Profilbild von MerleDre

MerleDre

Lesejury-Mitglied

MerleDre ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MerleDre über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Sehr lang, aber umso besser

Dornenmädchen

Ich habe dieses Buch von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und war erstmal erschrocken: 800 Seiten!?

Normalerweise bin ich ganz und gar nicht der Typ für so lange Bücher, irgendwann bin ich gelangweilt von der Geschichte. Das ist mir schon oft genug passiert.

Aber ganz und gar nicht bei diesem Thriller. Wow. Ich war von der ersten Sekunde an gefesselt, es ist eins der spannendsten Bücher, die ich je gelesen habe und fand es sogar sehr angenehm, dass es so lang war, da man somit mehr und länger was von dem Buch hatte.

Ein Muss für alle Thriller-Leser: 5/5 Sternen!

Endlich, perfektes Ende

Die Bestimmung - Fours Geschichte

Ich habe alle Divergent Bücher verschlungen und für Four "geschwärmt". Endlich gibt es ein ganzes Buch über hin,

Klar, es gibt nicht viel Neues, aber es rundet die ganze Geschichte ab und man versteht viel besser Kleinigkeiten aus den anderen Büchern.
Kein Muss, aber auf jeden fall Lesenswert!

Perfekt für den Urlaub

Das Haus, das in den Wellen verschwand

Wow, ist das Cover nicht einfach unglaublich schön!? Jedenfalls hat mich das Cover so sehr begeistert, dass ich das Buch sofort gekauft habe und wie sich herausgestellt hat, war es kein Fehler. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich das Buch durchgelesen, es waren so viele spannende Details in dem Buch und so viele Wendungen, das man einfach nicht aufhören konnte zu lesen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Auf Englisch viel besser!!

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Ich habe dieses Buch zweimal gelesen, beide Male waren super, aber ich kann nur allen Empfehlen es auf englisch zu lesen. Die Stimmung kommt viel besser rüber.

Spannender gehts kaum

Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.

Ein super Buch, ich habe es selber in der Bahn gelesen von München nach Hamburg und habe es den ganzen Weg nicht einmal aus der Hand gelegt.
Es hat mich total gefesselt, es war nicht nur spannend sondern ...

Es hat mich total gefesselt, es war nicht nur spannend sondern auch überraschend.

So eine Art Geschichte habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, sehr gut vom Autor geschrieben und für mich persönlich lässt es keine Wünsche öffen!