Profilbild von Norrie22

Norrie22

Lesejury-Mitglied
offline

Norrie22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Norrie22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2019

I love it

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
0

,,IRRESISTEBLE Ein Single -Daddy zum verlieben " von Lex Martin

Zum diesem Buch

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranche hat Single -Daddy Ethan genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen- ...

,,IRRESISTEBLE Ein Single -Daddy zum verlieben " von Lex Martin

Zum diesem Buch

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranche hat Single -Daddy Ethan genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen- schon gar nicht in Gestalt seiner neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn ,die noch immer darunter leiden, das ihre Mutter sie und Ehtan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkargen Rancher seinen Widerstand auf, Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück...



Da mir Band 1 so gut gefallen hat waren meine Erwartungen an Band 2 gestiegen ich konnte es kaum erwarten mit dieser Geschichte anzufangen .Und ich muss sagen meine Erwartungen wurde übertroffen denn ,,Ein Single- Daddy zum verlieben " hat mir sogar ein klein wenig besser gefallen als Band 1 ,,Ein Baby kommt selten allein " ich war wirklich positiv überrascht n

Die Liebesgeschichte zwischen Ethan und Tori hat mir super gefallen denn für mich war einfach alles dabei die Geschichte war witzig, prickelnd und spannend beide Charaktere haben mir gefallen ,die Emotionen kamen nicht zu kurz auch die weitere Entwicklung der Protagonisten hat mir sehr gefallen auch wenn mir die Entwicklung bei Tori zum Schluss etwas zu prompt kam war sie im großen und ganzen klasse .

Auch die Nebencharaktere haben mir gefallen am meisten Toris Schwester Katherine die einfach wie eine beste Freundin in der Geschichte ist fand ich persönlich klasse nicht zu vergessen Brandy auch aber dazu will ich nicht viel verraten ;). Auch die Kinder von Ethan haben ich sofort ins Herz geschlossen sie sind einfach Zucker süß Mila und Cody aber auch Ethans Bruder Logen (P.S ich liebe denn Namen Logen ). ist ein wahrer Frauenheld ich hoffe das es ein Buch über ihn geben wird .

Der Schreibstiel hat mir wie inner super gefallen ich konnte es schnell in die Geschichte abtauchen so das ich innerhalb 3 Tage mit dem Buch fertig war .

Der einzige Kritikpunkt ist der das Tori mich an so manchen Stellen im Buch ein wenig mit ihrer negativen Einstellung genervt hat aber nur minimal .


Fazit,,Irresisteble Ein Single - Daddy zum verlieben ist wirklich eine wunderschöne Geschichte die ich nur empfehlen kann von mir gibt es 4,5/5 Sternen

Veröffentlicht am 06.05.2019

Mein erstes Book Journal

LYX Book Journal
0

LYX Book Journal ist mein erstes Book Journal die Idee dahinter finde ich persönlich super klasse da man so all seine Lieblings Bücher darin verewigen kann und auch die Zitate der LYX Bücher gefallen ...

LYX Book Journal ist mein erstes Book Journal die Idee dahinter finde ich persönlich super klasse da man so all seine Lieblings Bücher darin verewigen kann und auch die Zitate der LYX Bücher gefallen mir sehr .

Nun kommen wir zum negativen:/

Als mein LYX Book Journal angekommen ist und ich es gleich aufgemacht habe war an einer Ecke ein Knick was ich nicht ganz so dramatisch fand aber das die goldene Schrift etwas abbröckelt und die blaue Farbe abfährt finde ich nicht so schön .

Fazit : Die Idee ist wirklich klasse und auch der Inhalt gefällt mir sehr optisch gesehen ist es schade das die goldene Schrift leicht abbröckelt und auch die Farbe abfährt deswegen gibt es von mir .

4/5 Sternen ⭐