Cover-Bild Dreamland Billionaires - Terms and Conditions
Band 2 der Reihe "Die Dreamland-Billionaires-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.09.2023
Lauren Asher

Dreamland Billionaires - Terms and Conditions

Der TikTok-Hype endlich auf Deutsch! - Roman
Melike Karamustafa (Übersetzer), Bettina Hengesbach (Übersetzer)

Wenn aus vorgetäuschten Gefühlen echte werden ...

Declan Kane ist dazu auserkoren, der nächste CEO seines Familienimperiums zu werden. Das einzige Problem? Die Bedingungen seines Großvaters, um das Erbe antreten zu können. Declan soll heiraten und Kinder bekommen. Für den überzeugten Junggesellen undenkbar. Als seine Assistentin Iris einwilligt, eine Fake-Ehe mit ihm einzugehen, scheint die perfekte Lösung gefunden. Sie setzen einen Vertrag auf, definieren Regeln. Alles ist geklärt. Echte Gefühle zu entwickeln, war niemals Teil des Deals. Aber je häufiger er so tut, als wäre er in Iris verliebt, desto mehr ist Declan versucht, jede einzelne der vereinbarten Regeln zu brechen. Als seine Vergangenheit ihn einholt, wird ihm klar: Er will Iris auf keinen Fall verlieren. Doch ist es dafür vielleicht schon zu spät?

Veröffentlicht am 02.03.2024

Ich liebe alles an diesem Buch

„𝙄𝙘𝙝 𝙜𝙚𝙗𝙚 𝙙𝙞𝙧 𝙖𝙡𝙡𝙚𝙨, 𝙬𝙖𝙨 𝙙𝙪 𝙬𝙞𝙡𝙡𝙨𝙩, 𝙨𝙤𝙡𝙖𝙣𝙜𝙚 𝙙𝙪 𝙢𝙞𝙧 𝙣𝙪𝙧 𝙙𝙞𝙚 𝘾𝙝𝙖𝙣𝙘𝙚 𝙜𝙞𝙗𝙨𝙩, 𝙙𝙞𝙘𝙝 𝙨𝙤 𝙜𝙡𝙪̈𝙘𝙠𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙬𝙞𝙚 𝙙𝙪 𝙢𝙞𝙘𝙝“

Wo fange ich an, denn diese Reihe ist ein Meisterwerk. Ich habe wirklich gedacht The Fine Print ist mega, aber Terms & Conditions? Noch besser. Für mich vor allem, weil meine Lieblingstropes enthalten sind, aber auch weil die Protagonisten irgendwie noch einmal mehr sind. Declan noch viel mürrischer und Iris noch selbstloser. Und im Verlauf wird Declan zu einem wahren Vorzeigeehemann. Ich habe mir in diesem Teil so viele Zitate markiert und so oft das Buch zur Seite legen müssen, um mir mal kurz ans Herz zu fassen, weil es so erfüllt war bei all seinen Worten. Ich kann noch nicht sagen ob es mein Lieblingsteil ist, weil ich Band 3 noch nicht fertig habe. Dennoch werd ich dieses Buch absolut jedem ans Herz legen. Ich liebe auch, dass die Geschichte um das Unternehmen so flüssig in Band 2 weitergeht und die Aufeinandertreffen mit dem Vater oder den Brüdern nicht aufgezwungen scheint, sondern alles perfekt aufrundet, schließlich kämpft auch Declan um seinen Teil des Erbes und zwar mit allen Mitteln…
Lauren Asher schafft einfach traumhafte Dialoge, sodass ich nach Terms&Conditions trotz book ban mir den letzten Teil gekauft habe, ich kann nämlich nicht aufhören diese zu lesen.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Mega

Endlich habe ich Band zwei in den Händen.
Band eins hat mich schon mehr als Überzeugt und deshalb habe ich mich so auf diesen Teil gefreut.

Der Schreibstil war wie im Vorgänger Band auch super leicht ...

Endlich habe ich Band zwei in den Händen.

Der Schreibstil war wie im Vorgänger Band auch super leicht und einfach zu lesen.
Mit tollen und witzigen Dialogen .

Ich muss ehrlich sagen ,es hat mir noch um Welten besser gefallen als der erste Teil.
Ich habe mich in unseren Grumpy der Geschichte einfach verliebt.
Auch die Weibliche Protagonistin war super ausgearbeitet und defintiv nicht auf dem Mund gefallen.
Beide haben einen sehr starken Charakter und wollen oft mit dem Kopf durch die Wand.
Was mir sehr gut gefallen hat.

Das Setting war wieder einmal ein absoluter Traum.
Wer eine Geschichte zum verlieben und fort Träumen sucht, der wird hier aufjedenfall fünfig.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 12.12.2023

Fake Marriage vom Feinsten

Declan soll der nächste CEO werden, doch die Bedingungen seines Großvaters sind nicht ohne: Heiraten und Kinder bekommen. Ob das gut geht?

Declan ist der älteste der drei Brüder und hat einiges mitgemacht ...

