Profilbild von PinkButterfly

PinkButterfly

Lesejury-Mitglied
offline

PinkButterfly ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PinkButterfly über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2023

Mega toll

Save Us
0

Ach schade das es nicht weitergeht. Aber alles muss auch enden. Ich habe die 3 Bücher so gern gelesen sie haben mich so mitgenommen.
Das hin und her hoch und runter. Das hinzunehmen von weiteren Charakteren ...

Ach schade das es nicht weitergeht. Aber alles muss auch enden. Ich habe die 3 Bücher so gern gelesen sie haben mich so mitgenommen.
Das hin und her hoch und runter. Das hinzunehmen von weiteren Charakteren dachte ich am Anfang oh wie doof, aber es war total interessant und spannend.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.08.2023

Toll, herzergreifend

Save You
0

Nach dem ich den ersten Teil in nur 3 Tagen gelesen habe. War ich auf den 2. Teil gespannt. Dieser Teil liest sich genauso toll und schnell. Es wird nicht langweilig auch wenn die Sicht von weiteren Figuren ...

Nach dem ich den ersten Teil in nur 3 Tagen gelesen habe. War ich auf den 2. Teil gespannt. Dieser Teil liest sich genauso toll und schnell. Es wird nicht langweilig auch wenn die Sicht von weiteren Figuren dazukommen. Es ist wirklich eine tolle Reihe und ich freu mich schon auf Teil 3.
Da auch Teil 2. nicht so toll endet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.08.2023

Mitreißend

Save Me
0

Mich hat das Buch von Anfang angefesselt. Keine 3 Tage war das Buch gelesen. Ich konnte es fühlen und es gab sogar Tränen, so hab ich mitgefühlt. Ganz toll geschrieben. Ich bin schon sehr gespannt auf ...

Mich hat das Buch von Anfang angefesselt. Keine 3 Tage war das Buch gelesen. Ich konnte es fühlen und es gab sogar Tränen, so hab ich mitgefühlt. Ganz toll geschrieben. Ich bin schon sehr gespannt auf den 2. ten Band und hoffe er kommt bald.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere