Profilbild von MelanieT

MelanieT

Lesejury Star
offline

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MelanieT über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.03.2018

einfach nur Wow!

Hero - Ein Mann zum Verlieben
0

Alexas Vater war für sie ein Held, bis sie auf sein Geheimnis gestoßen ist. Seitdem ist er für sie unten durch.

Bei einem Fotoshooting trifft sie dann auf den attraktiven und erfolgreichen Caine, dessen ...

Alexas Vater war für sie ein Held, bis sie auf sein Geheimnis gestoßen ist. Seitdem ist er für sie unten durch.

Bei einem Fotoshooting trifft sie dann auf den attraktiven und erfolgreichen Caine, dessen Familie durch Alexas Vater zerstört wurde. Alexa spricht ihn darauf an, doch dieser will davon nichts wissen und cancelt das Fotoshooting.

Daraufhin wird Alexa gefeuert. Ein schwerer Schlag für sie, doch sie gibt Caine die Schuld dafür und spricht ihn darauf an.

Dieser lässt sich nach der Zeit erweichen und stellt sie als seine Sekretärin ein, und quält sie während dieser Zeit immerzu und setzt ihr gewaltig zu. Doch Alexa ist smart, klug, witzig und lässt sich nichts gefallen und auch nicht von ihm einschüchtern und wird zu seiner besten Angestellten.

Sie lernt auch Caines besten Freund Henry kennen, welcher Caine aufzieht und immer wieder mit Alexa flirtet, was Caine überhaupt nicht gefällt.

Das Knistern zwischen den beiden ist enorm und da gibt es dann auch bald kein halten mehr. Doch Caine hat auch seine Geheimnisse und das ihm angetane Unrecht, das ihm zugefügt wurde schürt seine Wut immer wieder aufs Neue und lässt seine inneren Mauern auch immer wieder hochfahren.

Dies verletzt Alexa immer wieder und sie entscheidet sich dann auch ihn zu verlassen und Caine muss sehen wie er das wieder hinbekommt - wenn er es denn auch wirklich will.

Für mich war dieses Buch ein absolutes Highlight! Einfach traumhaft geschrieben. Beide haben eine so tolle Persönlichkeit.

Alexa war mir gleich sympathisch. Sie ist klug, charmant, witzig und tough, lässt sich nicht unterbuttern und hat ein Herz aus Gold.

Caine mit seiner undurchdringlichen dominanten harten Schale, wo man sich erst einmal durchhämmern muss, ist leidenschaftlich und fordernd, doch auch mit so viel Herz.

Beide zusammen haben mich zum schmelzen gebracht! Ein großartiges Buch, voller Leidenschaft, Spannung und berührt einen tief innen drinnen.

Einfach Überwältigend! Es macht einfach Freude dieses Buch zu lesen!

Veröffentlicht am 22.03.2018

Bailey und Vaughn - wie Feuer und Eis

Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer (Hartwell-Love-Stories 2)
0

Auch der zweite Band der Reihe um Hartwell konnte mich vollauf begeistern!

Schon im ersten Band erkennt man, dass da zwischen Bailey - der ein niedliches kleines Hotel führt - und Vaughn - der ein schickes ...

Auch der zweite Band der Reihe um Hartwell konnte mich vollauf begeistern!

Schon im ersten Band erkennt man, dass da zwischen Bailey - der ein niedliches kleines Hotel führt - und Vaughn - der ein schickes riesiges Hotel führt - eine ziemlichen Chemie besteht. Doch beide wollen es nicht zugeben.

Vor allem Bailey sieht es noch nicht so klar, da sie außerdem mit ihrem jahrelangen Freund zusammen ist, welchen sie jedoch bald am Anfang schon in einer unmissverständlichen Position mit einer anderen erwischt!

Diese macht sofort Schluss, und ist doch trotzdem erleichtert, da Tom nur eine "sichere Nummer" wahr.

Vaughn weiß schon lange, dass er auf Bailey steht, doch er wurde in der Vergangenheit schwer verletzt, und auch von seinem Vater hat er sich da "inspirieren" lassen, dass es besser wäre immer nur lockere Beziehungen zu haben.

Beide kommen sich immer wieder in die Haare und beleidigen sich gegenseitig, was jeden von beiden verletzt, doch sie kommen einfach nicht aus ihrer Haut.

