Platzhalter für Profilbild

Plumozon

Lesejury-Mitglied
offline

Plumozon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Plumozon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.03.2019

Royal Desire

Royal Desire
0 0

Clara macht verletzt Schluss mit Alexander und versucht ihr leben einfach weiter zu leben was sich aber als schwer raus stellt. Den Alexander kämpft um Clara doch wird er sie zurück gewinnen? und wenn ...

Clara macht verletzt Schluss mit Alexander und versucht ihr leben einfach weiter zu leben was sich aber als schwer raus stellt. Den Alexander kämpft um Clara doch wird er sie zurück gewinnen? und wenn ja werden sie mit ihre Probleme zurechtkommen ?

Das Cover ist schön, sehr schlicht bleibt aber im Gedächtnis.
Das lese Gefühl ist einfach toll und es lohnt sich die Geschichte zu lesen und man kann es nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 10.03.2019

Eine Affäre oder doch mehr?

Royal Passion
0 0

Clara hasst die Öffentlichkeit doch als sie Alexander auf einer Party küsst und sich herausstellt das er der Prinz von England ist es mit ihrer Anonymität vorbei und Alexander möchte mit ihr eine Affäre ...

Clara hasst die Öffentlichkeit doch als sie Alexander auf einer Party küsst und sich herausstellt das er der Prinz von England ist es mit ihrer Anonymität vorbei und Alexander möchte mit ihr eine Affäre mit ihr doch wird daraus mehr ?

Das Cover ist sehr schön und es spricht einen an und man möchte es sofort lesen.
das lese Gefühl ist sehr gut man wird sofort süchtig nach dieser Geschichte und man kann es nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Rayne und Finian

Say something
0 0

Rayen möcht ein ganz normales Mädchen sein aber sie ist ein Star sie spielt heute und ist ein Wunderkind, kann aber nichts in ihrem Leben selber bestimmen. Der Druck wird ihr zu viel und sie flüchtet sich ...

Rayen möcht ein ganz normales Mädchen sein aber sie ist ein Star sie spielt heute und ist ein Wunderkind, kann aber nichts in ihrem Leben selber bestimmen. Der Druck wird ihr zu viel und sie flüchtet sich ins Schweigen darauf schickt sie ihr Vater ins Sanatorium dort trifft sie Finian der ist sofort faszienirt von Rayen mit ihn flüchtet sie nach Tennessee.

Das Cover ist schön und ansprechend.
Es ist sehr gut zu lesen.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Die Griechenschen Götter gibt es wirklich

Percy Jackson - Diebe im Olymp (Percy Jackson 1)
0 0

Percy passieren immer viel komisch Dinge aber er hätte nie gedacht das es die Griecheschen Götter wirklich gibt und das er ein Halb blut ist hinter dem jetzt fast alle monster her sind.

Das Cover ist ...

Percy passieren immer viel komisch Dinge aber er hätte nie gedacht das es die Griecheschen Götter wirklich gibt und das er ein Halb blut ist hinter dem jetzt fast alle monster her sind.

Das Cover ist sehr schön und mach Lust das Buch zu lesen.
Das Lese Gefühl ist gut und man kann das Buch fast gar nicht mehr weg legen so sehr feselt es einen.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Familie oder Liebe?

Eine Rose für den Highlander
0 0

Alina rettet einen Fremden man vor einem Attentat aber dann sieht sie das er die Farben des Feindes trägt. Ian will aber heraus finden werd die Frau ist die ihn gerettet hat aber Alina ist die Tochter ...

Alina rettet einen Fremden man vor einem Attentat aber dann sieht sie das er die Farben des Feindes trägt. Ian will aber heraus finden werd die Frau ist die ihn gerettet hat aber Alina ist die Tochter von ians feind und sie muss sich entscheiden liebe oder Familie ?

Das Cover ist schön und spricht an.
Das lese Gefühl ist schön und Mann kann es immer wieder lesen.