Profilbild von Lowintausend

Lowintausend

Lesejury Star
offline

Lowintausend ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lowintausend über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.06.2026

Heiß und emotional

Between Two Kings - Vergiftete Liebe
0

Rezension
Liebling❤️‍🔥
[ Genre: Erotik Romantasy +18]

F: Hättest du ein Problem nackt unter anderen nackten zu sein?

,,Between Two Kings- vergiftete Liebe” ,von Lindsay Straube verfasst, ist der zweite ...

Rezension
Liebling❤️‍🔥
[ Genre: Erotik Romantasy +18]

F: Hättest du ein Problem nackt unter anderen nackten zu sein?

,,Between Two Kings- vergiftete Liebe” ,von Lindsay Straube verfasst, ist der zweite Band der zusammenhängenden Dilogie. Band drei ist die Vorgeschichte, die Ende des Jahres erscheint.

Wie ich mich darüber gefreut habe auch Band zwei lesen zu dürfen und warum ich es liebe sage ich dir jetzt!

🐍die Handlung enthält zwar immer noch sehr viel heißen Spice,aber er ist weniger,als im ersten Band. Der Spice ist trotzdem wieder sehr überraschend, vielfältig und aufregend. 🥵.
🐍 die Stimmung ist verzweifelt und hat in mir permanent ein Loch geöffnet da diese Situation in der sich Tem befindet sehr schmerzhaft ist.
🐍 Es gibt jetzt mehr den Fokus rund um die Basilisken und ihrer Kultur und die ist manchen Sachen super locker und dann wieder ohne Gnade.
🐍mehr infos über Caspen’s Familie. Ich liebe Apollo und Damon.
🐍 aber auch Adelaide hat mich positiv überrascht was für ein Girls Girl sie ist.
🐍die Gespräche mit Tem’s Eltern,aber auch Gabriel er ist ein toller bester Freund.
🐍 Am meisten Liebe ich diese Liebesgeschichte,ja sie ist keine klassische ,aber es ist auch Liebe! Mein Herz tut weh.
🐍die Briefe von … Sie haben mich zum Lächeln gebracht.
🐍 die Bonusgeschichte🌈
🐍 Ich habe die Antagonisten: innen nicht leiden können ,aber sie sind perfekt für die Story!
🐍Ich liebe Caspen und Leo zwei wundervolle männliche Figuren. Was sie beide für Tem tun..😭😢.

Was hat mir nicht gefallen?

🐍 der Umgang mit Alkohol bei emotionalen Schmerzen hier wird leider nicht darüber kommuniziert dass das nicht die Lösung ist. Da hätte ich mehr Transparenz gewünscht.

Sonst ist diese Geschichte einer meiner absoluten Lieblinge jetzt schon in 2026.Ich muss erstmal klar kommen.

Für alle, die frei sein wollen und gerne intim sind.

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an das Bloggerportal.

Alles Gute,eure Jassy!


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.06.2026

LIEBE river

Savage Rebels 2
0

Rezension
[ Genre: Dark Romance]

F: Was muss ein Mensch besitzen, damit du ihn näher kennenlernen möchtest ?

,, Savage Rebels - Shatter me ”, von Valeska Night geschrieben. Es ist der zweite Band der ...

Rezension
[ Genre: Dark Romance]

F: Was muss ein Mensch besitzen, damit du ihn näher kennenlernen möchtest ?

,, Savage Rebels - Shatter me ”, von Valeska Night geschrieben. Es ist der zweite Band der unabhängigen Reihe. Band drei erscheint Mitte Juli.

Endlich geht's weiter mit Thorns Story und was mir gefallen hat, erfährst du jetzt!

❄️die ganze Handlung ist tiefgründiger und emotionaler.
❄️ die Entwicklung der beiden Hauptfiguren!
❄️bei der Liebesgeschichte habe ich emotionen und viel tension gefühlt ja es gibt spice ,aber der ist kurz und intensiv.
❄️ich finde es cool dass die Story parallel zum ersten Band spielt und einige Fragen beantwortet.
❄️sehr erfrischend das der Typ nicht der Held ist sondern das Brave Girl.
❄️ wichtige Thema wie sexuelle Belästigung wird angesprochen.
❄️die eine Szene im Schuppen.
❄️toller Schreibstil ,2 Pov,Ich- perspektive

Ich kann nichts bemängeln,ob Band drei da mithalten kann, we will see.

Kann ich sehr empfehlen.

Vielen Dank für den tollen Buddy Read, liebe Vanessa. Danke an den Verlag für das Bereitstellen des Leseexemplars.

Alles Gute,eure Jassy!


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.06.2026

Summer

Summer Academy. Die Hüterin des Feuers
0

Rezension
[ Genre: Urban Fantasy]
Highlight☀️

F: Warst du schon mal in New Orleans?

,,Summer Academy - "Die Hüterin des Feuers” ,geschrieben von Karolyn Ciseau. Band vier der Elementar Reihe, es gibt ...

Rezension
[ Genre: Urban Fantasy]
Highlight☀️

F: Warst du schon mal in New Orleans?

,,Summer Academy - "Die Hüterin des Feuers” ,geschrieben von Karolyn Ciseau. Band vier der Elementar Reihe, es gibt bis jetzt fünf Bände,es wird einen finalen sechsten Band Anfang 2027 geben, der alle Fragen beantworten wird.

Sommer gehört zu Winter zu meiner Lieblingsjahreszeit und damit kam auch eine gewisse Erwartung,ob diese sich erfüllt hat erfährst du jetzt!

Was ich gefeiert habe?

