Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke
Teil 1 der Serie "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 26.07.2019
Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke

. Ungekürzt.
Polly Nolden (Sprecher), Tiziano Renz (Sprecher)

Veröffentlicht am 20.05.2023

Was bleibt, wenn wir längst fort sind?

Ist es die Liebe wert, wenn das Ende unvermeidbar ist?

Eine berührende und zugleich tragische Liebesgeschichte.

Nur die Sprecher sind nicht ganz mein Geschmack.

„ Roter Lippenstift, schwarzer Eyeliner. ...

Ist es die Liebe wert, wenn das Ende unvermeidbar ist?

Eine berührende und zugleich tragische Liebesgeschichte.

Nur die Sprecher sind nicht ganz mein Geschmack.

„ Roter Lippenstift, schwarzer Eyeliner. Ich sah vielleicht nach Rock’n’Roll aus, aber ich fühlte mich wie zerbrochenes Glas, das überall verstreut war. Ich wusste nicht mehr, wer oder was ich war, aber ich glitzerte hübsch im Rampenlicht.“

Veröffentlicht am 11.07.2022

'Mein Herz <3

Als Kacey Dawson voller Karacho in Jonah Fletchers Dasein platzt, erschüttert sie seine Welt bis auf die Grundfesten. Routine ist das Wichtigste, an das der junge Mann sich klammert. Sein Grundsatz, sein Bestreben, seine einzige Herangehensweise an die letzten Monate seines Lebens. Jonah ist festgefahren und hat alles, was mit Lebensfreude zu tun hat, weitestgehend aus seinem Leben gestrichen. Doch als er auf Kace trifft, ist es damit vorbei und er muss sie retten…. bevor sie das Gleiche ein Stück weit mit ihm machen kann.

Kacey ist die Gitarristin einer Band, als sie auf den smarten Limousinenfahrer trifft. Sie fühlt sich fehl am Platz, ist fast schon depressiv und wurde von ihrer Familie ausgestoßen. Alkohol, Zigaretten und zu viele Partys säumen Kaceys Weg. Ein weiterer Absturz endet in der Limousine von Jonah und er … lässt die Routine flöten gehen – mit Pauken und Trompeten – um dieser wunderschönen Frau eigentlich nur kurz Ruhe zu verschaffen.

Jonah findet durch sie plötzlich wieder einen Funken Lebensfreude. Er hat sich darauf versteift, sein “Vermächtnis”, wie er es nennt, zu bearbeiten und alles andere von sich geschoben. Doch so ist das Leben nun mal nicht und durch diese junge Frau, die verdammt liebenswert ist, aber vom Leben so gebeutelt wurde, entsteht ein Beschützergefühl, dass er nicht einordnen kann, und plötzlich ist da… Glück? Liebe? Eine Sache, die er sich nicht erklären kann und mit der er noch weniger gerechnet hat.

Beide haben harte Zeiten erlebt und auch noch vor sich, aber diese Verbindung – und mögen sie auch nur einen Teil ihres Lebens zusammen verbringen – wurde vom Schicksal geschrieben. Kaceys Leben brauchte eine Kehrtwende und Jonah sollten die letzten Dinge seiner nicht existenten letzten Liste einfach zu fliegen. Sie brauchten sich und sind das Beste füreinander, was hätte passieren können! Ich war ergriffen und tief berührt.

Ich habe mir den ersten Band als Hörbuch angehört und nachdem ich diese grandiosen Stimmen in mich aufnahm, konnte ich nicht mehr aufhören. Emma Scott ist grundsätzlich eine begnadete Autorin mit einem Schreibstil, der mich jedes Mal wieder umhaut. Aber ein heftig emotionales Buch auch noch gesprochen von so intensiven Stimmen zu hören, hat mich umgehauen.

Tiziano Renz und Polly Nolden verkörpern die Charaktere förmlich für mich. Ihre Ausdrucksweise, ihre Timbre und die Gefühlswelt, die sie in ihre Sprechweise reinlegen können, haben mir alles entlockt, was es nur gab. Lachen, Fluchen, Verzweiflung, Wut, Tränen bis zum Umfallen. Mein Herz tat so weh am Ende und Emma Scott hat alles gegeben um es so wenig grausam, wie möglich und doch unglaublich intensiv zu machen.

