Profilbild von Reichderfantasie

Reichderfantasie

Lesejury-Mitglied

Reichderfantasie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Reichderfantasie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.10.2023

Super Buch

Das Leuchten unserer Träume

ein Buch welches mit einem schicksalhaften Ereigniss beginnt und das Leben der hauptprotagonitin völlig über den Haufen wirft.. Es ist eine spannende Geschichte in der eine Frau wieder zu dich findet.
Eine ...

Eine zuckersüß liebes Geschichte. Eine unvorhersehbare Geschichte die mich immer wieder aufs Neue berührt.
Ein unglaublich schönes Buch und unerwartetem Ende.

Veröffentlicht am 08.10.2023

Unbeschreiblich gut

Die Nacht schreibt uns neu

Dani Atkins war mir bis dato noch sehr neu und ich kannte keines ihrer Bücher. Dann habe dies dieses gelesen und mich absolut verliebt.
Es ist eines der Bücher die mal immer und immer wieder lesen kann ...

Es ist eines der Bücher die mal immer und immer wieder lesen kann ohne das man das Gefühl hat das es langweilig wird.
Dieses Buch bündelt für mich so eine Menge an Emotionen das ich jedes mal wieder hin und hergerissen bin während ich diese wunderschöne Geschichte lese.
Es ist eines der Geschichten die gleich zum Anfang des Buches ein tragischen Wendepunkt eines Hauptcharakters herbeizuführt der das Leben vollends auf den kopf stellt.

Gespickt mit einer unglaublichen Romantischen Liebesgeschichte ist es ein besonders schönes Buch um sich abends hinzusetzen und einfach abzutauchen in eine fremde Welt.

Veröffentlicht am 07.10.2023

Absolut fesselnd

Zu wenig Zeit zum Sterben

Ich kannte diesen Autor bis dato nicht, doch der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht.

Und ich kann sagen es war eine grandiose Idee dieses Buch zu lesen, denn es war absolut packend und fesselnd und die Spannung war von Seite 1 bis zur letzten da und hat mich in den Bann gezogen.
Ich war regelrecht im Leserausch und bin durch die Seiten geflogen.
Absolut großartiges Buch.
Dieser Autor wird Absofort mehr gelesen da bin ich mir sicher Und vorallen Dingen kann ich sagen eines der wenigen Highlights dieses Jahr <3

Veröffentlicht am 07.10.2023

Hervorragend und spannend

Die Therapie

Wie immer konnte mich Sebastian Fitzek in seinen Bann ziehen und ich war wie gefesselt, seid Seite 1.

Ich liebe diesen Schreibstil einfach und die Geschichte war einfach fantastisch und ich konnte es fast gar nicht mehr aus der Hand legen