Profilbild von Sarahbooks

Sarahbooks

Lesejury-Mitglied
offline

Sarahbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarahbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.09.2021

Nicht so gut wie erwartet

ELFENKRONE
0

Ich weiß nicht warum, aber ich werde irgendwie nicht warm mit der Geschichte. Ich finde die Story an sich mega ansprechend und ich liebe diese Art von Fantasy eigentlich sehr, aber ich glaube dass ich ...

Ich weiß nicht warum, aber ich werde irgendwie nicht warm mit der Geschichte. Ich finde die Story an sich mega ansprechend und ich liebe diese Art von Fantasy eigentlich sehr, aber ich glaube dass ich hier den schreibstil eher anstrengend finde. Ich hoffe es wird mit Band 2 besser weil ich wirklich den Hype um dieses Buch nachempfinden können möchte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.09.2021

Einfach WOW

Crave
0

Das war mal wieder eines dieser besonderen Büchern , die einem zeigen warum das Lesen so toll ist! Der lockere humorvolle Schreibstil hat mir hervorragend gefallen und es war super flüssig zu lesen. Grace ...

Das war mal wieder eines dieser besonderen Büchern , die einem zeigen warum das Lesen so toll ist! Der lockere humorvolle Schreibstil hat mir hervorragend gefallen und es war super flüssig zu lesen. Grace als Protagonistin fand ich von Anfang bis Ende seeehr sympathisch, vor allem ihre toughe Seite hat mich überzeugt. Zu Jaxon kann man nicht viel sagen, weil er einfach nur wundervoll ist. Dieses geheimnisvolle, gefährliche aber gleichzeitig loyale und verletzte an ihm hat mir unendlich gut gefallen. Ich liebe die Story und es hat rein gar nichts gemeinsam mit Twilight (weil hier ja so oft der Vergleich dazu gezogen wird). Klar, die Thematik ist ähnlich, aber die ganze Story und die Atmosphäre ist komplett was anderes ! Ich freue mich mega auf Band 2 und hoffe dass ich es genauso lieben werde !!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.08.2021

Ein Lebenslesehighlight!

All In - Tausend Augenblicke
0

Das Buch hat mich so verzaubert und zum nachdenken gebracht ,wie schon lange keins mehr. Es war ein auf und ab der Geschichte und obwohl man die ganze Zeit wusste worauf es hinauslaufen wird, war es zu ...

Das Buch hat mich so verzaubert und zum nachdenken gebracht ,wie schon lange keins mehr. Es war ein auf und ab der Geschichte und obwohl man die ganze Zeit wusste worauf es hinauslaufen wird, war es zu keinem Zeitpunkt langweilig, da es im Mittelpunkt die Geschichte , die Gefühle der zwei Protagonisten stehen. Ich habe nachts um 4 Uhr dieses Buch beendet und konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen. Es war herzzerreißend schön und die Charaktere in diesem Buch waren so verschieden, doch irgendwie auch so gleich. Sie haben sich perfekt ergänzt. Solche Geschichten erinnern mich immer wieder daran , was wichtig im Leben ist und dass man nicht jede Kleinigkeit im Leben so eng sehen sollte. Man sollte das Leben leben und es so nehmen wie es ist, die besten Momente auskosten. Denn das was zählt sind die Tausend Augenblicke <3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.08.2021

Eine gelungene Dilogie!

Night of Crowns, Band 2: Kämpf um dein Herz
0

Band 1 der Night of Crowns Dilogie hat mich so begeistert und aus den Socken gehauen dass ich mir direkt Band 2 bestellt habe. Die Geschichte ging direkt nahtlos weiter , was ich einerseits gut fand aber ...

Band 1 der Night of Crowns Dilogie hat mich so begeistert und aus den Socken gehauen dass ich mir direkt Band 2 bestellt habe. Die Geschichte ging direkt nahtlos weiter , was ich einerseits gut fand aber andererseits auch problematisch sein könnte , wenn man eine längere Pause zwischen beiden Bänden hat. Denn es gibt keine Wiederholungen oder Rückführungen zu Band 1. Zudem muss ich leider sagen, dass mich der zweite Band am Anfang nicht richtig mitreißen konnte und alles ein wenig holpriger war als erwartet. Die Story war gut, aber ab und zu der verwirrend und ein hin und her. Nach knapp 200 Seiten wird es aber besser und die Story nimmt langsam Fahrt auf. Zum Ende hin war es so toll dass ich es auch nicht mehr weglegen konnte und das Ende war einfach herzzerreißend schön! Zu den Charakteren kann ich nur sagen, dass ich alle Charaktere sehr gerne mochte und ich alle in mein Herz geschlossen habe. Der Erzählstil war super gut zu lesen und ich mochte den Humor hier sehr sehr sehr gern! Im Gesamtpaket ist große Leseempfehlung , weil es einfach eine gute Story und sehr unterhaltend ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.08.2021

Nicht so meins

Midnight Chronicles - Blutmagie
0

Als ich Band 1 der Midnight Chronicles gelesen habe war ich so begeistert und konnte es gar nicht mehr abwarten zu erfahren, wie die Geschichte der Hunter weitergeht. Leider konnte mich Band 2 nicht so ...

Als ich Band 1 der Midnight Chronicles gelesen habe war ich so begeistert und konnte es gar nicht mehr abwarten zu erfahren, wie die Geschichte der Hunter weitergeht. Leider konnte mich Band 2 nicht so überzeugen, da es eher schleppend voranging. Es hatte einige tolle Stellen, aber vor allem die ersten 150-200 Seiten des Buches musste ich mich zwingen weiterzulesen, da es meiner Meinung nach einfach ein belangloses hin und her war. Ich lese sehr viel und sehr gern Fantasy und ich finde dass so wenig Fantasyaspekte hier drin vorhanden waren , dass man es eher als ein lockerer Young adult Buch bezeichnen könnte. Wobei der Klappentext und der Titel des Buches ja mit Fantasy wirbt. Im Großen und Ganzen war es zum Ende hin dann aber ganz okay, jedoch leider kein Highlight für mich.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere