Profilbild von Lexnka

Lexnka

Lesejury-Mitglied

Lexnka ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lexnka über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.03.2024

Ich liebe alles an diesem Buch

Dreamland Billionaires - Terms and Conditions

„𝙄𝙘𝙝 𝙜𝙚𝙗𝙚 𝙙𝙞𝙧 𝙖𝙡𝙡𝙚𝙨, 𝙬𝙖𝙨 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙡𝙡𝙨𝙩, 𝙨𝙤𝙡𝙖𝙣𝙜𝙚 𝙙𝙪 𝙢𝙞𝙧 𝙣𝙪𝙧 𝙙𝙞𝙚 𝘾𝙝𝙖𝙣𝙘𝙚 𝙜𝙞𝙗𝙨𝙩, 𝙙𝙞𝙘𝙝 𝙨𝙤 𝙜𝙡𝙪̈𝙘𝙠𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙬𝙞𝙚 𝙙𝙪 𝙢𝙞𝙘𝙝“

Wo fange ich an, denn diese Reihe ist ein Meisterwerk. Ich habe wirklich gedacht The Fine Print ist mega, aber Terms & Conditions? Noch besser. Für mich vor allem, weil meine Lieblingstropes enthalten sind, aber auch weil die Protagonisten irgendwie noch einmal mehr sind. Declan noch viel mürrischer und Iris noch selbstloser. Und im Verlauf wird Declan zu einem wahren Vorzeigeehemann. Ich habe mir in diesem Teil so viele Zitate markiert und so oft das Buch zur Seite legen müssen, um mir mal kurz ans Herz zu fassen, weil es so erfüllt war bei all seinen Worten. Ich kann noch nicht sagen ob es mein Lieblingsteil ist, weil ich Band 3 noch nicht fertig habe. Dennoch werd ich dieses Buch absolut jedem ans Herz legen. Ich liebe auch, dass die Geschichte um das Unternehmen so flüssig in Band 2 weitergeht und die Aufeinandertreffen mit dem Vater oder den Brüdern nicht aufgezwungen scheint, sondern alles perfekt aufrundet, schließlich kämpft auch Declan um seinen Teil des Erbes und zwar mit allen Mitteln…
Lauren Asher schafft einfach traumhafte Dialoge, sodass ich nach Terms&Conditions trotz book ban mir den letzten Teil gekauft habe, ich kann nämlich nicht aufhören diese zu lesen.

Veröffentlicht am 25.02.2024

Was war das denn bitte?

One Of Six - Verrat

„𝘼𝙡𝙡𝙚𝙨, 𝙬𝙖𝙨 𝙞𝙣 𝙪𝙣𝙨𝙚𝙧𝙚𝙢 𝙇𝙚𝙗𝙚𝙣 𝙥𝙖𝙨𝙨𝙞𝙚𝙧𝙩, 𝙞𝙨𝙩 𝙙𝙖𝙨 𝙍𝙚𝙨𝙪𝙡𝙩𝙖𝙩 𝙙𝙚𝙧 𝙀𝙣𝙩𝙨𝙘𝙝𝙚𝙞𝙙𝙪𝙣𝙜𝙚𝙣, 𝙙𝙞𝙚 𝙬𝙞𝙧 𝙩𝙧𝙚𝙛𝙛𝙚𝙣. 𝙒𝙞𝙧 𝙠𝙤̈𝙣𝙣𝙚𝙣 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙙𝙖𝙫𝙤𝙣 𝙖𝙪𝙨𝙜𝙚𝙝𝙚𝙣, 𝙙𝙖𝙨𝙨 𝙨𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙩𝙬𝙖𝙨 𝙖̈𝙣𝙙𝙚𝙧𝙩, 𝙬𝙚𝙣𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙪𝙣𝙨 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙛𝙪̈𝙧 𝙙𝙖𝙨 𝙂𝙡𝙚𝙞𝙘𝙝𝙚 𝙚𝙣𝙩𝙨𝙘𝙝𝙚𝙞𝙙𝙚𝙣.“

Mit ...

Mit der letzten Dilogie hat Kim mich ja schon fertig gemacht, aber dieses Mal..? Ich bin wirklich verwirrt und zugleich hoffe ich den richtigen Täter ausgemacht zu haben. Aber mal davon abgesehen, finde ich es mega cool das es in Sachen Liebe keine slow burn Geschichte ist, die sich erst im nächsten Band entwickelt. Für mich passte es gut ins Geschehen und war eher die kleine Hintergrundstory zum eigentlichen Chaos. Bin auch ziemlich froh das Buch kurz vor dem erscheinen des 2. Bands gelesen zu haben, so werd ich kein Problem haben in die Handlung zurückzufinden.
Ach und was mein Herz erobert hat, war das Wissen, dass ich nicht allein bin mit dem erzählen von random Fakten.

