Profilbild von Mandy89

Mandy89

aktives Lesejury-Mitglied

Mandy89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mandy89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super!!!

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

das Buch ist sowohl mit als auch ohne Umschlag wunderschön. Natürlich ist mit dem Umschlag nochmal etwas ganz besonderes.

Feyre lebt mit ihrem Vater und 2 Schwestern in einer Hütte im Wald. Sie ist ...

Feyre lebt mit ihrem Vater und 2 Schwestern in einer Hütte im Wald. Sie ist die die Ernährerin der Familie und muss jagen.
Als sie einen Wolf erlegt, kommt ein anderer und verlangt ihr Leben gegen das seines Freundes dem Wolf.
Sie wird in das Reich der Fae gebracht wo nichts ist wie es scheint.

Das Buch reist einen mit und man verliert sich komplett in dieser anderen Welt. Man muss weiter lesen und kann einfach nicht aufhören.

Die Charaktere sind alle liebevoll zum Leben erweckt und jeder auf seine Art besonders. Das buch ist für mich definitiv eines was gelesen gehört vor allem für fantasy Fans.

Lohnt zu lesen

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Als erstes möchte ich betonen, das ich das Cover wunderschön finde. Es ist absolut sehenswert im Regal

Mia ist eine selbstbewusste junge Frau, die gern den Fehler ihres Vaters ausbügeln will. (muss) ...

Dafür geht sie auch Wege die sie nicht für möglich gehalten hat, & fängt bei ihrer Tante als Escortgirl an, um schnell an viel Geld zu kommen.

Ich mochte Mia gern. Sie hat eine große Klappe und weiß was sie will oder eben auch nicht will. Sie hat schon viel Mist erlebt den sie unter anderem mit ihrer besten Freundin teilt. Manchmal ist die herbe Sprache zwischen den beiden etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten sind die 2 ein eingespieltes Team.

Mia wird also nun monatlich gebucht und lernt neue Menschen/Freunde kennen und lieben und es ist sehr interessant diese Entwicklung zu lesen.

Ich kann die Reihe bisher nur empfehlen.

Veröffentlicht am 29.12.2017

Interessante Reihe, die zum Ende schwächer wird.

Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4)

Die Calendar Girl Reihe hat vor allem erstmal mein Interesse geweckt, weil die Cover so schön sind.

Mia ist ihre Schulden los & ihr Vater ist frei. Endlich!
Leider sind dennoch nicht alle Sorgen los, ...

Mia ist ihre Schulden los & ihr Vater ist frei. Endlich!
Leider sind dennoch nicht alle Sorgen los, da neue andere auf Sie zu kommen.
Sie muss mit einigen anderen Dingen kämpfen, die der Geschichte eine neue Wendung geben. Es geht nicht mehr nur um Sex und Geld.

Mia ist zum Teil etwas zu überheblich, was einiges an Sympathiepunkten gekostet hat, dennoch mochte ich Sie. Alle Protagonisten wirkten durch weg sympathisch. Ich empfand Teil 4 etwas schwächer als z.B den ersten Teil aber dennoch würde ich die Reihe weiter empfehlen und wieder lesen.

Super geschichte

Talon - Drachenzeit

Das Cover ist des Buchs ist wunderschön & ein echter Blickfang im Regal. ich schaue es mir immer wieder gerne an.

Im Mittelpunkt steht Ember Hill, ein Drachenmädchen was eigentlich auch gern menschlich sein würde.. Sie und ihr Zwillingsbruder Dante sind sich dahingehend nicht ganz einig.

Dante möchte unbedingt tun was Talon befiehlt, Ember eher ihr eigenes Ding machen.

Eine spannende Geschichte nimmt ihren Lauf. Es hat mir Spaß gemacht mit zu fiebern und ich konnte es kaum erwarten mit Band 2 weiter zu machen.
Klare Kauf und Leseempfehlung

Tolle Geschichte

Frostkuss

Gwen Frost ist ein 17 Jähriges Mädchen die über die Gypsy Gabe verfügt. Sie kann mit einer Berührung eines Gegenstandes oder Menschen die Gefühle bzw. Erinnerungen sehen. Allerdings sowohl die guten als auch die schlechten. Sie geht zur Mythos Academy um dort zu lernen besser damit um zu gehen.

Ich bin ehrlich gesagt mit nicht so großen Erwartungen an das Buch gegangen, da ich dachte so "Mythoszeug" wäre nichts für mich. Auf dringender Empfehlung einer guten Freundin wagte ich mich ran.

Und was soll ich sagen...ich war begeistert!

Alle Figuren werden gut beschrieben und man kann total in die Geschichte eintauchen, ich musste direkt mit Band 2 weiter lesen.