Nick - Dream Catchers Teil 1
Ein Boygroupstar als BanknachbarDas Buch ist der Auftakt zur Serie über die 5-köpfige Boyband "Dream Catchers". In diesem Buch ist Nicolas die Hauptperson, der aufgrund psychischer Probleme aus der Band ausgestiegen ist.
Das Cover des ...
Das Buch ist der Auftakt zur Serie über die 5-köpfige Boyband "Dream Catchers". In diesem Buch ist Nicolas die Hauptperson, der aufgrund psychischer Probleme aus der Band ausgestiegen ist.
Das Cover des Buches ist sehr gut gemacht und gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut, auch wenn sie oft in Jugendsprache schreibt, was aber zum vorliegenden Buch passt.
Die Protagonisten werden sehr gut dargestellt.
Das einzige was etwas nervte, war das ewige "Baby", das Stoffie beinahe in jedem Satz zu Steffi sagte.
Dennoch konnte mir dieses Buch sehr gut gefallen, sodass ich es in einem Tag lesen konnte (selbst ich als Mann!)
Ich freue mich sehr auf die Fortsetzungsbände.
Fazit: Solide Teenie-Romantik, die überzeugen kann.