☀️ganz klar das heiße ,schwitzende Setting. Ich liebe alles rund um New Orleans,Voodoo,Alligatoren und Sümpfe und davon gibt es eine Menge im Buch.
☀️eine beste Freundin wie Amber ,sie ist meine Queen und ich liebe sie ,wie sie sich für Juniper einsetzt. Keine Worte.
☀️Juniper gutes Herz,obwohl Ash richtig fies ist, denkt sie an gute alte Zeiten und gibt die Hoffnung nicht auf. Sie macht hier eine tolle Entwicklung durch.
☀️Ich mag die Summer Academy,der Flair ist genau meins.
☀️Kein Spice
☀️wiedersehen von zwei tollen Figuren aus der anderen Academy ❄️
☀️ Madame Fontenot und Henri haben mich köstlich amüsiert!
☀️Die ganze Handlung ,die Geschichte rund um die Sonnenpriesterin hat mir gefallen.

Gabs etwas, was mir nicht gefällt?

☀️ Das was Ash die ganze Zeit gemacht hat, auch wenn er einen Grund hatte,trotzdem Mobbing ist ein no go.
☀️Derek und Mr. Leblanc sind doof.

Sonst ist das für mich nach der Winter Academy mein Liebling.

Wieder mal eine schöne Romantasy, die ich gerade Einsteiger empfehlen kann.

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an die Autorin.

Alles Gute,eure Jassy!






  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.06.2026

Ride or die

Driven by Sin
0

Rezension
[ Genre : Dark Romance]
Highlight🥰

F: Magst du Autorennen wie bei Fast & The Furious?

,,Driven by Sin: "Diese Fahrt überlebst du nicht” , von Lilien Ortwein geschrieben ist der Auftakt einer ...

Rezension
[ Genre : Dark Romance]
Highlight🥰

F: Magst du Autorennen wie bei Fast & The Furious?

,,Driven by Sin: "Diese Fahrt überlebst du nicht” , von Lilien Ortwein geschrieben ist der Auftakt einer zusammenhängenden Dilogie, Band zwei erscheint im September.

Was geht ab in L.A. illegale Straßenrennen, viel Adrenalin und ganz viele Autos!
Dazwischen befindet sich Avery, die sich dort frei fühlt und dort die Chance hat, schnell ans Geld zu kommen sonst verliert sie ihre Bleibe und sitzt vor der Tür mit ihrer besten Freundin Tory. Doch dann geht sie eine Wette ein, die sie lieber nicht machen sollte.

Ich liebe Avery. Seit langem ist sie eine taffe Prota, die ihren Mund nicht hält und dominiert, ihr ganzer Schmerz, ihre Loyalität . Ich liebe alles !

Kyle hat mich mit diesen blauen Augen in den Bann gezogen und wie er sie anschaut und sie begehrt,ein Kerl der weiß wie er eine Queen behandelt .

Die anderen Figuren, gerade die Antagonisten sind super gelungen ,ich hasse sie wie die Pest!

Ich weis das viele irgendwie Spice nicht mehr feiern ,aber das ist halt Quality Spice diese Szenen meine Güte mein Kopfkino schlägt Saltos.Sorry no Sorry genau diese Jalapenos habe ich gebraucht!

Dieses Rennen, mein Puls ,die ganze Kombi der Gefühle. In der Zeit ,wo ich es gelesen habe ,habe ich alles vergessen, nur diese Geschichte hatte Platz.

Lilien kann nicht nur Fantasy, sondern auch DR ! Go for it!

Für alle, die auf Autos ,taffe Girls stehen.

Ride or Die Baby 😘

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an die Autorin.

Alles Gute ,eure Jassy!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.06.2026

Guter zweiter band

All the Hidden Monsters 2: All the Lost Souls
0

Rezension
[ Genre: Urban Fantasy/ Thriller]

F: Kennst du Bücher, wo Hexen und Werwölfe Probleme miteinander haben?

,,All the Lost Souls" , von Amie Jordan ist Band zwei der Reihe,Band drei erscheint ...

Rezension
[ Genre: Urban Fantasy/ Thriller]

F: Kennst du Bücher, wo Hexen und Werwölfe Probleme miteinander haben?

,,All the Lost Souls" , von Amie Jordan ist Band zwei der Reihe,Band drei erscheint im Januar 2027.

Man kann die Reihe schon unabhängig lesen ,das empfehle ich nicht, um die Charakterentwicklung besser zu verstehen.

Was ich mag?

🐺Alle Figuren rund um Sage’s Clique spielen wieder eine Rolle! Ich liebe P und Berion !
🐺Neue Erkenntnisse über Oren’s Vergangenheit.
🐺neue Wesen stehen im Mittelpunkt die Hexen.
🐺Auch das eine bestimmte Folklore eine Rolle spielt.
🐺 Queere Representation und warum das wichtig ist.
🐺die Entwicklung der Figuren besonders bei Sage und Oren
🐺 Kein Spice
🐺 Das Setting in den Bergen.
🐺 der Schreibstil ,die 3 Povs, Ich- Perspektive.
🐺 Das Tempo ,als der Fall beginnt.
🐺die Wertschätzung in der Danksagung gegenüber deutschen Verlag und Übersetzerin! ( Das habe ich so noch nie bei internationalen Autoren:innen gelesen.)
🐺 auch diesen Fall finde ich aufregend.

Was ich nicht mag?
🐺 das Tempo am Anfang der Geschichte ist mir zu ruhig.( Band eins fängt sehr temporeich an.)
🐺 auch das die Romantik ein wenig mehr Fokus bekommt.

Ich kann auch den zweiten Band empfehlen.

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag.

Alles Gute,eure Jassy!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere