Platzhalter für Profilbild

MissCassi

Lesejury-Mitglied
offline

MissCassi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissCassi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.02.2019

Gutes Buch

Die Welt ist böse!
0

Es ist interessant das es Fälle gibt die nie gelöst worden sind mein Lieblingsfall in diesem Buch ist Die gar nicht heile Welt. wie kann es passieren das ein 6 facher Mord nicht aufgeklärt wurde. Julian ...

Es ist interessant das es Fälle gibt die nie gelöst worden sind mein Lieblingsfall in diesem Buch ist Die gar nicht heile Welt. wie kann es passieren das ein 6 facher Mord nicht aufgeklärt wurde. Julian hat die Fälle gut beschrieben. Es lohnt sich das Buch zu kaufen wenn Kriminalfälle einen interessieren.

Veröffentlicht am 22.02.2019

Mein Lieblings Manga

Hiyokoi 14
0

Mein aller erster Manga war der erste Teil dieser wundervollen Reihe. Ich habe mich von Anfang an in die Charaktere verliebt und konnte mich sogar selbst in Hiyokoi sehen da ich auch ziemlich klein bin ...

Mein aller erster Manga war der erste Teil dieser wundervollen Reihe. Ich habe mich von Anfang an in die Charaktere verliebt und konnte mich sogar selbst in Hiyokoi sehen da ich auch ziemlich klein bin xD
Das Buch ist ein guter Abschluss auch wenn es mich traurig macht das die Story nicht weitergeht kann ich den Manga auf jedenfall weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 22.02.2019

Mega Cooles Buch

Berühre mich. Nicht.
0

Ich Habe mich schon am Anfang in das Design des Buches verliebt und der Inhalt ist auch Super. Die Story ist fesselnd und ich hab das Buch innerhalb von 3 Tagen durchgelesen. Ich kann das Buch nur weiter ...

Ich Habe mich schon am Anfang in das Design des Buches verliebt und der Inhalt ist auch Super. Die Story ist fesselnd und ich hab das Buch innerhalb von 3 Tagen durchgelesen. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.