat, weil ich allein auf meiner Couch saß.
Alles in Allem war das Buch eine Achterbahnfahrt der Gefühle und hat mich mit einem weinendem und einem lachendem Auge zurück gelassen. Ich lege das Buch jedem ans Herz der die Again Reihe geliebt hat oder mal wieder ein Herzschmerzbuch lesen möchte.

Veröffentlicht am 29.09.2019

Der etwas andere Liebesroman

Berühre mich. Nicht.

Ich habe dieses Buch gehasst... Ich weiß nicht warum aber ich kam einfach nicht in die Geschichte hinein und konnte mit den Charakteren nichts anfangen.
Ich habe das Buch im März 2018 gelesen und es damals ...

Ich habe das Buch im März 2018 gelesen und es damals mit 2 Sternen bewertet. Im September des letzten Jahres habe ich es mir dann Noch einmal zur Hand genommen und mich verliebt.
Die Charaktere waren beim zweiten Mal Lesen viel verständlicher und ich habe angefangen die Handlung zu verstehen. Das klingt jetzt vielleicht doof, aber beim ersten Mal waren mir unendlich viele Logik Fehler aufgefallen, die beim zweiten mal einfach weg waren.
Am Ende habe ich meine Meinung dann geändert und dem Buch wohlverdiente 4 Sternen gegen. Schon alleine Aufgrund der Story die mal etwas anderes war, als die typischen Liebesgeschichten.

Veröffentlicht am 29.09.2019

OMG

Save Me

Liebe auf den ersten Blick. Mehr kann ich zu diesem Buch nicht sagen Anfangs wollte ich es nur aufgrund des Covers in meinem Regal stehen haben, bis ich mich in meinem Lieblings Thalia in einen bequemen Sessel gesetzt und das Buch aufgeschlagen hatte. Es war das erste Buch was ich je von Mona Kasten gelesen habe und es hat meine Liebe zu dieser Autorin geweckt.
Der Schreibstil war einfach atemberaubend, die Charaktere interessant und einzigartig und die Umgebung wunderbar. Die Charaktere sind mir teilweise richtig ans Herz gewachsen und haben mich nicht selten zum Lachen und manchmal auch zum weinen gebracht.
Meine persönlichen Lieblingscharaktere sind Allistair und Ruby. Ich habe mich sofort in Ruby wieder erkannt und verstand ihre Probleme. Bei Allistair war das anderes. Er ist zu einem genauso wie ich und zum anderen total anders. Er hat mich mir seiner lebensfrohen Art einfach angesteckt.
Die Liebesgeschichte(n) in diesem Buch waren tolle aufgebaut und aich mit einigen Problemen und Krisen versehen.
Insgesamt hat Mona kasten ein Liebesroman der extra Klasse geschrieben und mich damit sofort in ihren Bann gezogen.