Maries-booklove

Maries-booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Maries-booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.10.2020

Etwas Langweilig

Der letzte Stern

Ich persönlich fand das Buch relativ langweilig... Das erste war auf jeden Fall besser auch wenn es kein 5 Sterne Buch war... Die Idee ist super nur leider gibt es keine dauerhafte Spannung.

Veröffentlicht am 08.10.2020

Einfach klasse

Wie das Feuer zwischen uns

Dieses Buch ist bis jetzt mein absolutes jahreshighlight 😍 Es erzählt eine unfassbar tolle Geschichte über Freundschaft, Familie und Liebe. Man sieht dass nicht alles immer einfach ist und man Menschen auf keinem Fall an dem äußeren beurteilen sollte.
Den schreibstil von Brittainy Liebe ich auch einfach nur abgöttisch. In dem Buch switcht man wie auch bei allen anderen Büchern von ihr zwischen dem männlichen und weiblichen Protagonisten hin und her was aber auf gar keinen Fall verwirrend ist. Ich empfehle euch dieses Buch so sehr