Profilbild von NathalieC

NathalieC

aktives Lesejury-Mitglied
offline

NathalieC ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalieC über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.01.2024

Witzig, emotional und echt

All The Right Reasons
0

Cara Leben verändert sich schlagartig, nach dem sich ihre Eltern haben scheiden lassen. Nachdem sie ihr Video aus Versehen online stellt, werden ihre Mutter und Sie über Nacht zu Internetstars. Um ihrem ...

Cara Leben verändert sich schlagartig, nach dem sich ihre Eltern haben scheiden lassen. Nachdem sie ihr Video aus Versehen online stellt, werden ihre Mutter und Sie über Nacht zu Internetstars. Um ihrem Leben neuen Schwung zu geben, nehmen beide an einer Datingshow teil, zu der sie eingeladen wurden.
Was folgt ist ein emotionales Auf und Ab auch zwischen Mutter und Tochter.

Bethany Mangle hat hier wirklich einen super tollen und witzigen Roman geschrieben. Es steckt viel Humor in den Buch und ich finde gerade die Umstände der Trennung sind sehr realitätsnah beschrieben. "All the Right Reasons" kann einen förmlich in seinen Bann ziehen. Ich würde mir sogar ein kleines Spinn-Off wünschen, in dem man noch ein bisschen erfährt, was nach dem Ende in Buch passiert ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 26.12.2023

Tiefgründige Vampirgeschichte

When The King Falls
0

When the King falls ist eine Vampirgeschichtein einem relativ modernen Zeitalter. Ich habe schon lange keine Vampir Storys gelesen. Aber diese hat mich überzeugt auch wieder in diesem Genre mehr abzutauchen. ...

When the King falls ist eine Vampirgeschichtein einem relativ modernen Zeitalter. Ich habe schon lange keine Vampir Storys gelesen. Aber diese hat mich überzeugt auch wieder in diesem Genre mehr abzutauchen.
Im kurzen ist es eine tolle aufgebaute Enemies to lovers Geschichte, in der zwei unterschiedliche Welten miteinander verschwimmen. Auch die Spannung fehlt überhaupt nicht. Das Buch wurde mit einem großen Cliffhänger beendet, so dass man sehnsüchtig auf das zweite Buch wartet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.12.2023

Unglaublich mitreißend

Girl in Pieces
0

Wow Girls in Pieces hat mich wirklich aus den Socken gehauen. So mitfühlend und lebensecht geschrieben. Ich finde es super, dass Charlie anfängt ihren Lebensweg zu gehen und so eine starke Persönlichkeit ...

Wow Girls in Pieces hat mich wirklich aus den Socken gehauen. So mitfühlend und lebensecht geschrieben. Ich finde es super, dass Charlie anfängt ihren Lebensweg zu gehen und so eine starke Persönlichkeit ist.
Das Buch fängt komisch geschrieben an, aber der Stil ist in meinen Augen extra geschrieben um die Gebrochenheit von Charlie darzustellen. Das Buch ist viel mit Triggern gespickt auf die aber auch explizit hingewiesen wird. Wer wirklich mal Lust auf ernste Themen und ein ernstes Buch hat sollte "Girls in Pieces" unbedingt lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.12.2023

Spannung vorprogrammiert

Whitestone Hospital - Drowning Souls
0

Der zweite Teil der Whitestone Hospital Reihe knüpft nahtlos an das Ende von Band 1 an. Wurden wir mit einem großen Cliffhänger zurückgelassen, bekommen wir nun die Fortsetzung. In diesen Teil der Reihe ...

Der zweite Teil der Whitestone Hospital Reihe knüpft nahtlos an das Ende von Band 1 an. Wurden wir mit einem großen Cliffhänger zurückgelassen, bekommen wir nun die Fortsetzung. In diesen Teil der Reihe tauchen wir in die Welt von Sierra und Mitch ein, die uns Lesern ebenfalls eine spannende Reise durch ihre Gefühlswelten zu erzählen haben. Auch hier trifft Ava Reed wieder den Nerv am Leser und schafft es den Leser in seinen Bann zu ziehen. Ich bin schon gespannt auf Band 3, der gerade erschienen ist und der bereits auf meiner SuB liegt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.12.2023

Fesselnde Liebesgeschichte zwischen Leben und Tod

Whitestone Hospital - High Hopes
0

Der 1. Band Der Whitestone Hospital Reihe hat mich in seinen Bann gezogen. Die junge Laura Collins zieht nach Phoenix um am Whitestone Hospital ihr Stelle als Assistenzärztin anzutreten. Als Leser erleben ...

Der 1. Band Der Whitestone Hospital Reihe hat mich in seinen Bann gezogen. Die junge Laura Collins zieht nach Phoenix um am Whitestone Hospital ihr Stelle als Assistenzärztin anzutreten. Als Leser erleben wir wie Laura sich verliebt, die täglichen Aufgaben ihrer Arbeit und neue Freundschaften liest. Ava Reed schafft es durch Ihre besondere Schreibweise den Leser alle Gefühle miterleben zu lassen. Spannung, Liebe und auch Humor machen das Buch einfach nur unglaublich lesenswert. Beim Lesen müsste ich an vielen Stellen lachen, weil der Humor wirklich super durchkommt.Gleichzeitig müsste ich auch viel mitzittern.Danke für dieses tolle Buch. Es macht Lust auf die weiteren Bände der Whitestone Saga.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere