Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll
Corpus DelictiDas Cover spricht mich nicht so wirklich an. so war es doch mein erster Juli Zeh den ich gelesen habe.
Der Schreibstil ist absolut genial und wahnsinnig gut zu lesen - sowas mag ich gerne...die angenehm ...
Das Cover spricht mich nicht so wirklich an. so war es doch mein erster Juli Zeh den ich gelesen habe.
Der Schreibstil ist absolut genial und wahnsinnig gut zu lesen - sowas mag ich gerne...die angenehm kurz gehaltenen Kapitel regen zum immer weiter lesen an dadurch habe ich das Buch innerhalb weniger stunden durchgelesen. Der Anfang war wirklich sehr gut und vollsten gelungen ich habe mich sofort hineinversetzen können und konnte nicht aufhören zu lesen da mich die Geschichte komplett in ihren bann zog, auch der Erzählstil ist absolut genial und genau meines...leider lies die Geschichte dann gegen Ende etwas nach und wurde für mich persönlich etwas langwierig und teilweise sehr verwirrend und komisch (ich denke da hab ich vielleicht manches nicht so ganz verstanden).
Ich bin mir tatsächlich am Ende des Buches nicht so ganz sicher was ich davon halten soll, einerseits bin ich super begeistert andererseits lies mich das Buch auch etwas verwirrt zurück.....ich weiß nicht so recht.
Ich werd mir noch ein paar andere Bücher der Autorin schnappen, denn wie ich schon sagte ich liebe den Schreib-und Erzähstil sehr