Platzhalter für Profilbild

Miriam_Katharina

Lesejury-Mitglied
offline

Miriam_Katharina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miriam_Katharina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.08.2023

Herrliches Buch, mit wichtigem und ernstem Thema

Elternabend
0

Sascha Nebel hatte seinen Abend eigentlich genau geplant: er wollte ihn bei seiner Tochter Lara verbringen, doch es läuft alles ganz anders. Er landet durch mehrere Missgeschicke auf einem Elternabend, ...

Sascha Nebel hatte seinen Abend eigentlich genau geplant: er wollte ihn bei seiner Tochter Lara verbringen, doch es läuft alles ganz anders. Er landet durch mehrere Missgeschicke auf einem Elternabend, wo er sich als Vater eines Kindes ausgeben muss, das garnicht seines ist.

Das Buch nimmt eine ernste Wendung und bespricht wichtige Themen.

Ich bin auf das Buch, durch seinen Titel aufmerksam geworden. Für mich war es sehr angenehem, "Elternabend" zu lesen, es war sehr lustig aber hatte trotzdem eine wichtige Message. Auch die Erzählweise finde ich sehr gelungen, das Buch ist sehr leicht zu lesen. Ein Buch, das sehr gut geeingnet ist, um in Komödien einzusteigen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.08.2023

Für mich bis jetzt das beste Colleen Hover Buch!

Layla
0

Bis lang hat mich Colleen Hoover noch nicht ganz überzeugt, das hat sie mit Layla zu 100% geändert! Mich hat Layla sofort in den Bann gezogen.

Layla lernt bei der Hochzeit ihrer Schwester Leeds kennen, ...

Bis lang hat mich Colleen Hoover noch nicht ganz überzeugt, das hat sie mit Layla zu 100% geändert! Mich hat Layla sofort in den Bann gezogen.

Layla lernt bei der Hochzeit ihrer Schwester Leeds kennen, den Gitarrist der Band, die bei der Hochzeit spielt. Die beiden verlieben sich sofort in einander und alles scheint perfekt. Bis eines Tages Leeds Ex Freundin mit einer Pistole in der Hand auftaucht...

Ein Thriller mit viel Romantik, für mich gibt es keinen einzigen Kritikpunkt. Würde das Buch jedem empfehlen, der oder die gerne Thriller und Romancen liest.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.07.2023

Erwartungen übertroffen

Shatter Me
0

Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch, da es fast überall sehr gute Bewertungen hat und mir oft empfohlen wurde. Die Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt und noch mehr! Besonders gefallen hat mir ...

Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch, da es fast überall sehr gute Bewertungen hat und mir oft empfohlen wurde. Die Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt und noch mehr! Besonders gefallen hat mir an "shatter me", dass es leicht zu lesen war, durchgehend spannend und die vielen Quotes, die ich geliebt habe. Würde das Buch jedem weiterempfehlen und freue mich schon sehr auf die weiteren Bände.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2023

Spannend, unnötiges Ende

Verity
0

Ich habe das Buch genossen, fand es spannend auch wenn es sich zwischen drinnen etwas gezogen hat. Das Ende war jedoch überhaupt nicht meins. Die erste Überraschung war noch okay, die zweite hätte wirklich ...

Ich habe das Buch genossen, fand es spannend auch wenn es sich zwischen drinnen etwas gezogen hat. Das Ende war jedoch überhaupt nicht meins. Die erste Überraschung war noch okay, die zweite hätte wirklich nicht sein müssen, hat meiner Meinung nach leider viel von dem eigentlich guten Buch kaputt gemacht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.07.2023

Sollte jeder lesen!

Nur noch ein einziges Mal
0

Ich finde das Buch "It ends with us" behandelt ein sehr wichtiges Thema, nämlich häusliche Gewalt. Deshalb sollte es meiner Meinung nach von jedem gelesen werden, der dieses Thema besser verstehen möchte. ...

Ich finde das Buch "It ends with us" behandelt ein sehr wichtiges Thema, nämlich häusliche Gewalt. Deshalb sollte es meiner Meinung nach von jedem gelesen werden, der dieses Thema besser verstehen möchte. Leider wurde es mir zwischendurch etwas langweilig und ich hätte es fast abgebrochen. Bin aber sehr froh, dass ich es bis zum Ende gelesen habe!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere