Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke

• Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 26.10.2018
Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke

"Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah - es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis - so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht ...

"Eine zutiefst berührende Liebesgeschichte, die man nie wieder vergisst - so real, so wunderschön geschrieben, so perfekt." Totally Booked Blog

Band 1 des All-In-Duetts

Veröffentlicht am 02.10.2019

Tausend Augenblicke, die zu Tränen rühren

Einleitung:

Klappentext
"Wir haben Augenblicke.
Tausende von Augenblicken.
Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen.
Aber selbst der kometenhafte ...

Einleitung:

Klappentext
"Wir haben Augenblicke.
Tausende von Augenblicken.
Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen.
Doch Jonah hat ein Geheimnis - so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer zu zerstören droht…

Die Schriftstellerin hinter diesem bewegenden Liebesroman ist Emma Scott, welche auch unter dem Pseudonym E. S. Bell hervorragende Fantasyromane verfasst.
„Tausend Augenblicke“ ist der erste Band des beliebten „All In“- Duetts.
Der zweite Teil lautet „Zwei Versprechen“.

„All In – Tausend Augenblicke“ ist einer dieser Romane, die einem das Herz brechen, nur um es im selben Moment wieder heilen zu lassen und noch stärker, schneller und höher schlagen zu lassen als zuvor.
Ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen, so hat mich die Geschichte von Kacey und Jonah berührt.
Außerdem hat Emma Scott einen total angenehmen Schreibstil, der es mir leicht gemacht hat, nur so durch die Seiten zu fliegen.

Es gibt zwar schon tausende von Liebesromanen, doch Emma Scott hat es geschafft aus dem ihren etwas ganz besonderes zu machen.
Sie hat die Liebesstory erst dann beginnen lassen, als es schon längst zu spät war.
Man hofft und hofft auf ein Happy End und wünscht sich, dass ein Wunder geschieht, doch zugleich begreift man, dass das Wunder aus den wenigen Augenblicken des Lebens besteht, die man noch hat.

Dazu ist das Cover von „All Inn – Tausend Augenblicke“ wunderschön – genau so, wie die ganze Geschichte.
Das brennende Streichholz mit der Flamme, die nur für wenige Augenblicke glüht, aber die Macht besitzt, alles um sich herum verbrennen zu lassen – das passt wunderbar zum Titel des Buches.

Ebenfalls ist der Roman wahnsinnig spannend.
Wie oben bereits erwähnt, fiebert man von Anfang bis Ende zusammen mit Jonah und Kace auf ein Happy End hin und ist gespannt, wie es enden wird.
Kacey, die ihre Hoffnung nicht aufgeben möchte und Jonah, der sich schon lange mit seinem Schicksal abgefunden hat.
Die zwei sind mir von der ersten Seite an ans Herz gewachsen und nachdem ich mich erst ausgeheult hatte, habe ich sofort mit dem zweiten Band angefangen, auch wenn ich eigentlich noch gar nicht bereit war, Jonah ziehen zu lassen.
Doch ich musste UNBEDINGT wissen, wie es weiter geht und ich wette, euch wird es am Ende genauso gehen!

Fazit:

Letztendlich kann ich nur sagen, dass „Tausend Augenblicke“ einer der bewegendsten Liebesromane ist, die ich je gelesen habe.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
Doch bevor ihr anfangt zu lesen, solltet ihr sicher gehen, dass ihr eine Packung Taschentücher in Griffweite habt, denn ich garantiere: Ihr werdet tausend Augenblicke, die euch zu Tränen rühren, erleben

Veröffentlicht am 16.02.2020

Unendlich emotional

Ich habe schon viel über dieses Buch gehört und sehr oft habe ich schon gehört das es unendlich dramatisch und emotional wäre.

Deswegen hatte ich auch Angst es anzufangen, weil ich bei Büchern sehr emotional werde.

Story:

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah – es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis – so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht …“

Charaktere:
Ich mochte Kacey aber auch Jonah unendlich gerne und konnte mich super in die beiden hineinversetzen.
Zudem war mir Jonahs Bruder einfach nur sympathisch und hatte genau die richtige Menge Bad Boy an sich.
Aber das Ende des Buches hat mich einfach nur zerstört.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Tolles Buch, aber da geht noch mehr!

Ein wirklich schönes und trauriges Buch, das so manche Herzen gebrochen und viele Leser zum Weinen gebracht hat.

Was soll ich sagen? Der Schreibstil von Emma Scott ist ein Traum, sowie die Charaktere, die sie erschaffen hat. Ich hab sie wirklich lieb gewonnen, vor allem Jonah, den männlichen Protagonisten.
Oh Jonah, was für ein toller Charakter du doch bist! Selten bin ich einem so authentischen Charakter in einem Buch begegnet und noch seltener habe ich mir mit so viel Freude von einer fiktiven Person das Herz brechen lassen.
Während er mich komplett überzeugen konnte, sah das bei Kacey leider etwas anders aus. Kacey ist auf dem besten Weg, ein berühmter Rockstar zu werden mit allem was dazu gehört: Sex, Drugs and Rock´n´Roll. Jedoch gehört für mich zu einem Rockstar nicht nur das, sondern auch eine gewisse Attitude. Ich habe damit gerechnet, dass Kacey ein Badass ist. Knallhart und selbstbewusst. Das war sie nicht, im Gegenteil. Sie lässt alles mit sich machen und hat die Kontrolle über ihr Leben schon lange in die Hände anderer gegeben. Sie ist das Mädchen, das gerettet werden muss, weil es das nicht selbst schafft. Wie man schon vermuten kann, ist ihr Ritter in goldener Rüstung Jonah, wobei er eher in Arbeitskleidung und einer Limousine angefahren kommt. Kaceys Leben ändert sich zu dem Zeitpunkt, als Jonah in ihr Leben tritt. Auch wenn mir einige von Kaceys Gedankengängen und Handlungssträngen nicht sehr logisch erschienen sind, konnte ich über meine anfängliche Enttäuschung hinwegkommen und diese Liebesgeschichte genießen.

Abgesehen von den Charakteren hat mir persönlich noch etwas gefehlt, das der Geschichte den nötigen Feinschliff gibt. Vielleicht war es die Spannung, die gefehlt hat, da ich von Anfang an wusste, wie das Buch enden würde. Oder es waren einfach Jonah und Kacey, die ich als Paar nicht ganz so überzeugend fand wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte. Das lag unter anderem daran, dass ich mir Kacey mit einer anderen Figur aus dem Buch besser vorstellen konnte.

Der erste Band bekommt von mir vier Sterne, in der Hoffnung, dass der zweite Band die fünf Sterne voll macht und mich vom Hocker reißen wird. Ich hatte bereits eine Vermutung, wie die Reihe weiter geht, und diese wurde mit dem Klappentext des zweiten Buches bestätigt. Die Wendung, die die Geschichte nimmt, finde ich super und total spannend.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Taschentuchalarm

Das Buch hat es in sich. Kacey die ihre eigenen Dämonen in die Augen schauen muss und sich entscheiden muss, was gut für sie selbst ist und dann Jonah der eine schwere Bürde auf sich läd und niemanden neues an sich ran lässt, weil er diese Person(en) nicht verletzen will.
Eher zufällig treffen sich die beiden. Jonah als Limousinen-Fahrer und Kacey der Rockstar der sich nach einem Auftritt mal wieder zu viel betrinkt. Aber eine Verbindung ist zwischen den beiden vorhanden.
Es geht ja schon recht emotional los, auf der einen Seite mit Kacey, die mehr oder weniger von ihren Eltern ignoriert wird, seit sie Gitaristin in einer Rockband geworden ist und auf der anderen Seite Jonah der nur eine begrenzte Zeit hat um sein Ziel für eine Kunstausstellung zu verwirklichen.
Eine Achterbahn der Gefühle, besonders wenn Kacey eingeweiht ist.
Das Ende birgt definitv Taschentuchalarm, da bleibt kein Auge trocken.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Augenblicke...

Ich muss sagen, aus persönlichen Gründen ging mir dieses Thema sehr nah.

Ich muss sagen, aus persönlichen Gründen ging mir dieses Thema sehr nah.
Es sind einige Tränen geflossen - was sich ab ca. der Hälfte, spätestens aber zum Ende hin nicht mehr vermeiden lässt, weil die Geschichte einfach wahnsinnig emotional ist.
Die Autorin bringt die Gedanken und Gefühle der Charaktere ziemlich gut rüber, sie wirken authentisch und sympathisch.
Ich persönlich hätte mir aber gerade zum Ende hin einfach - mehr - gewünscht, mehr Details, mehr Augenblicke, mehr Zeit.
Aber es ist definitiv eine Leseempfehlung und ich bin gespannt auf den 2. Teil.