Ich liebe Jonah und Kacey, ich liebe Teddy, Dina und Oscar, Tania und die Eltern von Jonah. Das ganze Konstrukt war wirklich schön aufgebaut, die Personen individuell und liebevoll gestaltet. Jeder hat einen wichtigen Teil zum Großen beigetragen und für mich das Ganze abgerundet. Nun bin ich sehr auf den 2. Band gespannt und ich werde ihn sicher auch als Hörbuch hören.

Ein Highlight! Lest das oder hört es euch am Besten an. Mein Herz schmerzt immer noch…

Veröffentlicht am 25.11.2021

All in tausend Augenblicke

Diese Geschichte ging mitten ins Herz. Mein Herz wurde überschüttet mit Emotionen und vor allem ist es in tausend Stücke zerbrochen.

Ich habe geweint, ich habe gelacht, getrauert, ich habe geschmunzelt ...

Ich habe geweint, ich habe gelacht, getrauert, ich habe geschmunzelt und ich habe mich verliebt.

Die Geschichte von Kacey und Jonah ging unter die Haut. Man hat die Liebe einfach nur gespürt. Man hat mit gelitten und gefiebert. Man wollte sie umarmen und für sie da sein und bei ihren tausend Augenblicken einfach nur dabei sein.

Der Schreibstil lässt einen einfach nur so durch die Seiten fliegen.

Das Buch hat mein Lieblingsbuch gerade vom Thron gestoßen, das soll was heißen 🙈

Ich liebe einfach emotional Geschichten mit Tiefgang. Und dieses hier war einfach besonders tiefgründig.

Veröffentlicht am 16.05.2021

Ein grandioser New Adult Roman mal anders

Die Liebesgeschichte von Jonah und Kacy ist wirklich einzigartig! Die beiden waren mir von Beginn an sympathisch und ich war von der Geschichte absolut gefesselt. Dieser New Adult Roman ist im Vergleich zu anderen Romanen dieses Genres mal etwas anderes, denn Jonah ist kein Bad Boy, sondern vielmehr erfüllt Kacy die Kriterien von einem Bad Girl. Es hat mir total gut gefallen, dass das Mädchen mal die Draufgängerin ist und auf einen Mann trifft, der überhaupt nicht ihrem Typen entspricht. Ich fand es unglaublich spannend dabei zu sein, wie Jonah sich langsam für kacy erwärmt, obwohl er gar nicht den Wunsch nach einer Beziehung hatte und aufgrund seiner Krankheit versucht hat alle von sic fernzuhalten. Man merkt, dass zwischen den beiden von Anfang an eine gewisse Vertrautheit herrscht, welche sich immer weiter entwickelt. Kacy und Jonah haben mir gezeigt, dass es nicht wirklich auf die Dauer der Beziehung, sondern auf die Erlebnisse ankommt, die du mit Menschen teilst.

Der Schreibstil von Emma Scott ist super angenehm zu lesen und ich bin nur so durch das Buch geflogen. Ich wollte durchgehend wissen wie es sich nun weiter zwischen Kacy und Jonah entwickelt. Bis zum Ende war mir nicht klar wie das Buch enden würde. Diese Unvorhersehbarkeit hat mir unglaublich gut gefallen.
Kacy und Jonah durchleben eine unglaublich schöne und gleichzeitig unglaublich schwere Zeit, aber zeigen dem Leser was wahre Liebe wirklich bedeutet!

Eine ganz große Empfehlung für jeden Leser, der gerne mal eine etwas andere New Adult Geschichte lesen möchte!

Veröffentlicht am 30.01.2021

WOW!! Was für ein emotionales Buch

Wow, das Buch war für mich einfach perfekt!

Wow, das Buch war für mich einfach perfekt!

Der Anfang war für mich etwas schwer, wusste leider nicht so ganz was ich von dem Charaktern halten soll,besonders die weibliche Protagonisten war für mich nicht leicht. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt fand ich sie sehr unsympathisch und anstrengend vom Charakter her. Der Männliche Protagonist hat mir unheimlich gut gefallen. Seine Charakterzüge war wirklich perfekt. Er war einfach sympathisch und auch vom ersten Augenblick wusste ich bereits das er für mich der perfekte Charakter ist.
Die Entwicklung der Geschichte hat mir super gefallen, es war emotional immer sehr hoch. Die verschiedenen Sichtweisen waren immer abwechselnd und auch angenehm. Die Handlung hat mir gefallen! Ich könnte dazu soviel sagen, das es für mich einfach ein Highlight war. Das Ende war für mich sehr aufregend und emotional, hab einige Tränen vergossen.