Als dann aber in Baileys Hotel eines Nachts eingebrochen wird, und Bailey tätlich angegriffen wird, ist Vaughn zur Stelle und rettet sie. Und in der Folge darauf, verbringen sie die Nacht miteinander.

Was am nächsten Tag zu einem heftigen Streit führt und Bailey zutiefst erschüttert ist und nichts mehr mit Vaughn zu tun haben möchte.

Vaughn verlässt daraufhin die Stadt, da in einem anderen Hotel von ihm das Chaos ausgebrochen ist und Bailey ist dadurch noch mehr verletzt.

Vaughn muss sich überlegen was er will, da sich schon ein anderer Mann an Bailey ranmacht.

Es war wieder mal ein super genialer Band! Man bekommt auch noch mehr von den anderen Personen in der Nachbarschaft mit, wie sich diese entwickeln und was für Probleme diese haben, einfach toll geschrieben!

Eine bezaubernde Geschichte, wie man von "Feinden" zu Liebenden wird. Super romantisch, witzig und gefühlvoll. Durch die Gefahr des Einbrechers kommt dann auch noch eine Prise Gefahr und Nervenkitzel mit rein.

Unbedingt lesen, das ist es wert! Samantha Young schreibt einfach wundervolle Romane mit großartigen Figuren, Tiefe und viel Romantik und Liebe.

Veröffentlicht am 22.03.2018

sehr schöner Auftakt der Reihe!

The Real Thing - Länger als eine Nacht
0

Jessica ist eine junge Ärztin, welche im Gefängnis arbeitet. Als diese dort Liebesbriefe in einem Buch versteckt findet, liest sie diese und ist berührt von der Geschichte der Schreiberin. Sie möchte diese ...

Jessica ist eine junge Ärztin, welche im Gefängnis arbeitet. Als diese dort Liebesbriefe in einem Buch versteckt findet, liest sie diese und ist berührt von der Geschichte der Schreiberin. Sie möchte diese Briefe dem Empfänger geben, da die Schreiberin keine Zeit, und vermutlich auch Angst davor hatte, diese zu verschicken.

Dies führt sie in die beschauliche Kleinstadt Hartwell, welche nur zwei Stunden von ihrem Wohnort entfernt liegt. Hier macht sie ihren lang ersehnten Urlaub und ist wie bezaubert von der kleinen Stadt.

Hier lernt sie zuallererst Bailey kennen, welche sie gleich als Freundin betrachtet.

Am nächsten Tag, als ein Regenschauer die Promenade von Hartwell erwischt, stürzt sie sich unter eine Markise einer Bar und stößt mit einem atemberaubenden sexy Mann zusammen und lernt somit Cooper, den Besitzer der Bar und ein sehr guter Freund von Bailey, kennen.

Beide sind fasziniert von den anderen, doch Jessica ist eher verschlossen und in sich gekehrt, und trägt ein schweres Geheimnis mit sich herum, sodass sie nicht auf Cooper Annäherungsversuche eingeht - obwohl sie es offensichtlich will.

Auch Cooper hat so einiges mit sich zu tragen, womit er dann eher zu einem Typ geworden ist, der keine Beziehungen mehr eingehen wollte, doch Jessica findet er super und startet so seine Annäherungsversuche.

Beide zusammen eroberten mein Herz im Sturm. Zwischen den beiden springt sofort der Funke über und geben so ein gutes Paar ab.

Es gibt da auch noch jede menge Reibungen unter den Stadtbewohnern, welche auch andere Dinge beeinflussen.

Mir hat die Dynamik unterhalb der Stadtbewohnern sehr gut gefallen, wie alle zusammenhalten. Super!

Samantha Young schafft es mit dem Start der Reihe wieder einmal eine wunderbare Liebesgeschichte zu kreieren, welche mir wahnsinnig an Herz gewachsen ist. Sie schreibt sehr gefühlvoll und fesselnd.

Sie hatte mich auf jedem Blatt Papier auf ihrer Seite! Einfach romantisch, toll und genial! Absolut lesenswert!

Veröffentlicht am 22.03.2018

Junge Ingenieurin will sich beweisen

Küssen kann man nicht verlernen
0

Die junge Ingenieurin Lena, nicht vor allzu langer Zeit gerade erst ihren Abschluss gemacht und möchte sich beweisen, dass sie es wirklich kann. Hier erfährt man schon relativ am Anfang, dass Lena ein ...

