Profilbild von Lilifee

Lilifee

Lesejury-Mitglied
offline

Lilifee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lilifee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.05.2018

Besser als Teil 2

Mein Herz in zwei Welten
0

Auch dieses Hörbuch war wieder wundervoll. Ich habe das Buch angefangen zu lesen und bin dann zum Hörbuch gewechselt (gibs bei diversen Anbietern kostenlos als Probe http://hörbuch.com/kostenlos/mein-herz-in-zwei-welten-23wy7lkf.html). ...

Auch dieses Hörbuch war wieder wundervoll. Ich habe das Buch angefangen zu lesen und bin dann zum Hörbuch gewechselt (gibs bei diversen Anbietern kostenlos als Probe http://hörbuch.com/kostenlos/mein-herz-in-zwei-welten-23wy7lkf.html). So konnte ich im Auto und zuhause mitfiebern. Eine schöne Fortsetzung der Geschichte. Emotionen pur. Dieses Buch ist wie Teil 1 sehr zu empfehlen ! Teil 2 war ja eher enttäuschend für mich.
PS: Die Rezesion von SERAFINA handelt über "Still me" - der englischen Ausgabe von "Mein Herz in zwei Welten"...

Veröffentlicht am 23.05.2018

Bessere Fortsetzung als erwartet

Mein Herz in zwei Welten
0

Auch dieses Buch war wieder wundervoll. Eine schöne Fortsetzung der Geschichte. Emotionen pur. Dieses Buch ist wie Teil 1 sehr zu empfehlen ! Teil 2 war ja eher enttäuschend für mich. Ich habe das Buch ...

Auch dieses Buch war wieder wundervoll. Eine schöne Fortsetzung der Geschichte. Emotionen pur. Dieses Buch ist wie Teil 1 sehr zu empfehlen ! Teil 2 war ja eher enttäuschend für mich. Ich habe das Buch angefangen zu lesen und bin dann zum Hörbuch gewechselt (gibs bei diversen Anbietern kostenlos als Probe http://xn--hrbuch-wxa.com/kostenlos/mein-herz-in-zwei-welten-23wy7lkf.html). So konnte ich im Auto und zuhause mitfiebern.