Profilbild von LoanaShivani

LoanaShivani

aktives Lesejury-Mitglied

LoanaShivani ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LoanaShivani über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.01.2023

Gut für zwischendurch

Cruel Castaways - Rival

Mein erstes Buch dieses Jahr nur leider konnte es mich nicht so überzeugen.

Mein erstes Buch dieses Jahr nur leider konnte es mich nicht so überzeugen.
Ich liebe die Bücher von L. J. Shen, die Boston Belles waren bisher ein Highlight für mich, nur leider konnte mich dieses Buch nicht abholen.
Vorweg gesagt: Die Cover sind wunderschön und auch wenn mich der erste Band nicht umhauen konnte, werde ich die Reihe weiterverfolgen.
Ich hatte mir von Anfang an mehr Spannung, Hass oder generell mehr Chemie zwischen den Protagonisten gewünscht. Leider wurde ich aber enttäuscht. Es gab zu viele Rückblicke, ich bin mit beiden nicht so wirklich warm geworden und durchgehend hatte ich das Gefühl, als würde ich eher ein Familiendrama als ein typisches L. J. Shen Buch lesen.
Die grundlegende Idee war wirklich gut, nur an der Umsetzung hat es meiner Meinung nach gescheitert.
Dennoch bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Der Schreibstil macht es möglich, das Buch in einem Rutsch durchzulesen und selbst wenn mich die Handlung überhaupt nicht überzeugt hätte, wäre ich schnell durch das Buch gekommen.

Ich bin mir sicher, dass das Buch für viele ein 5 Sterne Buch sein kann, nur leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.

Sehr authentisch

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)

Sehr authentisch, ich mochte die Geschichte richtig gerne und besonders, dass es in Deutschland und noch dazu in München gespielt hat.

Romantasy at its best

Kingdom of the Wicked – Der Fürst des Zorns

Oh das Buch war so gut! Ich hatte anfangs Angst, dass die Geschichte meine Erwartungen nicht gerecht werden würde, aber dem war nicht so. Ich habe die Geschichte geliebt, der Schreibstil war super flüssig und Wrath seufz ich habe es einfach geliebt. Emilia war hier und da etwas naiv, aber das war nichts, was mich gestört sondern noch eher unterhalten hat. Das perfekte Buch für Romantasy Liebhaber.

leider enttäuschend

Ich kann dich fühlen

Ich habe mich sehr auf die Geschichte gefreut. Leider konnte sie mich aber nur am Anfang überzeugen. Irgendwann hat für mich die Handlung gefehlt und die Charaktere sind mir überhaupt nicht im Gedächtnis geblieben. Die Geschichte hatte sehr viel Potential und vielleicht hätte ich sie zu einem anderen Zeitpunkt mehr geliebt, aber so bin ich leider nicht mit der Geschichte warm geworden.

ein Musst-Read

Frauen schulden dir gar nichts

Ein Großteil des Buches hätte man mir direkt so aus dem Kopf ziehen können, weil ich mir sowas schon immer gedacht habe und ich irgendwie meine eigenen Gedanken lesen konnte.
Es ist eines dieser Bücher, ...

Es ist eines dieser Bücher, das jeder gelesen haben sollte und viele Menschen weiter bringen würde.