Veröffentlicht am 25.02.2024

Ich wurde nicht enttäuscht!!!

King of Wrath

„𝙇𝙞𝙚𝙗𝙚 𝙚𝙣𝙩𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙖𝙡𝙡𝙚𝙞𝙣 𝙞𝙣 𝙙𝙚𝙣 𝙜𝙧𝙤ß𝙚𝙣 𝙈𝙤𝙢𝙚𝙣𝙩𝙚𝙣, 𝙨𝙤𝙣𝙙𝙚𝙧𝙣 𝙝𝙖̈𝙪𝙛𝙞𝙜 𝙬𝙖𝙧𝙚𝙣 𝙚𝙨 𝙙𝙞𝙚 𝙠𝙡𝙚𝙞𝙣𝙚𝙣 𝘼𝙪𝙜𝙚𝙣𝙗𝙡𝙞𝙘𝙠𝙚, 𝙙𝙞𝙚 𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙗𝙚𝙨𝙤𝙣𝙙𝙚𝙧𝙚 𝙑𝙚𝙧𝙗𝙞𝙣𝙙𝙪𝙣𝙜 𝙪𝙣𝙙 𝙨𝙤𝙢𝙞𝙩 𝙚𝙞𝙣 𝙜𝙧𝙤ß𝙚𝙨 𝙂𝙖𝙣𝙯𝙚𝙨 𝙨𝙘𝙝𝙪𝙛𝙚𝙣.“

Ich mochte die Twisted-Reihe ...

Ich mochte die Twisted-Reihe nicht so sehr wie manch anderer, hab aber bei Band 4 aufhorchen müssen, als der Name Dante gefallen ist. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber er gefiel mir. Habe dann gesehen, dass das nächste Buch von Ana Huang über ihn handeln wird und war sofort drauf und dran King of Wrath haben zu müssen. Gottseidank hat mich der Name nicht losgelassen. Dieses Buch war einfach das, was ich gebraucht habe. Hier hat mich die Wortwahl der Autorin voll und ganz überzeugt. Der spice war nicht zu viel oder zu plump. Ich habe aber auch so n Faible für aufgezwungene Beziehungen, die dann zum Happy End führen, sodass meine Erwartungen erfüllt werden konnten (ich schaue mir die Tropes erst im Nachhinein an). Dantes schleichende Liebe zu Vivan hat auch mein Herz langsam, aber sicher erfüllt. Er ist zu einem Charakter geworden, von dem ich am liebsten noch viel mehr wissen wollen würde.

Veröffentlicht am 23.12.2023

Ich liebe Archer

Archer's Voice. Die geheime Sprache der Liebe

„𝙈𝙖𝙣𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙧𝙚𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙚𝙨 𝙖𝙡𝙨𝙤, 𝙬𝙚𝙣𝙣 𝙚𝙞𝙣 𝙈𝙚𝙣𝙨𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙧𝙚𝙞𝙩 𝙞𝙨𝙩, 𝙖𝙪𝙛 𝙚𝙞𝙣 𝙃𝙚𝙧𝙯 𝙯𝙪 𝙝𝙤̈𝙧𝙚𝙣, 𝙛𝙪̈𝙧 𝙙𝙖𝙨 𝙗𝙞𝙨𝙝𝙚𝙧 𝙖𝙡𝙡𝙚 𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧𝙚𝙣 𝙩𝙖𝙪𝙗 𝙜𝙚𝙬𝙚𝙨𝙚𝙣 𝙨𝙞𝙣𝙙.“

Ich wollte dieses Buch nicht beenden und Archer und Bree verlassen, ich hätte es direkt verschlungen, wenn ich mich nicht selbst zurückgehalten hätte. Die Autorin hat eine so schöne Atmosphäre trotz all dem Leid das darin vorkommt geschaffen, dass ich mich mit den beiden Protagonisten super wohl gefühlt habe. Man fliegt nur so über die Seiten, auch weil die Kapitel so gut eingeteilt sind. Und die Handlung? Archer und Bree haben mir gezeigt, dass trotz all dem Schlechten, dass einem widerfahren ist, man niemals aufhören sollte im Herzen gut zu sein, auch wenn alle Anderen einen für bescheuert halten, weil sie deine Geschichte nicht kennen. Irgendwann kommt jemand der einen dafür um so mehr liebt. Trotz dessen, dass es an einigen Stellen recht kitschig geschrieben wird, bin ich der Geschichte verfallen. Ein Mann, der aufgrund falscher Entscheidungen und der Selbstsucht anderer Menschen seine Stimme verloren, aber durch die Liebe einer Frau seine eigene Sprache gefunden hat. Ein Jahreshighlight. So so dankbar, dass man dieses Buch übersetzt hat