Profilbild von Nieschen

Nieschen

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Nieschen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nieschen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.09.2018

Sehr empfehlenswert

Dirty Love: Ich will dir gehören!
0

Dieses Buch war mein erstes von der Autorin Laurelin Page aber bestimmt nicht mein letztes. Es wurde wunderbar aus Sabrinas Sicht erzählt, man ist sofort von der Geschichte gefangen. Da der Schreibstil ...

Dieses Buch war mein erstes von der Autorin Laurelin Page aber bestimmt nicht mein letztes. Es wurde wunderbar aus Sabrinas Sicht erzählt, man ist sofort von der Geschichte gefangen. Da der Schreibstil wirklich sehr locker und flüssig geschrieben ist. Sabrina und Donovan sind mir sehr ans Herz gewachsen. Er mit seiner düsteren Seite, sie ein bisschen Naiv, total spannend. Freu mich auf den 2 Teil, leider heißt es warten.
Von mir gibt es eine klare Kauf und Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne. Danke für die schönen Lesestunden.

Veröffentlicht am 06.09.2018

Einfach wunderbar gefühlvoll und fesselnd

Wie die Erde um die Sonne
0

Ich kenne kaum eine Autorin die mich so fesselt wie die Autorin Brittainy C. Cherry. Wie die Erde um die Sonne ist bereits der 4 Band und er steht den anderen 3 Bändern in nichts nach. Einfach grandios ...

Ich kenne kaum eine Autorin die mich so fesselt wie die Autorin Brittainy C. Cherry. Wie die Erde um die Sonne ist bereits der 4 Band und er steht den anderen 3 Bändern in nichts nach. Einfach grandios und nach wenigen Seiten kann man einfach nicht mehr aufhören zu lesen, da es einen so wahnsinnig fesselt und man unbedingt wissen will wie es weitergeht. Keine andere schafft es, das die Charaktere einen so ans Herz wachsen. Ich habe es bereits das 2 mal gelesen und schreibe erst jetzt meine Rezession, aber ich konnte von Lucy und Graham einfach nicht genug kriegen. Zum Inhalt erzähle ich natürlich nichts, ich sag nur viele Schicksalsschläge, tolle Lovestory (man sieht einfach was die Liebe alles zu Stande bringt) und einfach ganz viel Gefühle. Wer die anderen Bänder kennt, wird sich auch in dieses Buch verlieben. Ich vergebe 5 Sterne würde auch gerne 100 vergeben und vielen Dank an NetGalley und den wunderbaren Lyx Verlag für die Bereitstellung.

Veröffentlicht am 19.08.2018

Wunderschöner Roman

Gus
0

Gus für immer mit dir von der Autorin Kim Holden ist ein wundervoller gefühlvoller und trauriger Roman.
Zwar ein bisschen anders als der Vorgänger Bright Side (den kann man auch nicht toppen) aber auch ...

Gus für immer mit dir von der Autorin Kim Holden ist ein wundervoller gefühlvoller und trauriger Roman.
Zwar ein bisschen anders als der Vorgänger Bright Side (den kann man auch nicht toppen) aber auch irgendwie ganz besonders. Ich hatte zwar am Anfang ein wenig Schwierigkeiten mit dem Buch, aber Kim Holden versteht es den Leser einfach zu verzaubern. Wie Gus und natürlich auch die anderen wieder ins Leben zurück finden ist einfach herzzerreißend schön.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig zu lesen, kurz gesagt ein toller Roman.
Ich vergebe eine klare Kauf und Leseempfehlung und natürlich 5 Sterne. Hoffe die Autorin lässt uns nicht all zulange auf den nächsten Roman warten.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Der pure Wahnsinn

Hades' Hangmen - Styx
0

Der Auftakt Hades Hangman-Styx (Hades Hangman Reihe 1) von der Autorin Tillie Cole.

Zum Inhalt erzähle ich nichts , damit es für die anderen Leser auch wirklich spannend bleibt, lest einfach den ...

Der Auftakt Hades Hangman-Styx (Hades Hangman Reihe 1) von der Autorin Tillie Cole.

Zum Inhalt erzähle ich nichts , damit es für die anderen Leser auch wirklich spannend bleibt, lest einfach den Klappentext . Oh man was für ein toller Roman. Normalerweise lese ich eher keine Biker Romane. Da mich aber das Cover und die Leseprobe sehr angesprochen haben, musste ich es natürlich unbedingt lesen. Ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, die Story ist einfach nur der pure Wahnsinn. Die Autorin versteht es, den Leser in ihren Bann zu ziehen. Ich kam mir oft vor, ich wäre in die Sekte selbst hinein geraten. Tillie Cole hat wirklich ein schwieriges Thema aufgegriffen und hat es grandios umgesetzt. Zu keiner Zeit war es langatmig, sondern einfach nur spannend, tiefgründig, traurig und einzigartig. Ich habe mich nicht nur in Styx verliebt, Ryder ist mir eigentlich auch sehr ans Herz gewachsen. Hoffe im nächsten Teil auf seine Geschichte. Ich vergebe sehr gerne 5 Sterne und eine klare Kauf-und Leseempfehlung für jene die für so ein schwieriges Thema keine schwachen Nerven haben.

Veröffentlicht am 27.05.2018

Etwas schwächer als Teil 1, dennoch überzeugend

Save You
0

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daran ...

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daran setzt, sie zurückzugewinnen....
Meine Meinung:
Sehsüchtig habe ich auf den 2 Teil gewartet und war gleich zu Anfang überrascht, das man bei diesem Teil auch andere Sichtweisen liest. Nicht nur die von Ruby und James, sondern auch von deren Geschwistern Lydia und Ember. Das fand ich wirklich toll. Da die beiden mir sehr ans Herz gewachsen sind und man auch unbedingt wissen will, wie sie alles überwältigen. Besonders Lydia und Graham haben es mir angetan. Bin gespannt wie es bei den beiden weitergeht. Mit Ruby und James geht es natürlich lange nicht Bergauf. Das einzige was mir bei diesem Teil gefehlt hat war die Erotik. Ansonsten hat mich natürlich auch dieser Teil überzeugt. Der Schreibstil von Mona Kasten ist einfach einzigartig und sehr gefühlvoll. Freu mich schon auf den 3 Teil und hoffe einfach mal, dass der mich wieder völlig überwältigt. Von mir gibt es 5 Sterne, da es mich einfach gut unterhalten hat und vergebe eine klare Kauf- und Leseempfehlung.