Profilbild von Marie_003

Marie_003

Lesejury-Mitglied

Marie_003 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marie_003 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.01.2024

Sehr spannendes Buch mit Manhattan Vibes :)

Manhattan Law & Passion - Verbotene Gefühle

Dieses Buch beinhaltet eine abwechslungsreiche Handlung, viele Facetten und einen leicht verständlichen Schreibstil – perfekt für zwischendurch. Das Cover gefällt mir sehr gut und es spiegelt die Atmosphäre des Buches perfekt wider.

In "Manhattan Law & Passion - verbotene Gefühle" begleitet man die Geschichte von Harper und Richard, die sich auf eine fesselnde und spannende Weise entwickelt. Die Protagonisten durchleben Veränderungen, die nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihre Persönlichkeiten beeinflussen. Der Roman bietet eine perfekte Flucht in eine andere Welt und ist ideal, um nach einem arbeitsreichen Tag zu entspannen. Die Geschichte ist so packend, dass es schwer ist, das Buch aus der Hand zu legen bzw. aufhören zu lesen – viel zu schnell ist man auf der letzten Seite angekommen. Insgesamt ein sehr gutes Buch.

Veröffentlicht am 03.10.2023

Emotional und wundervoll - klare Empfehlung !

Selbst in dunkelster Nacht

Allein vom äußeren Erscheinungsbild ist dieses Buch ein absoluter Hingucker. Das dunkle blau mit der goldenen Schrift und dazu noch der Farbschnitt ist einfach wunderschön.

Das Buch ist sehr emotional ...

Das Buch ist sehr emotional und gefühlvoll, wodurch man oft auch selbst zum Nachdenken angeregt wird.

Der Schreibstil in dem Buch ist fantastisch, leicht zu lesen und eine gute Wortwahl. Auch die Kapitel haben die perfekte Länge.

Es ist das erste Buch, welches ich von Ali Kassemyar gelesen habe und es hat mich absolut überzeugt.

Die Hauptcharaktere heißen Liora und Kieran. Liora hat eine schwere Zeit hinter sich, durch einen Verlust und hatte auch generell eine schwierige Vergangenheit, dennoch blickt sie nach vorn. Kieran hingegen ist zurückhaltend und lässt zumindest erstmal niemanden an sich ran. Sie nähern sich allerdings einander immer mehr...

Insgesamt sind die Charaktere sehr gut gelungen, da diese super authentisch sind.

Ich würde dieses Buch zu 100 % Leuten empfehlen, die mit dem Lesen beginnen wollen oder auch schon länger gern lesen.

(Dieses wundervolle Buch habe ich als Rezensionsexemplar bei vorablesen.de erhalten, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.)

Veröffentlicht am 21.08.2023

Sehr emotionale und schöne Story

Durch die kälteste Nacht

Das Buch hat echt eine emotionale Story, welche mich wirklich mitgerissen hat. Dies war das erste Buch welches ich von der Autorin gelesen habe und es hat mich absolut überzeugt.
Nicht nur das Cover ist ...

Nicht nur das Cover ist wunderschön, sondern auch der Inhalt. Es ist aus den jeweiligen Perspektiven der beiden Hauptcharaktere geschrieben, so erlebt man die Geschichte der beiden von seiner und von ihrer Seite aus.
Es werden wirklich wichtige, aber auch traurige Themen angesprochen, welche aber auf ein wunderschönes Happy End hinauslaufen.

Dieses Buch ist eine klare Empfehlung !

Veröffentlicht am 27.07.2023

Die Eisprinzessin und der Snowboardstar

Like Snow We Fall

Das Cover ist sehr schön. Sowohl der Titel, als auch die Story verbreiten eine schöne winterliche Atmosphäre.

Es hat etwas gedauert bis ich in das Buch reinkam, zwischendurch war es aber doch sehr fesselnd. Manche Teile haben sich allerdings auch etwas in die Länge gezogen. Ernste Themen wurden oft nur oberflächlich behandelt, was sich im Laufe des Buches aber zum Glück änderte. Das Ende hat mich deswegen extrem positiv überrascht und ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen, ehe ich es zu Ende gelesen hatte.

Insgesamt kann ich das Buch allen empfehlen, die gerne in das wunderschöne Winterwonderland eintauchen wollen, um den harten Weg zu verfolgen, welchen die Charaktere bestreiten müssen.

Veröffentlicht am 24.07.2023

Sehr gelungene Fortsetzung

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Nach dem ersten Teil war ich sehr gespannt wie es im Leben von Lily weitergehen würde. Am Anfang hat es etwas gedauert, bis ich in einen Lesefluss kam. Dann wurde ich jedoch sehr positiv überrascht. Wie im ersten Teil gab es einige Wendungen, zwar etwas weniger Drama, aber dennoch eine unfassbar spannende Fortsetzung der Story mit Happyend