Platzhalter für Profilbild

Lockes_plannerlife

Lesejury-Mitglied
offline

Lockes_plannerlife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lockes_plannerlife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.03.2024

Adventskalender liebe

Christmas Kisses. Ein Adventskalender. Lovestorys für 24 Tage plus Silvester-Special (Romantische Kurzgeschichten für jeden Tag bis Weihnachten)
0

Auch der zweite Buch Adventskalender von Ravensburger hat mir sehr gefallen.
Super schöne Idee und Umsetzung eines Adventskalenders. Eine bunte Mischung aus Autor:innen die alle recht gut gefallen haben. ...

Auch der zweite Buch Adventskalender von Ravensburger hat mir sehr gefallen.
Super schöne Idee und Umsetzung eines Adventskalenders. Eine bunte Mischung aus Autor:innen die alle recht gut gefallen haben. Fand es super wieder in den Schreibstiel so vieler unterschiedlicher Autor:innen reinlegen  zu können. Und konnte auch wieder paar für mich entdecken, von denen ich gerne mehr lesen würde. Lediglich das Silvester Kapitel hat mir überhaupt nicht gefallen. Was hier ab dem Historischen Setting lag, was einfach nicht meins ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.03.2024

Schneemagie

Kisses in the Snow
0

Ein wunderschönes Cover mit seiner ganz eigenen Schneemagi. Das Setting ist wirklich zauberhaft mit jeder Menge Schnee und vermittelt eine tolle Weihnachtsstimmung. Die Kapitel gehen geht so schön in einander ...

Ein wunderschönes Cover mit seiner ganz eigenen Schneemagi. Das Setting ist wirklich zauberhaft mit jeder Menge Schnee und vermittelt eine tolle Weihnachtsstimmung. Die Kapitel gehen geht so schön in einander über das kaum erkennbar ist das hier drei Autorinnen am Werk waren. Allerdings waren mir persönlich die Kapitel etwas zu lang für einen Tag, aber das ist das bekanntlich Geschmackssache. Big Sky und alle die tollen Haupt- und Nebencharaktere sind mir in der kurzen Zeit so ans Herz gewachsen, dass es fast ein bisschen traurig ist das nicht jedes Paar sein eigenes Buch hat. Denn Sie sind alle so so toll. Über den Epilog hab ich mich mega gefreut. Ein wirklich tolles Buchprojekt mit jeder menge Schnee, Lichterketten und Weihnachszauber.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.03.2024

Adventskalender liebe

December Dreams. Ein Adventskalender
0

24 Shortstorys und ein Silvester-Special von 15 Autor:innen

Meine Meinung:
Super schöne Idee und Umsetzung eines Adventskalenders. Eine bunte Mischung aus Autor:innen die mir mal mehr mal weniger gut ...

24 Shortstorys und ein Silvester-Special von 15 Autor:innen

Meine Meinung:
Super schöne Idee und Umsetzung eines Adventskalenders. Eine bunte Mischung aus Autor:innen die mir mal mehr mal weniger gut gefallen haben. Fand es super in den Schreibstiel so vieler unterschiedlicher Autor:innen reinlesen zu können. Und konnte sogar gleich ein paar für mich entdecken, von denen ich gerne mehr lesen würde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.03.2024

Einfach nur genial

Asrai - Das Portal der Drachen
0

Auch ein paar Tage später ist es echt schwer Worte für dieses Buch zu finden.
Es ist einfach so unfassbar gut. Elaja ist so ein toller Charakter, ihre Geschichte hat mich absolut in ihren Bann gezogen ...

Auch ein paar Tage später ist es echt schwer Worte für dieses Buch zu finden.
Es ist einfach so unfassbar gut. Elaja ist so ein toller Charakter, ihre Geschichte hat mich absolut in ihren Bann gezogen und quasi an dem Buch festgeklebt. Das Ende hat mich kalt erwischt und ich hab noch Tage später über was warum und wieso nachgedacht.
Falls euch Fourth Wing gefallen hat, lest es. Und falls euch Fourth Wing nicht gefallen hat, lest es. Ein Buch an dem man nicht vorbei gehen sollte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.03.2024

Green Valley liebe

New Wishes
0

Schon seit dem Ende der Green Valley Reihe hatte ich auf ein Buch für Rebecca gehofft. Sie ist einfach ein so so toller und hilfsbereiter Charakter. Anfangs wußte ich nicht was ich von Leo und der ganzen ...

Schon seit dem Ende der Green Valley Reihe hatte ich auf ein Buch für Rebecca gehofft. Sie ist einfach ein so so toller und hilfsbereiter Charakter. Anfangs wußte ich nicht was ich von Leo und der ganzen Situation halten sollte. Aber am Ende hat er so perfekt ins Bild gepasst, das er nicht mehr wegzudenken war. New Wishes zu Lesen war wie nach Hause kommen. Ein lieb gewonnenes Setting und ein so toller Schreibstiel. Ein Buch das ich kaum erwarten konnte zu lesen, aber eigentlich auch garnicht beenden wollte. Wäre so gern in Green Valley geblieben bei all den lieb gewonnen Charakteren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere