Profilbild von MalinLuisa

MalinLuisa

Lesejury-Mitglied

MalinLuisa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MalinLuisa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.11.2021

Süßes Buch für Zwischendurch

Wenn deine Hand mich hält - FORBIDDEN HEARTS

Wenn deine Hand mich hält ist ein schönes Buch für Zwischendurch.
Für mich war es anfangs etwas schwierig mich in die Schreibweise der Autorin einzufinden und ihr folgen zu können.
Das hat sich nach einigen ...

Wenn deine Hand mich hält ist ein schönes Buch für Zwischendurch.
Das hat sich nach einigen Kapiteln aber gelegt.
Sadias und Jacksons Geschichte ist sehr spannend und fesselnd geschrieben, so dass die Leser direkt im Geschehen sind.
Die Geschichte hält viele Wendungen und Überraschungen bereit.
Die Beiden lieben sich, aber ihre Vergangenheit macht es ihnen nicht leicht.

Veröffentlicht am 11.10.2021

Emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle

Fly & Forget

dieses Buch hat mich schon beim Cover überzeugt und mich nicht enttäuscht. Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, die sich von klein auf kennen und durch einen sehr tragischen Vorfall auseinandergelebt haben, aber durch Höhen und Tiefen wieder zueinander gefunden haben. Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und super zu lesen. Die Geschichte von Liv und Noah ist sehr emotional und gewährt Einblick in die Gefühlswelten der Beiden.
Das Buch bekommt von mir 5/5⭐️ und eine klare Leseempfehlung. Ich freue mich schon auf Teil 2!

Veröffentlicht am 26.09.2021

Tolle Geschichte für Zwischendurch

Victor, Lily und der Weg nach Hause

Victor ist ein Waisenkind und wächst bei seiner Pflegemutter Annie auf. Annie ist aber herzkrank und kann sich nicht mehr weiter um ihn kümmern. Victor möchte sich seine Pflegeeltern selber aussuchen und meldet sich auf einem Datingportal an. Dort findet er Lily, die seiner Meinung nach perfekt als seine Mutter geeignet ist und versucht den Kontakt zu ihr aufzunehmen und überlegt wie er seinen Plan umsetzen kann. Das Jugendamt sucht derzeit aber schon nach Adoptiveltern für Victor, mit denen er nicht ganz einverstanden ist, da er keinen Draht zu den beiden aufbauen kann.
Diese Geschichte ist sehr schön für zwischendurch und erzählt von einem kleinen Jungen auf der Suche nach seinem Glück.

Veröffentlicht am 21.08.2021

Wohlfühlbuch für Zwischendurch

Die Villa an der Riviera

Dieses süße Buch habe ich gestern Abend beendet und was soll ich sagen, es ist einfach eine total schöne und teilweise auch traurige Geschichte.
Die Geschichte ist flüssig geschrieben und einfach zu lesen ...

Die Geschichte ist flüssig geschrieben und einfach zu lesen und zu verstehen.
Es ist ein sehr schönes Buch für zwischendurch. Ich habe es wirklich schnell gelesen, da mich die Geschichte vom ersten Kapitel an gefesselt hat.
Es geht um Grace, eine junge Frau, welche sich um ihre Mutter kümmert und bei der Arbeit einen Lagerraum auflösen soll. Der Lagerraum wurde von einer alten Dame angemietet und so begibt Grace sich auf die Suche nach ihr und ihrer Familie.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Herzenshörbuch mit Wohlfühlfaktor

Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)

Ich habe vor diesem Hörbuch nie großartig Hörbücher gehört, werde das jetzt aber definitiv ändern!

Yesim Meisheit liest dieses Hörbuch einfach nur wundervoll. Ihre Stimme ist super angenehm und passt super zu dem Feeling und Setting des Hörbuches.
Es ist sehr angenehm zu hören und ich konnte mich vom ersten Augenblick an in die Charaktere hineinversetzen und mich mitfreuen, mitfiebern und mitweinen.

Carolin Wahl hat durch den ersten Teil der Vielleicht-Reihe eine wunderbare Geschichte geschrieben, in der eine junge Frau den Weg zu ihrer unbekannten Familienseite sucht, sich dabei verliebt und in ihrer WG wirklich tolle Freundschaften mit ihren Mitbewohnerinnen schließt.
Das Hörbuch hat mir persönlich so gut gefallen, dass ich es mir für mein Bücherregal auch noch als Buch bestellt habe und es definitiv nochmal lesen werde.

Eine klare Empfehlung!!