Declan ist der älteste der drei Brüder und hat einiges mitgemacht in seinem Leben. Deswegen kam für ihn auch nie in Frage, mehr als eine Nacht mit einer Frau. Die einzige Frau, die schon länger in seinem Leben ist, ist Iris, seine Assistentin. Die beiden haben ein interessantes Verhältnis zueinander. Sie können nicht mit, aber auch irgendwie nicht ohne einander (natürlich auf geschäftlicher Basis). Doch als Declan die Bedingungen seines Großvaters erfüllen soll, springt Iris quasi im letzten Moment ein

Iris ist toll, auch wenn ich sie mir ein wenig anders vorgestellt habe, bzw. ich immer ein wenig irritiert vom beschriebenen Bild von ihr war, warum auch immer. Doch die kämpft einen Kampf, der ihr einiges abverlangt und dann auch noch soll sie die glückliche Ehefrau von Declan spielen. Aber sie schwingt sich in diese Aufgabe mit viel Enthusiasmus und ich habe mit Freude beobachtet, wie sie und Declan gegenseitig wachsen und sich auch immer mehr mit ihren Emotionen auseinandersetzen müssen.
❄️
Auch Band zwei hat mir gut gefallen, besonders weil ich das Trope mit Fake Dating / Fake Marriage total liebe, doch konnte mich das Buch erst gegen später so richtig catchen. Ich bin schnell durchgekommen, weil Lauren‘s Schreibstil einfach so toll ist. Ich kann die Reihe tatsächlich bisher nur empfehlen, ich habe mich immer sehr gut unterhalten gefühlt mir den drei Kane Brüdern

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 16.09.2023

Iris und Declan haben mein Herz gestohlen!

Nachdem mich Zarah und Rowan nach anfänglichen Schwierigkeiten für sich gewinnen konnte, so konnten mich auch Iris und Declan für sich gewinnen, die beiden haben mein Herz schon in den ersten Minuten ihrer Geschichte gestohlen, ich habe die Vibes zwischen den beiden direkt unglaublich intensiv gespürt, auch wenn Declan lange braucht hat, um der Liebe eine Chance zu geben, seine Entwicklung und der Weg dahin waren alles andere als leicht, aber es war unglaublich romantisch, liebe-und humorvoll und tiefgründig, was die Autorin Lauren Asher mit ihrem wirklich tollen Schreibstil, so modern, witzig-spritzig, authentisch und emotional wunderbar vereinen konnte!

Ich habs wirklich so genossen und hätte noch ewig so weiterlesen können, ein Glück, das es noch einen dritten "Kane-Brother" gibt, auf das Nesthäkchen freue ich mich ganz besonders, denn Cal hat mein Herz schon in Band 1 gefährlich nah an sich gebracht.

Veröffentlicht am 16.09.2023

Eine tolle Romance

Declan Kane und seine Assistentin Iris sind mir von Seite 1 an ans Herz gewachsen.

Wie soll es auch anders sein, wenn Declan, dessen einzige Aufgabe es ist, eine Frau zu heiratenn und ein Kind mit ihr zu zeugen, verhaut, indem er sein grumpy-Temperament nicht im Zaun halten kann?
Als Iris kurzerhand einspringt und ihn statt der ursprünglich geplanten Frau heiratet, scheint alles okay zu verlaufen.

Doch was ist, wenn aus der Fake-Ehe mit einem Vertrag plötzlich Ernst wird?

Declan war ein wahrer Schatz. Was für einer, wird erst im laufe des Buches so wirklich klar. So viele Kleinigkeiten, die man anfänglich wahrnimmt, aber nicht wirklich zu interpretieren weiß, werden plötzlich wichtig und nehmen eine Position ein, die man auf einen Schlag von einem komplett anderen Blickwinkel betrachtet.

Iris ist ebenfalls eine süße Protagonistin, stark und zugleich dennoch weich. Ich mochte sie echt gern, auch wenn sie mir gegen Ende hin ein wenig künstlich dramatisiert wurde, was aber noch vollkommen in Ordnung war.

Ich habe die beiden als Couple echt gefeiert, habe viele Szenen geliebt und bin nur so durch das Buch geschlittert, denn der Schreibstil ist fesselnd, die Kapitel nicht all zu lang und die Figuren, aber auch die Nebenfiguren wie z.B. Cal, sind authentisch und realistisch.

Einen wirklichen Plottwist habe ich nicht gesehen. Und das, was am Ende war, fand ich auch ehrlich gesagt recht unpassend, weil ich die Charaktere in den ersten 80% des Buches komplett anders kennenlernen durfte. Das hat bei mir für 0,5 Sterne Abzug gesorgt, da es deutlich war, dass die Autorin einen "Höhepunkt" im Buch gebraucht hat, den man ein wenig geschickter hätte einfädeln können.

Nichts desto trotz fand ich dieses Buch wirklich sehr erfrischend und wirklich angenehm zu lesen. Eine Romance, die ich so schnell nicht vergessen werde und von der ich gern mehr hätte.