Die junge Ingenieurin Lena, nicht vor allzu langer Zeit gerade erst ihren Abschluss gemacht und möchte sich beweisen, dass sie es wirklich kann. Hier erfährt man schon relativ am Anfang, dass Lena ein Geheimnis hat.

Als ihr Boss sie gleich auf eine australische Baustelle im Outback schicken will, ist sie so gar nicht begeistert. Da hört sie sich so an, als wäre sie eine Shopaholic, der nur feiern möchte.

Als sie dann dort ankommt, und schon mal von dem griesgrämigen und Frauenverächtlichen Mike abgeholt wird, fängt es doch schon super an! Als dann die ca. 300 Männer sie dann auch noch für die Putzfrau halten, ist sie am Tiefpunkt.

Vor allem der attraktive Bauherr Dan macht ihr schwer zu schaffen. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen und macht ihr Ding- und es funktioniert!

Für mich war die Chemie zwischen Lena und Dan irgendwie nicht gegeben. Sie haben sich immer bei der Arbeit getroffen haben sich gezankt und das wars meistens auch schon. Der Funke ist nicht übergesprungen.

Dazu die eher langweiligen Ingenieurs Dinge, welche beschrieben sind, waren eher mau. Dazu zwei Szenen mit einem Känguru. Überhaupt nicht witzig und da habe ich auch keine Ahnung wieso man diese überhaupt dazu nehmen musste.

Trotzdem war es ein sehr flüssiger Roman, einfach zu lesen, auch sonst mit ein wenig Witz und Streichen.

Für Urlaubslektüre okay, doch es gibt besseres.

Veröffentlicht am 22.03.2018

Guter erster Band

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel (mit Bonusgeschichten)
0

Katy - eine leidenschaftliche Buchbloggerin, mit der Eigenschaft sich in ihrem Zimmer zu verkriechen - und ihre Mutter sind gerade erst vorm sonnigen Florida ins graue West Virginia gezogen.

Ihre Mutter ...

Katy - eine leidenschaftliche Buchbloggerin, mit der Eigenschaft sich in ihrem Zimmer zu verkriechen - und ihre Mutter sind gerade erst vorm sonnigen Florida ins graue West Virginia gezogen.

Ihre Mutter überredet Katy sich ihren Nachbarn, welche Zwillinge sind, vorzustellen.

Wie sie das hasst! Neue Leute kennenzulernen! Und dann. Bäm! Steht da so ein heißer Typ, Daemon, vor ihr und.... beleidigt sie auch noch! Unerhört!.

Doch Gott sei Dank gibt es seine Zwillingsschwester Dee, welche da viel netter ist, und freundet sich sogleich mit ihr an. Diese möchte, aber, dass Daemon Katy nett behandelt und bringt Daemon dazu Zeit mit ihr zu verbringen. Quasi aufgezwungen.

Da gibt es viele Reiberein, da der selbstverliebte und arrogante Daemon sich nichts sagen lassen will, und nicht mit ihr herumhängen. Doch Katy lässt sich das nicht bieten und gibt ihm Paroli. Und so was von. ;)

Dazu gibt es auch immer wieder Geheimnisse, und Unklarheiten, welche die beiden ihr einfach nicht erklären wollen! Es passt nicht zusammen und außerdem passieren schreckliche Dinge, die ihr gehörigen Schreck einjagen! Da ist ihre Neugierde gefragt und sie gibt nicht auf!

Eigentlich habe ich die ganze Zeit im Buch gewartet. Gewartet, dass es mit den beiden zu mehr kommt, dass er nicht mehr so ein Arsch (sorry) ist, dass sie endlich hinter das Geheimnis kommt.

Es hat ein wenig gedauert, doch wenigstens weiß sie jetzt sein Geheimnis! Ein Arsch ist er zwar noch immer und ein paar küsse hat es auch gegeben. Aber das wars dann schon.

Es war sehr gut und flüssig zu lesen. Ein wenig geheimnisvoll, ein wenig Gefahr und jede Menge Streit zwischen Katy und Daemon.

Es war ein unterhaltsamer Roman, mit unerwartet guter anderer "Fantasiewesen". Trotzdem hat er noch Luft nach oben, daher nur 4 Sterne.